Ich fand sie knüppelhart und mit die schwerste Mission im ganzen spiel. Sass da ne knappe Stunde dran und hab dies und jenes probiert:-)...irgendwann hab ich's dann doch geschafft und bin dann mit der Maske unter einem kugelhagel geflüchtet:-)... war aber echt extrem nervig und das auf "leicht"... spielerisch wars natürlich besser, eben aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten und Gadgets. Aber eben auch deutlich anstrengender und zäher zu spielen....mellohippo hat geschrieben: ↑24.08.2018 11:51Haha, stimmt, die Mission fand ich aber auch ganz schön hart. Ich glaub, ich hab's tatsächlich geschafft, ungesehen reinzusneaken (war aber echt krasses Trial and Error), und bin dann, nachdem ich die Maske hatte, einfach quer durch alle Wachen rausgerannt, nach dem Motto nur schnell raus da ☺ da ich auf normal gezockt habe, hab ich's mit Mühe und Not rausgeschafft, sonst hätte mich der hinter mir her geschickte Kugelhagel plattgemacht ☺
Also war schon n geiles Game, aber von der Story und den Charakteren her fand den ersten Teil auch irgendwie runder. Aber spielerisch hatte der zweite Teil für mich natürlich die Nase vorn mit den ganzen Gadgets und zig Möglichkeiten die Missionen anzugehen. Auf einen dritten Teil hab ich auf jeden Fall auch ordentlich Bock.
Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen
Ultimatix hat geschrieben: ↑24.08.2018 10:13Die Current Gen kam 2013 auf den Markt. wenn die Next Xbox released wird 2020 sind das ganze 7 Jahre. Da gibt es technisch viel aufzuholen. 60 FPS mit 4K Auflösung wird auf den Next Gen Konsolen z.B. zum Standart gehören.Xris hat geschrieben: ↑23.08.2018 22:33Weil ja auch so viel mehr möglich ist mit der göttlichen Power die uns da schon in 2-3 Jahren erwartet. Die findest du aktuell bereits in High End PCs. Die vom aktuellen AC bereits ganz gut ausgelastet werden. Ich bezweifle das ein Wechsel der Engine notwendig ist ehrlich gesagt. Bzw bezweifle dass das der Grund ist.Ultimatix hat geschrieben: ↑23.08.2018 21:16
Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.
Sry aber ich glaube du meinst das wirklich ernst oder? Die aktuelle Gen wurde von einer Zwischengen unterbrochen an der selbst du schon abschätzen können solltest was in 2-3 Jahren fuer den Preis in einer Konsole möglich sein wird.
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Origins war mein erstes AC, und das fand ich grösstenteils auch echt gut, für meinen Geschmack zog sich's dann allerdings gegen Ende ein wenig. Aber selbst schuld, die Nebenmissionen musste ich natürlich alle mitnehmenUSERNAME_500037 hat geschrieben: ↑23.08.2018 20:44 Ich persönlich bin absoluter Liebhaber der Reihe, ich habe in Origins knapp 100 Stunden gesteckt und bereue keine Minute, ansonsten hat mir nur Syndicate bisher nicht ganz so gut gefallen wie der Rest der Serie, das viele Male schlecht geredete Unity hat mir hingegen sehr gut gefallen! Mich spricht das Setting von Odyssey zwar bei weitem nicht so an wie das alte Ägypten aber ich freue mich dennoch im März/April nächstes Jahr damit anfangen zu können (ich warte grundsätzlich meistens ab, bis die Spiele alle relevanten DLCs erhalten haben, da ich ungern ein zweites Mal "einsteige").
Den einzigen Wunsch den ich derzeit habe, ist dass der Handlungsbogen welcher sich über die Teile hinweg zieht noch weiter ausgebaut wird, nach Desmond ist das ganze ja etwas eingeschlafen. In Origins hat das ganze ja aber wieder fahrt aufgenommen.
Hab mir dann noch Syndicate und Unity geholt, und hatte eigentlich vor mich dann so nach und nach auch mit den Vorgängern zu befassen, aber nachdem ich nach Syndicate dann auch Unity kürzlich durchgezockt habe, reicht's mir jetzt erstmal definitiv. Ich mein optisch wirklich beeindruckend (bes. Unity), auch Story/Inszenierung haben mir wirklich gefallen (Die Gegenwartsstory bei Unity fand ich allerdings doof) , aber diese furchtbare Steuerung, dieses träge, hakelige Handling der Spielfigur hat's mir spätestens bei Unity echt ruiniert. Syndicate fand ich sogar in der Hinsicht leicht besser, dieses Batman-Seil hat die Sache doch etwas verbessert, aber insgesamt fand ich beide Teile dadurch stellenweise echt supernervig.
Origins war dagegen in der Hinsicht echt tausendmal besser, in Sachen Handling und Kämpfen echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bin daher echt mal gespannt ob Odyssey da wieder einen Schritt zurückgeht mit dem fehlenden Schild. Fänd ich schon doof.
Offtopic. For Honor gibt es grad kostenlos auf Steam. Man kann es auch behalten nach dem die Aktion zu ende ist
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ah daher die hohen Spielerzahlen aufeinmal.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind technisch an einem soliden Punkt, wo es nur noch Verbesserungen im Detail geben wird. Natürlich werden PS5 und die nächste Xbox weiter mit 4K werben und es auch in vielen Titel liefern, doch am Ende des Tages entscheiden noch immer die Studios, wofür sie die erhöhte Rechenleistung einsetzten wollen. Und bei 4K/60fps als Standard dürften die Kisten einfach zu teuer werden.
Zum Thema: Ich wünschte, das andere Publisher ihren großen Marken mal so eine Pause gönnen würden. Damit dürfte aber auch sicher sein, das wir 2019 ein neues Watch_Dogs bekommen. Am Ende dürfte es mehr als förderlich für die Serie sein, damit diese auch langfristig bestehen kann.
Gut so für die Qualität der Spiele.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Ja, aber natürlich!! Schon zu SNES, N64, PS 1 Zeiten haben die Leute gesagt das es nur noch Verbesserungen im Detail geben wird und es unvorstellbar ist das es irgendwann bessere Grafik geben wird.