Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Guten Heute
-
- Persönliche Nachricht:
Schaumermal was 4P zu Dakar 18 in ihrer Vorschau sagt.
-
- Persönliche Nachricht:
Und eine in Wirklichkeit fünf oder sechs Stunden laufende Etappe dauert auch hier immer noch vielleicht anderthalb Stunden.DancingDan hat geschrieben: ↑23.08.2018 09:22 Schaumermal was 4P zu Dakar 18 in ihrer Vorschau sagt.
Das klingt, zumindest für mich, schonmal erstaunlich gut. Das Spiel behalte ich mal im Auge.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne mal mit Motorrändern durch die Wüste fahren.
Edit:
Man ist übrigens nicht ans Cockpit gefesselt, sondern darf auch aussteigen. So verschafft man sich einen Überblick über die Umgebung, falls man sich verfahren hat (denn das gehört bei dieser Rallye tatsächlich dazu) und so schaufelt man auch einen kleinen Graben, wenn ein Rad mal feststeckt, legt ein Brett davor und befreit das Fahrzeug schließlich aus seiner misslichen Lage. Man könnte aber auch ins nächste Dorf laufen und um Hilfe rufen oder einen vorbeikommenden Kontrahenten um Unterstützung per Abschleppseil bitten.
Nice
Edit:
Man ist übrigens nicht ans Cockpit gefesselt, sondern darf auch aussteigen. So verschafft man sich einen Überblick über die Umgebung, falls man sich verfahren hat (denn das gehört bei dieser Rallye tatsächlich dazu) und so schaufelt man auch einen kleinen Graben, wenn ein Rad mal feststeckt, legt ein Brett davor und befreit das Fahrzeug schließlich aus seiner misslichen Lage. Man könnte aber auch ins nächste Dorf laufen und um Hilfe rufen oder einen vorbeikommenden Kontrahenten um Unterstützung per Abschleppseil bitten.
Nice
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 23.08.2018 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach doch oder hast du etwa gar keinen Motorrand?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, denn Motorränder haben nichts mit dem Spiel zu tun.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 23.08.2018 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man im Singleplayer ja speichern 

-
- Persönliche Nachricht:
Muss man in der echten Dakar nicht Checkpoints während der Etappen abklappern? Das würde sich ja als Speicherpunkt anbieten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die PS2-Variante von Infogrames. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man dort während der Boxenstopps speichern, oder?Crimson Idol hat geschrieben: ↑23.08.2018 10:24Da war ja selbst Die 24 Stunden von Le Mans für PC/PS1 damals schon weiter. Allerdings waren da die Rennen auch so einfach, dass man nach einer Stunde die Gegner schon gefühlt 5 mal überrundet hatte. >_>
Bei GT4 ging das allerdings auch nicht. Da habe ich dann über die Nacht meinen KI-Fahrer ans Steuer gelassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fragen wir doch mal den Vorschauer 

Elder Scrolls und moderne Fallouts schaffen es den Spielstand mitsamt der Position von hunderten Items, die quer in der Welt abgelegt wurden, zu speichern. Technisch dürfte es bei Rennspielen keine Hürde geben.Crimson Idol hat geschrieben: ↑23.08.2018 10:53Richtig.
Der Grund, warum man das Speichern wohl nicht anbietet ist die Tatsache, dass man wahrscheinlich zu viele Randbedingungen mitberücksichtigen müsste. Zeitlicher Abstand zu der KI geht ja noch aber ich weiß jetzt nicht, wie aufwendig es wäre, je nach Spiel dann so Informationen wie Wagenzustand, (Schäden, Zustand der Reifen, Sprit im Tank etc.) oder evtl. Trümmerteile auf der Strecke oder das Wetter zu berücksichtigen im Spielstand.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem wird wohl sein, dass sich speichern bei normalerweise ~10 min Rennen nicht lohnt, also braucht man sich kein Speichersystem einfallen zu lassen. Dann vergisst man halt, dass man auch Ausdauerrennen anbietet 

- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hydros nächster Versuch, Topic ins Off Topic zu bringen. Ein Villain, geschnitzt aus dem Holz des Tisches. Ein würdiger Gegner!
Keine weitere Hydrologische Dekade! Und jetzt bitte, bitte sattelt die Schafe!
Keine weitere Hydrologische Dekade! Und jetzt bitte, bitte sattelt die Schafe!

Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Schaut man sich so manches Rennspiel an, sind 10 Minuten Ausdauerrennen.DancingDan hat geschrieben: ↑23.08.2018 11:39 Das Problem wird wohl sein, dass sich speichern bei normalerweise ~10 min Rennen nicht lohnt, also braucht man sich kein Speichersystem einfallen zu lassen. Dann vergisst man halt, dass man auch Ausdauerrennen anbietet![]()

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, ich weiß du liebst vulgäre Blockchains.