Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau
Also bei mir ist das Kritik auf hohem Niveau. Ansonsten zählen diese Spiele zu den Höhepunkten meiner über 30-jährigen Spielerfahrung.
...but you do as you wish.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Für mich und andere allerdings der Aspekt, weswegen das Spiel nie in Frage kam. Weder Zeit noch der Willen zur endlosen Wiederholung ist vorhanden, diese ansonsten interessante Reihe zu zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 13:37 ....
Dark Souls und Bloodborne bestanden sicher nicht nur aus reiner Schwierigkeit. Es ist nur ein Aspekt von vielen, die die Titel so besonders machen.
Insofern ist Sekiro ne tolle Sache, mehr Adventure statt bockschwere Gegner, wobei die Bosse ja wohl auch knackig werden und sicher nicht per stealth zu erledigen sind. Der DS Fundi könnte sich ja freuen, dass für andere etwas soul-likes kommt und für ihn selbst ein immerhin noch ein kleiner Kick, auch wenn die Ware etwas gestreckt ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich dir deine Vorfreude nehmen möchte, aber der Entwickler sagt, dass Sekiro noch schwerer sein soll als die Souls-Spiele.
Ganz genau. Kommt hier endlich mein lang erträumter (und schon nicht mehr für möglich gehaltener) Tenchu-Nachfolger im (hoffentlich nicht allzu) modernen Gewand? Das wäre so ziemlich das Genialste, was mir die Spieleindustrie vorlegen könnte. So sehr habe ich mich schon seit langen Jahren nicht mehr auf ein Spiel gefreut.Gamer Eddy hat geschrieben: ↑24.08.2018 07:35 Woha, alleine wenn ich schon das Wort Tenchu lese in Bezug auf Sekiro...

Und anstatt dass ihr euch hier wegen Dark Souls, Bloodborne und deren semantische (ist das das richtige Wort

Most Wanted:
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt n gutes Game. Die Stealthelemente und die Sprung- und Seil-Fisematenten sehen interessant aus, aber die Kämpfe wecken eher leider ungute Bloodborne-Assoziationen bei mir, und von diesem Spiel von ich immer noch traumatisiert 
Die 30-40 Versuche, die ich für diese verdammte "bluthungrige Bestie" gebraucht habe, haben mich nervlich zu stark belastet, musste das an sich ja auch sehr gute Game danach erstmal weglegen und hab's seitdem nicht mehr angerührt
schade irgendwo aber das war ja grad mal der dritte Boss von ca. 25 oder so... einfacher wird's ja sicher nicht...
Werd mir Sekiro wenn überhaupt auch bestimmt wieder mit starker Verspätung holen. Interessant sieht's ja aus...
Die 30-40 Versuche, die ich für diese verdammte "bluthungrige Bestie" gebraucht habe, haben mich nervlich zu stark belastet, musste das an sich ja auch sehr gute Game danach erstmal weglegen und hab's seitdem nicht mehr angerührt
Werd mir Sekiro wenn überhaupt auch bestimmt wieder mit starker Verspätung holen. Interessant sieht's ja aus...
-
- Persönliche Nachricht:
6 Soulsborne spiele aber kein ninja gaiden 

"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Warum sollte man sonst Souls spielen wollen? Wenn es ein Ass Creed Spaziergang waere was würde dann noch übrig bleiben? Hübsches Art Design und das wars. Die Storyfetzen sind teils ganz interessant aber sicherlich nichts was ansonsten 25-30 Stunden bei der Stange halten wuerde. Und endlose Wiederholungen sind nicht notwendig wenn man einmal das KS verinnerlicht hat.Balla-Balla hat geschrieben: ↑24.08.2018 20:41Für mich und andere allerdings der Aspekt, weswegen das Spiel nie in Frage kam. Weder Zeit noch der Willen zur endlosen Wiederholung ist vorhanden, diese ansonsten interessante Reihe zu zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 13:37 ....
Dark Souls und Bloodborne bestanden sicher nicht nur aus reiner Schwierigkeit. Es ist nur ein Aspekt von vielen, die die Titel so besonders machen.
Insofern ist Sekiro ne tolle Sache, mehr Adventure statt bockschwere Gegner, wobei die Bosse ja wohl auch knackig werden und sicher nicht per stealth zu erledigen sind. Der DS Fundi könnte sich ja freuen, dass für andere etwas soul-likes kommt und für ihn selbst ein immerhin noch ein kleiner Kick, auch wenn die Ware etwas gestreckt ist.
Und Sekiro wird bestimmt mindestens genauso fordernd ausfallen wie Souls. Mit dem Unterschied das du ein Leben mehr hast. Ich waere deshalb vorsichtig mit der Euphorie an deiner Stelle.
-
- Persönliche Nachricht:
Activision bleibt sich treu:
Das Spiel wird In-Game-Käufe haben.
Kaufe 50.000 Seelen für 14,99€
incoming
incoming

- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
jo, hauptsache mal was vermuten was bisher noch nicht mal klar ist. Die Beschreibung findet sich btw nur in einem PSN Store und nicht in jedem. Bei Crash Trilogy Bandicoot stand das auch unten in der BeschreibungCryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 09:56 Activision bleibt sich treu:
incoming![]()
Und selbst wenn sie Revives verkaufen wollen, wayne, muss man ja nicht wahrnehmen. Lustig wärs allemal
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht nur in einem store.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 10:39jo, hauptsache mal was vermuten was bisher noch nicht mal klar ist. Die Beschreibung findet sich btw nur in einem PSN Store und nicht in jedem.
Und mein "Beispiel" war nur ein Scherz, was eigentlich offensichtlich sein sollte.
Aber gut, wenn du Activision unbedingt verteidigen möchtest, dann werde ich dir nicht im Wege stehen. :wink:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
jo, hauptsache mal ein bisschen Driss erzählen. Klar gings bei Souls um Herausforderung, vor allem wenn man level 1 runs gemacht hat. Das ganze Stat Geschisse hat das Game total verwässert und viele in falscher Sicherheit gewiegt. Diesmal gibts kein leveln und beschwören zur Hilfe, das ist Kampfsystem beherrschen oder sterben. Wie gesagt, ich hörs nun schon: "mimimi, ich hab Souls und Bloodborne durchgespielt aber das hier ist zu krass!"
Das einzige Gehampel was ich hier wahrnehme ist somit dein Beitrag. Da wird nämlich nix einfacher, das wird das härteste From Soft Game bisher. Leute werden sehen und staunen wie sehr man da auf die Fresse bekommt. Wiederbeleben muss man sich auch erstmal wieder erkämpfen wenn mans verbraucht hat, was meinen die Leute warum das im Game ist? Damit´s fair bleibt weil man da mehr stirbt als bei den anderen Games von denen. Das System wurde extra dafür eingeführt.
Den ersten Boss hat darüberhinaus niemand (!) auf der gesamten Gamescom besiegt
Btw: Diesmal haben Prügelspielleute den Vorteil, das ganze erinnert nämlich sehr an ein Prügelspiel inklusive Leiste zum hochkloppen für eine Art Supermove, parieren direkt dann wenn der gegnerische Schlag ankommt und co. von der schnelligkeit her ist das bisher das schnellste game von From, da gibts keine Gedenksekunden mehr für irgendwas
ich verteidige hier garnix, mir ists nur gelinde gesagt s*****egal ob da revives oder sonstwas angeboten werden, muss ich ja nicht kaufen. Welches Spiel großer Publisher hat heute keine MTA eingebaut, fällt mir nicht viel ein. Viel Wind um nix.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 11:28
Nein, nicht nur in einem store.
Und mein "Beispiel" war nur ein Scherz, was eigentlich offensichtlich sein sollte.
Aber gut, wenn du Activision unbedingt verteidigen möchtest, dann werde ich dir nicht im Wege stehen. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...und es hat somit vielen Leuten, die nicht so'n toller Hecht sind wie du, die Möglichkeit gegeben, ebenfalls das Spiel (durch-)zocken zu können.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10jo, hauptsache mal ein bisschen Driss erzählen. Klar gings bei Souls um Herausforderung, vor allem wenn man level 1 runs gemacht hat. Das ganze Stat Geschisse hat das Game total verwässert[...]
Aber wir wissen ja bereits. Mit anderen etwas gönnen hast du es ja nicht so.
Echt krass, was du hier für'n elitären Scheiß ablässt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel Dark Souls 1 - 3 und BB :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10ich verteidige hier garnix, mir ists nur gelinde gesagt s*****egal ob da revives oder sonstwas angeboten werden, muss ich ja nicht kaufen. Welches Spiel großer Publisher hat heute keine MTA eingebaut, fällt mir nicht viel ein. Viel Wind um nix.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 11:28
Nein, nicht nur in einem store.
Ganz davon abgesehen das du Blödsinn redest - nicht in jedem Spiel gibt es MTAs.
Spiritusflatulenz83 is ja ma n ganz Krasser. 

-
- Persönliche Nachricht:
Für solche überkrassen Nerds wie dich vielleicht.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10 Klar gings bei Souls um Herausforderung, vor allem wenn man level 1 runs gemacht hat.