Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Spielst du mit denen dann die Story nochmal oder levelst du im Abenteuermodus?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein ursprünglicher Plan war es, die alle nochmal komplett durch die Story zu boxen. Gerade wegen des fünften Aktes, wo jeder der Helden nochmal eine individuelle Begegnung erfährt, die ich gerne gesehen hätte.
Aber das ist mir einfach zu zeitaufwendig, zumal ich die Helden ultra schnell auf Level 70 habe. Ich starte mit denen den Story-Modus auf Qual 1 und bin nach Akt 1 im Schnitt bereits auf Level 65. Brauche dann nur noch nen Stündchen in Akt 2 reinzuschauen und dann habe ich die 70 erreicht.
Story-Modus deshalb, damit ich die Helden zumindest nochmal bißchen kennenlerne.
Aber das ist mir einfach zu zeitaufwendig, zumal ich die Helden ultra schnell auf Level 70 habe. Ich starte mit denen den Story-Modus auf Qual 1 und bin nach Akt 1 im Schnitt bereits auf Level 65. Brauche dann nur noch nen Stündchen in Akt 2 reinzuschauen und dann habe ich die 70 erreicht.
Story-Modus deshalb, damit ich die Helden zumindest nochmal bißchen kennenlerne.
Der Storymodus ödet mich mittlerweile richtig an ... wollte mit dem Totenbeschwörer eigentlich alle Akte spielen, weils da noch Erfolge für den fünften Akt gibt. Wenns halt ned so langweilig und zeitaufwändig wäre
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich ist der Abenteuermodus aufregender, zumal man auch nur dort auf Kanais Würfel Zugriff hat und dadurch die Sonderfähigkeiten erhält.
Aber da erfährt man eben auch nichts über den Helden, wenngleich auch der Story-Modus nur wenig bereit hält.^^
Außer eben das Ende des fünften Aktes, aber den kann man mit einem neuen Helden leider nicht direkt anwählen.
Aber da erfährt man eben auch nichts über den Helden, wenngleich auch der Story-Modus nur wenig bereit hält.^^
Außer eben das Ende des fünften Aktes, aber den kann man mit einem neuen Helden leider nicht direkt anwählen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, die sind schon recht weit mit der Entwicklung. Eine Ankündigung dürfte spätestens im nächsten Jahr erfolgen.
Daher bin ich auch so viel am D3 spielen. Will das als abgeschlossen betrachten können, wenn der 4er erscheint.
---
Was werdet ihr heute so zocken?
Bei mir ist ein Weitermachen mit dem Mönch geplant, aber auch ein Killzone Shadow Fall könnte gestartet werden. Letzteres würde im Gegensatz zu den anderen Killzone-Teilen dann auch in die Sammlung wandern, wenn's gut sein sollte, da ich mir ja eine PS4-Sammlung aufbaue. Bei der PS3 hingegen gab es nicht ausreichend Spiele, für die es sich für mich gelohnt hätte.
Daher bin ich auch so viel am D3 spielen. Will das als abgeschlossen betrachten können, wenn der 4er erscheint.
---
Was werdet ihr heute so zocken?
Bei mir ist ein Weitermachen mit dem Mönch geplant, aber auch ein Killzone Shadow Fall könnte gestartet werden. Letzteres würde im Gegensatz zu den anderen Killzone-Teilen dann auch in die Sammlung wandern, wenn's gut sein sollte, da ich mir ja eine PS4-Sammlung aufbaue. Bei der PS3 hingegen gab es nicht ausreichend Spiele, für die es sich für mich gelohnt hätte.
Wenn ich heute noch Zeit habe, will ich mit HZD wieder loslegen. Möchte vor dem DLC noch ein paar Hauptquests abschließen (zumindest bis Meridian) und die Brutstätten machen. Das wird wahrscheinlich noch einige Stunden beanspruchen, aber ohne die Brutstätten kann ich die neuen Gegner im DLC wahrscheinlich nicht überbrücken.
Schade, dass das New Game meinen alten Speicherstand überschrieben hat (vlt habe ich das auch selbst aus Versehen getan), sonst hätte ich meinen Spielstand von damals verwendet... Jetzt muss ich das alles im New Game nochmal machen. Naja wenigstens habe ich alle Waffen und Rüstungen.
Schade, dass das New Game meinen alten Speicherstand überschrieben hat (vlt habe ich das auch selbst aus Versehen getan), sonst hätte ich meinen Spielstand von damals verwendet... Jetzt muss ich das alles im New Game nochmal machen. Naja wenigstens habe ich alle Waffen und Rüstungen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Detention
Zudem überlege ich, nachdem ich GT Legends vor ein paar Wochen für Steam gekauft hatte, ob ich dort erstmal alles selbst freispiele oder gleich hunderte Autos von Altbierbude installiere.
Show
Show
Ich werd heute abend sicher Kingdom Come weiterspielen. Allerdings steigt in mir das Verlangen Gothic 2 mit den Grafikverbesserungen (DX11 und L'Hiver-Mod) zu zocken...aber ich muss vorher wirklich mal Kingdom Come zu ende bringen verdammt...
Habe jetzt 4 Stunden Guacamelee 2 gespielt. Das game rockt. Ist zwar more of the same, aber mit sinnvollen Neuerungen. Es gibt schon einige richtig knackige Sprungpassagen und auch die Kämpfe sind auf schwer ziemlich fordernd. Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad höher als beim Vorgänger, der ja auch kein Selbstläufer war
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Gab ja wieder mal Gerüchte dass die neue PS5 nächstes Jahr rauskommt. Denke nun tatsächlich, dass daraus nichts wird. Cory Barlog hat bei der Gamescom verlauten lassen, dass er sich wünschen würde, dass die PS5 wenig Schnickschnack bietet sondern einfach mehr Leistung mit ähnlicher Architketur. Er gab auch zu verstehen, dass er aber selber noch nicht wisse was die neue Gen mit sich bringt. Denke wenn die PS5 in einem guten Jahr kommen würde, dann hätte einer der wichtigsten Sony Entwickler sicher schon die Möglichkeit sich mit der ungefähren Architektur und den Specs vertraut zu machen.
Hier zumindest die Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/god-of-w ... 33776.html
Hier zumindest die Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/god-of-w ... 33776.html
Dafür musst du den letzten Boss killen. Erst dann ist das Spiel durchgespielt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 10:28 Daher bin ich auch so viel am D3 spielen. Will das als abgeschlossen betrachten können, wenn der 4er erscheint.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schätze mal, du spielst dann auf irgendwas an, was im hundertdrölften Level eines Nephalem-Portals auf mich wartet?greenelve hat geschrieben: ↑22.08.2018 15:04Dafür musst du den letzten Boss killen. Erst dann ist das Spiel durchgespielt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 10:28 Daher bin ich auch so viel am D3 spielen. Will das als abgeschlossen betrachten können, wenn der 4er erscheint.
Ne du, lass mal gut sein.^^
Ich denke mal, er spielt auf den Kuhkönig an, denn die Greater Rifts sind meines Wissens nach oben offen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 16:11Schätze mal, du spielst dann auf irgendwas an, was im hundertdrölften Level eines Nephalem-Portals auf mich wartet?greenelve hat geschrieben: ↑22.08.2018 15:04Dafür musst du den letzten Boss killen. Erst dann ist das Spiel durchgespielt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 10:28 Daher bin ich auch so viel am D3 spielen. Will das als abgeschlossen betrachten können, wenn der 4er erscheint.
Ich denke er meint wenn man akt 5 beendet hat ist das Spiel durchgespielt, alles andere ist Bonus