Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
Ubisoft scheint der Assassin's-Creed-Reihe mal wieder eine Pause zu gewähren. So habe Yves Guillemot auf der gamescom in Köln zu Protokoll gegeben, dass man 2019 keinen neuen Teil der Serie veröffentlichen und sich stattdessen lieber auf die Versorgung von Assassin's Creed Odyssey mit neuen Inhalten konzentrieren wolle, wie die Kollegen von Gamespot berichten.Ein Grund hierfür sei, dass die letzte...
Hier geht es zur News Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
Hier geht es zur News Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
2018 hätte auch keins erscheinen dürfen
-
- Persönliche Nachricht:
2019 kein neues Assassin's Creed? So wie es 2018 kein neues gibt wegen "müssen mal Pause machen"?
Sind das jetzt die neuen Marketing-Tricks, damit man das aktuelle kauft, weil es nächstes Jahr
keins geben könnte? Wer soll dass noch glauben?!
Sind das jetzt die neuen Marketing-Tricks, damit man das aktuelle kauft, weil es nächstes Jahr
keins geben könnte? Wer soll dass noch glauben?!
-
- Persönliche Nachricht:
2 Wochen später... Ubisoft gibt bekannt: 2019 soll doch ein neues Assassin`s Creed erscheinen. Neues Trailer soll bald erscheinen.
Ich soll auch so vieles...
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
http://dustedwax.org/
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
-
- Persönliche Nachricht:
Weckt mich, wenn es mal wieder ein Assassin's Creed gibt, das man in 25 Stunden durchspielen kann und dabei 'ne echt gute Zeit mit interessanten Charakteren und 'ner relevanten Story hat.
Keinen Bock mehr auf die öde Tretmühle... Lebenszeit (und Freizeit) ist kostbar, Ubi.
Keinen Bock mehr auf die öde Tretmühle... Lebenszeit (und Freizeit) ist kostbar, Ubi.
Langgestreckte Spiele sind die Norm. Die Leute wollen "viel" fürs Geld, dann wird halt gecopypastet. MGS V bspw. hatte nur gefühlt 10% während des Spiels eine Story und die restlichen 90% waren generische Missionen von der Sandbox. Ich will wieder intensive Spiele mit ne Länge von 8-10h haben :/
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Gut so...bin jetzt noch von Origins satt. Werde es mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr zulegen. Hab mit Black Flag schon meinen jährlichen Assassins Creed Turnus ausgesetzt. Erst Origins hab ich mir wieder zu Release gekauft.
Ich frage mich manchmal, ob hier Leute mit Verstand vor Ort sind.
Natürlich kommt nächstes Jahr keins.
Es gibt zwei große AC Studios. Montreal - Origins und Quebec - Odyseey.
Nächstes Jahr kommt Watch_Dogs 3 und Odyseey soll bis zum nächsten AC unterstützt werden.
Hauptsache erstmal hetzen.
Ich weiß gar nicht warum die meisten hier so skeptisch sind. Ubisoft wird sicher eher ein neues Watch Dogs veröffentlichen. Die Marke ist zwar nicht so erfolgreich wie AC, aber jedes Jahr ein neues AC rauszuhauen, gefällt vielen eben auch nicht bzw. kommen viele da gar nicht hinterher und die Qualität der Spiele leidet, was sich beides auf die Verkaufszahlen auswirkt.
Ob es allerdings aufgeht ein Singleplayerspiel so lange mit DLCs zu versorgen? Bei mir bewirkt das, dass ich mit dem Kauf noch länger warte, denn ich spiele gern alles am Stück. Sollten die DLCs sich nicht lohnen, verzichte ich natürlich gern darauf, nur weiß man das jetzt noch nicht.
Ob es allerdings aufgeht ein Singleplayerspiel so lange mit DLCs zu versorgen? Bei mir bewirkt das, dass ich mit dem Kauf noch länger warte, denn ich spiele gern alles am Stück. Sollten die DLCs sich nicht lohnen, verzichte ich natürlich gern darauf, nur weiß man das jetzt noch nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
cM0 hat geschrieben: ↑23.08.2018 18:47 Ich weiß gar nicht warum die meisten hier so skeptisch sind. Ubisoft wird sicher eher ein neues Watch Dogs veröffentlichen. Die Marke ist zwar nicht so erfolgreich wie AC, aber jedes Jahr ein neues AC rauszuhauen, gefällt vielen eben auch nicht bzw. kommen viele da gar nicht hinterher und die Qualität der Spiele leidet, was sich beides auf die Verkaufszahlen auswirkt.
So sieht es aus. Die meisten begreifen nicht, dass es mehrere Studios gibt und vermuten dann deshalb, wenn 2 Jahre hintereinander jeweils ein neues AC erscheint, es hätte nur ein Jahr in der Entwicklung gesteckt.
Logo, WD3 ist bereits in Entwicklung.
Abwarten, die DLC kannst schön gemütlich zocken..
Origins DLC haben mir sehr gefallen! Und ging mit jeweils 10 und 20h recht lange, für 30€ seasonpass.
Odyseey soll einen Atlantis dlc erhalten. Unter anderem
Hm, ein Atlantis DLC klingt erstmal sehr interessant und ja: Die DLCs bei Origins fand ich auch ziemlich gut. Sollten die bei AC Odyssey ähnlich gut werden, nehme ich die gern mit.
Zu den Studios: Es steht ja auch im Newstext dass Odyssey und Origins parallel entwickelt wurden. Ist auch logisch, denn solche Spiele brauchen Zeit, selbst wenn man viel Manpower zur Verfügung hat und Assets zum Teil wiederverwendet.
Zu den Studios: Es steht ja auch im Newstext dass Odyssey und Origins parallel entwickelt wurden. Ist auch logisch, denn solche Spiele brauchen Zeit, selbst wenn man viel Manpower zur Verfügung hat und Assets zum Teil wiederverwendet.
PC-Spieler und Multikonsolero
cM0 hat geschrieben: ↑23.08.2018 19:24 Hm, ein Atlantis DLC klingt erstmal sehr interessant und ja: Die DLCs bei Origins fand ich auch ziemlich gut. Sollten die bei AC Odyssey ähnlich gut werden, nehme ich die gern mit.
Finde ich auch, nur her damit! Denke die DLC werden ähnlich gut, wie die Origins DLC und deshalb hab ich da null dagegen.
Absolut richtig, solche Games brauchen ihre Zeit und mit jeweils 3-4 Jahren für Origins und Odyseey, kann man sich nicht beklagen. Die Games sind gut poliert. Origins läuft absolut super und hatte meiner Meinung nach kaum bugs.