Gerade mal nachgeschaut. Ist ein Zufallsereignis, dessen Wahrscheinlichkeit ultra gering ist.
Akt 5 bzw. den Boss am Ende habe ich ja schon etliche Male gekillt.
Es wäre halt hilfreich, wenn greenelve nicht immer in Rätseln sprechen würde. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Akt 5 bzw. den Boss am Ende habe ich ja schon etliche Male gekillt.
Dito.
Vielleicht ist die Story ja ganz interessant und ich kann mich auch durchringen es zu spielen. Aber im Moment sieht es für einfach nach einem schwachen Dark Souls Klon aus.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 17:36Dito.
Letztlich werde ich es mir sicher trotzdem irgendwann mal anschauen, aber betrübt bin ich trotzdem.
Hast du damals auf deiner Xbox eigentlich Otogi gespielt?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 17:36Dito.
Letztlich werde ich es mir sicher trotzdem irgendwann mal anschauen, aber betrübt bin ich trotzdem.
Gilt unter den Leuten die es gespielt haben, als ziemlich großartiger Titel von From Software und war Xbox-exklusiv.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.08.2018 17:52 Nope, sagt mir nichts.
Allerdings war ich zu der Zeit auch noch kein Hardcore-Gamer. Da fing es erst so ganz langsam an.
Da gebe ich dir absolut recht. Wenn man mal mit ein paar Freunden im Squad spielt merkt man deutlich den taktischen Unterschied.schockbock hat geschrieben: ↑22.08.2018 17:58
Schade: Das Game gibt einem mit der Organisation in Squads n paar simple strategische Möglichkeiten. Aber die meiste Zeit rennt die komplette Fraktion von einem gesicherten Punkt zu nem verlorenen und zurück, ohne drauf zu achten, dass sie damit wieder Punkte ungeschützt lassen.
So steht und fällt der Sieg meist mit den besseren Shooter-Spielern - besonders denen mit Sniper Rifle.