Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 22.08.2018 17:49 Hast du damals auf deiner Xbox eigentlich Otogi gespielt?
Die Raschelgeräusche :D
Der Schwierigkeitsgrad :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nächstes Jahr könnte durchaus ein starkes Jahr für mich werden. Bin ja schon mit dem hier überglücklich das für mich persönlich sogar das saustarke 2017 schlagen konnte. Aber 19 könnte da echt noch einen draufsetzen. Hängt natürlich davon ab, was alles wirklich nächstes Jahr kommt. Mich freut es nur, dass es Sekiro offiziell auf die Liste geschafft hat.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich auch auf`s nächste Spiele-Jahr. Mit Resi 2, Sekiro und DmC 5 habe ich schon drei Day One-Käufe.
Danach sieht es aber düster aus...

EDIT:
Ich habe Ori und Gears vergessen. :P
Aber ich bezweifle, dass letzteres bereits nächstes Jahr kommt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.08.2018 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Miieep hat geschrieben: 22.08.2018 18:08 Da gebe ich dir absolut recht. Wenn man mal mit ein paar Freunden im Squad spielt merkt man deutlich den taktischen Unterschied.
Die meisten Spieler handeln wie du beschrieben hast... Laufen planlos von Punkt zu Punkt. Wurde ein Ziel eingenommen rennen Sie blind zum nächsten. Holt sich der Gegner ein Ziel zurück, wird alles liegen und stehen gelassen.
Ja, einmal mit Profis arbeiten..! :D

Leider kenn ich keinen, der das Spiel spielt.

Na ja, mal sehen wie sich DM so spielt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

WIe kommt es eigentlich, dass dieser Thread im Off Topic existiert? Eigentlich wäre der im Let's Talk About passender, oder? Vermutliche pure Faulheit, dass die ganzen Stammtischmitglieder keinen weiten Weg haben :P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben: 22.08.2018 18:11
Akabei hat geschrieben: 22.08.2018 17:49 Hast du damals auf deiner Xbox eigentlich Otogi gespielt?
Zu hart? Ich habe es nie gespielt, sondern nur vor ein paar Monaten etwas darüber gelesen und ein, zwei Videos gesehen.

----------------------------------------------------------------------

Bei GT Legends habe ich gerade die erste Meisterschaft mit einem Mini abgeschlossen und gewonnen.

Noch ist das mit einem Pad sehr gut spielbar, so hatte ich es auch in Erinnerung. Mal sehen was passiert, wenn man mit stärkeren Autos unterwegs ist. Wenn ich mich recht entsinne, war GTR 2 mit einem Pad so gut wie gar nicht mehr spielbar und war damals Grund Nummer 1 für den Erwerb eines Momo FFB Lenkrads.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 22.08.2018 18:24 Freue mich auch auf`s nächste Spiele-Jahr. Mit Resi 2, Sekiro und DmC 5 habe ich schon drei Day One-Käufe.
Danach sieht es aber düster aus...

EDIT:
Ich hab Gears vergessen. :P
Aber ich bezweifle, dass es bereits nächstes Jahr kommt.
Was ist mit Ori, dachte du bist da ein Fan von?

Bei mir sind es erstmal DmC, Sekiro (obwohl ich nicht genau weiß ob es day one wird, hängt vom Zeitfenster ab), Kindom Hearts und Babylons Fall (auch wenn ich davon noch nichts gesehen habe, gehe ich fest von einem Release Kauf aus). Falls Tlou und Tsushima kommen, werden die auch day one. Ansonsten gibt es viele "wahrscheinlich" wie das neue Remedy Spiel, Resi 2, Fire Emblem. Und einige Vielleichts gibt es auch noch wie Days gone, Gears und Crackdown (hängt ab wie gut beide werden, könnte sein dass ich mir dann eine one besorge, passend dazu dann natürlich auch ori)

Da sind bestimmt einige untergegangen, aber die Liste ist schonmal nicht schlecht für mich. Muss man natürlich abwarten was davon wirklich 2019 kommt :)
Aber die Musthaves sind schonmal sehr viel. Wennich bedenke, dass ich letztes Jahr um diese Zeit genau 2 Spiele in meiner Musthave liste hatte (Shadow of the Colossus und Smash), dann kann da durchaus noch der ein oder andere Titel dazu kommen :) God of war, Monster Hunter und Spiderman habe ich auf den vielleicht stapel gehabt (nicht mal auf den "wahrscheinlich"stapel) und die sind allesamt vor Release nach oben geschellt. Divinity war damals auch noch nicht sicher wann oder ob es für Konsolen kommt.

