Oh ja bitte! Freu mich dann schon auf das Game Two Review dazu!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.ZackeZells hat geschrieben: ↑23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Weil ja auch so viel mehr möglich ist mit der göttlichen Power die uns da schon in 2-3 Jahren erwartet. Die findest du aktuell bereits in High End PCs. Die vom aktuellen AC bereits ganz gut ausgelastet werden. Ich bezweifle das ein Wechsel der Engine notwendig ist ehrlich gesagt. Bzw bezweifle dass das der Grund ist.Ultimatix hat geschrieben: ↑23.08.2018 21:16Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.ZackeZells hat geschrieben: ↑23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Fahrt? Sie haben wie immer den überliegenden Story Arc grad mal ein Quentchen angestupst.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑23.08.2018 20:44 Den einzigen Wunsch den ich derzeit habe, ist dass der Handlungsbogen welcher sich über die Teile hinweg zieht noch weiter ausgebaut wird, nach Desmond ist das ganze ja etwas eingeschlafen. In Origins hat das ganze ja aber wieder fahrt aufgenommen.
Ja, das frage ich mich gerade bei dir auch. Wenn du meinen Text nicht verstanden hast, dann lies ihn einfach nochmal durch. Und nochmal und nochmal und nochmal
Die Current Gen kam 2013 auf den Markt. wenn die Next Xbox released wird 2020 sind das ganze 7 Jahre. Da gibt es technisch viel aufzuholen. 60 FPS mit 4K Auflösung wird auf den Next Gen Konsolen z.B. zum Standart gehören.Xris hat geschrieben: ↑23.08.2018 22:33Weil ja auch so viel mehr möglich ist mit der göttlichen Power die uns da schon in 2-3 Jahren erwartet. Die findest du aktuell bereits in High End PCs. Die vom aktuellen AC bereits ganz gut ausgelastet werden. Ich bezweifle das ein Wechsel der Engine notwendig ist ehrlich gesagt. Bzw bezweifle dass das der Grund ist.Ultimatix hat geschrieben: ↑23.08.2018 21:16Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.ZackeZells hat geschrieben: ↑23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Allerdings. Ich erinnere mich noch wohlig an die Ezio-trilogie, unity und Syndicate habe ich noch mitgenommen, aber habe schon bei origins keinen Drang verspürt den Titel zu spielen und ähnlich verhält es sich mit Odyssey...die Welten sehen immer genial aus, gar keine Frage, ebenso das setting...aber es wird mir langsam zu sehr RPG-lastig, dazu ist das interface nachwievor überladen, genauso wie die Karte mit zu vielen Möglichkeiten und es spielt sich allgemein zu zäh...früher ging das einfach flotter von der hand, da konnte man die Dinger in rund 20-25 durchprügeln...mehr Story, weniger blasse Charaktere und ich würde irgendwann nochmal bei AC einsteigen...wird aber eh nicht so kommen und auf spiele mit einer Spielzeit von 50+ Stunden habe ich weder Bock noch Zeit...katzenjoghurt hat geschrieben: ↑23.08.2018 17:47 Weckt mich, wenn es mal wieder ein Assassin's Creed gibt, das man in 25 Stunden durchspielen kann und dabei 'ne echt gute Zeit mit interessanten Charakteren und 'ner relevanten Story hat.
Keinen Bock mehr auf die öde Tretmühle... Lebenszeit (und Freizeit) ist kostbar, Ubi.
Sehr gerne, aber bitte keine Charaktere zum Fremdschämen und einer peinlichen Story in einer bunten hipster-welt...da fand ich die rachestory um Aiden Peace deutlich besser, ebenso das missionsdesign...Teil 2 bot zwar mehr Möglichkeiten, war aber dadurch auch spielerisch deutlich anspruchsvoller...ich erinner mich ungern an eine Mission zurück als man die maske von wrench aus eine extrem gut bewachten Gebäude stehlen musste.
Haha, stimmt, die Mission fand ich aber auch ganz schön hart. Ich glaub, ich hab's tatsächlich geschafft, ungesehen reinzusneaken (war aber echt krasses Trial and Error), und bin dann, nachdem ich die Maske hatte, einfach quer durch alle Wachen rausgerannt, nach dem Motto nur schnell raus da ☺ da ich auf normal gezockt habe, hab ich's mit Mühe und Not rausgeschafft, sonst hätte mich der hinter mir her geschickte Kugelhagel plattgemacht ☺