Wenn das, was von Tekken-Insidern so erzählt wird, stimmt, dann musste Harada bei den hohen Tieren von Bandai Namco richtige Überzeugungsarbeit leisten, um Anna und Lei einzubauen, da die hohen Tiere (Vorstand, Investoren oder wer auch immer das sein wird) diese Charakter als nicht rentabel angesehen haben und somit gegen die Implementierung dieser beiden Charaktere waren.
Wenn das stimmt, erscheinen die jeweils vier Euro für Anna und Lei umso günstiger in meinen Augen, denn da hätte der Vorstand ja auch sagen können "Ok, wenn Du die einbauen willst, tue das aber dann biete sie wenigstens für genug Geld an, sagen wir sechs oder sieben Euro", dem ist aber nicht geschehen.
monotony hat geschrieben: ↑21.08.2018 16:26Schon der Umstand, dass du potenzielle Gegnercharaktere nicht selbst austesten kannst, um dich gegen sie zu wappnen, beschert dem Spieler ohne DLC einen Nachteil.
Hier möchte ich anmerken, dass ich das ebenfalls ziemlich unschön finde, deswegen ist mein Vorschlag seit Jahren, die DLC-Charaktere in Fighting Games zumindest im Trainingsmodus für alle Spieler zur Verfügung zu stellen, sodass Spieler diese Charaktere lernen können, ohne sie sich kaufen zu müssen.
Ashesfall hat geschrieben: ↑21.08.2018 17:41es wird auch mit 100%iger sicherheit nicht so sein das Lei oder Anna ein ultra move hat der nen 1 hit KO verursacht und alle nun den kämpfer kaufen müssen um was zu reißen ...
Erstens das und zweitens ist Tekken 7 das wohl am besten gebalancede Fighting Game der letzten Jahre, vielleicht sogar das am besten gebalancede aller Zeiten.
Selbst der schwächste Charakter im Spiel hat immer noch gute oder zumindest realistische Chancen gegen den besten Charakter im Spiel, sodass ich nicht glaube, dass Anna und Lei und auch alle anderen bald erscheinenden Charaktere einen großen Unterschied ausmachen.
Ich für mich kann sagen, dass das das erste Mal in meiner Videospielkarriere sein wird, dass ich mir einen Season Pass kaufe und in diesem Fall tue ich das dann auch sehr gerne.