Bleibe gespannt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox hat geschrieben: 22.08.2018 18:41 WIe kommt es eigentlich, dass dieser Thread im Off Topic existiert? Eigentlich wäre der im Let's Talk About passender, oder? Vermutliche pure Faulheit, dass die ganzen Stammtischmitglieder keinen weiten Weg haben :P
Meine Güte dich gibt's ja doch noch ^^

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 22.08.2018 18:42
greenelve hat geschrieben: 22.08.2018 18:11
Zu hart? Ich habe es nie gespielt, sondern nur vor ein paar Monaten etwas darüber gelesen und ein, zwei Videos gesehen.
Hab den zweiten Teil gespielt. Irgendwann gab es ein lustiges Level, bei dem der Boden nicht berührt werden durfte. Notwendig dafür sind dann auch Combos von Gegner zu Gegner, wofür das Spiel nicht ausgelegt ist - weder mit Steuerung noch mit Kamera. So als Beispiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oynox hat geschrieben: 22.08.2018 18:41 WIe kommt es eigentlich, dass dieser Thread im Off Topic existiert? Eigentlich wäre der im Let's Talk About passender, oder? Vermutliche pure Faulheit, dass die ganzen Stammtischmitglieder keinen weiten Weg haben :P
Irgendwo innerhalb der ersten hundert Seiten kam das Thema schonmal auf und ich hatte mich dazu geäußert. Kann mich an meine Argumentation nicht mehr erinnern, aber sie reichte, um von dx1 das OK zu erhalten.^^

Müsste ich erneut antworten, würde ich sagen, das habe ich gemacht, weil ich mich mit Leuten unterhalten will, die ich aus dem Offtopic kenne und nicht mit welchen aus irgendwelchen wildfremden Forenregionen. :mrgreen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MikeimInternet hat geschrieben: 22.08.2018 18:50 Meine Güte dich gibt's ja doch noch ^^
Was dachtest du denn, ich war nie weg :P
hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.08.2018 18:54 Müsste ich erneut antworten, würde ich sagen, das habe ich gemacht, weil ich mich mit Leuten unterhalten will, die ich aus dem Offtopic kenne und nicht mit welchen aus irgendwelchen wildfremden Forenregionen. :mrgreen:
Das war ja auch mein erster Gedanke. Liegt ja auch auf der Hand und stimmt ja auch irgendwie.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oynox hat geschrieben: 22.08.2018 18:56
MikeimInternet hat geschrieben: 22.08.2018 18:50 Meine Güte dich gibt's ja doch noch ^^
hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.08.2018 18:54 Müsste ich erneut antworten, würde ich sagen, das habe ich gemacht, weil ich mich mit Leuten unterhalten will, die ich aus dem Offtopic kenne und nicht mit welchen aus irgendwelchen wildfremden Forenregionen. :mrgreen:
Das war ja auch mein erster Gedanke. Liegt ja auch auf der Hand und stimmt ja auch irgendwie.
dx1 habe ich damals natürlich was anderes erzählt, aus Angst, mit meiner Sache nicht durchzukommen. :ugly:

Aber pssst...
Mach mit!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.08.2018 19:00
Oynox hat geschrieben: 22.08.2018 18:56
dx1 habe ich damals natürlich was anderes erzählt, aus Angst, mit meiner Sache nicht durchzukommen. :ugly:

Aber pssst...
Wir können den Thread immer noch dicht machen... :Blauesauge:

Wozu aber. Erfreut sich ja großer Beliebtheit und wirft unendlich viel mehr Gespräche als der Spammtisch ab. Quasi der beste Teil des OT ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oynox hat geschrieben: 22.08.2018 19:02 ...
Muchas gracias.

@2019

Ultra brutales Jahr.

The Surge 2, Metro Exodus, Dying Light 2, Tropico 6, Rage 2, Doom Eternal, Sekiro, Nioh 2, Desperados 3, Ori, The Last of Us 2...

Und das ist nur winziger Teil. Da kommen noch so viel mehr.

2019 wird das brutalste Jahr, das ich je erlebt habe.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BloodPrincess hat geschrieben: 22.08.2018 19:03 Da hier sehr viele alte und weiße menschen sind die viel Erfahrung mit PC spielen haben.

Was gibt es denn noch für Aufbau spiele die Hauptsächlich ihren Fokus darauf legen das kein Anno oder Tropico ist?

Am liebsten irgendwas mit einem richtigen Warenkreislauf, und noch mehr am liebsten im Mittelalter, und dann am liebsten über GOG erwerbbar.

Und dann eventuell nicht so Modern das mein Notebook es nicht packt, so ab City Skyline Niveau wirds zu viel für mein notebook ^^
Die Caesar Reihe, Pharao Kinder des Nil irgendwas Fragezeichen, Banished vielleicht, Imperum Romanum, Grand Ages Rome. CaesarIA ist kostenlos.

Ansonsten wärst du hier richtiger viewtopic.php?f=66&t=124546

Antworten