Na das ist nicht wirklich schwierig zuz machen. SoulsD Spiele waren nicht wirklich schwer, langweilig , repititiv und vor allem ziemlich eingeschraenktes Kampfsystem,was natuerlih dann den Eindruck von schwer erwecken koennte.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 20:56 Nicht, dass ich dir deine Vorfreude nehmen möchte, aber der Entwickler sagt, dass Sekiro noch schwerer sein soll als die Souls-Spiele.
Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Das war Battletoads auch.Marobod hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:59Na das ist nicht wirklich schwierig zuz machen. SoulsD Spiele waren nicht wirklich schwer, langweilig , repititiv und vor allem ziemlich eingeschraenktes Kampfsystem,was natuerlih dann den Eindruck von schwer erwecken koennte.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 20:56 Nicht, dass ich dir deine Vorfreude nehmen möchte, aber der Entwickler sagt, dass Sekiro noch schwerer sein soll als die Souls-Spiele.

Eigentlich jedes Action-Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.08.2018 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mit dieser Sichtweise gehörst du aber zur Minderheit. Für die meisten Gamer stellen die Spiele von FromSoftware eine große Herausforderung dar, für manche sogar eine unüberwindbare Hürde.Marobod hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:59Na das ist nicht wirklich schwierig zuz machen. SoulsD Spiele waren nicht wirklich schwer, langweilig , repititiv und vor allem ziemlich eingeschraenktes Kampfsystem,was natuerlih dann den Eindruck von schwer erwecken koennte.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 20:56 Nicht, dass ich dir deine Vorfreude nehmen möchte, aber der Entwickler sagt, dass Sekiro noch schwerer sein soll als die Souls-Spiele.
Es wäre in diesem Fall also angebracht, ein "Ich finde/fand" an deine Aussage anzubringen. Sonst ist dein Geschreibsel nicht weniger herablassend als das von deinem Kollegen hier.
-
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.08.2018 13:11Mit dieser Sichtweise gehörst du aber zur Minderheit. Für die meisten Gamer stellen die Spiele von FromSoftware eine große Herausforderung dar, für manche sogar eine unüberwindbare Hürde.Marobod hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:59Na das ist nicht wirklich schwierig zuz machen. SoulsD Spiele waren nicht wirklich schwer, langweilig , repititiv und vor allem ziemlich eingeschraenktes Kampfsystem,was natuerlih dann den Eindruck von schwer erwecken koennte.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.08.2018 20:56 Nicht, dass ich dir deine Vorfreude nehmen möchte, aber der Entwickler sagt, dass Sekiro noch schwerer sein soll als die Souls-Spiele.
Es wäre in diesem Fall also angebracht, ein "Ich finde/fand" an deine Aussage anzubringen. Sonst ist dein Geschreibsel nicht weniger herablassend als das von deinem Kollegen hier.
Ja, darum geht es in jeder Diskussion um Schwierigkeitsgrade. Und eigentlich ist klar, dass das alles sehr subjektiv ist.
Aber so hört`s sich halt schön edgy an.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir wird halt immer schnell schlecht bei sowas, sorry.
Als ob die da beim ersten Mal durch wären wie'n heißes Messer durch Butter...
Edit:
Und selbst wenn es so wäre. Es ist immer eine Frage, wie man sowas dann kommuniziert. Und da ist Großkotzigkeit sicher nicht die sympathischste Variante.
Als ob die da beim ersten Mal durch wären wie'n heißes Messer durch Butter...

Edit:
Und selbst wenn es so wäre. Es ist immer eine Frage, wie man sowas dann kommuniziert. Und da ist Großkotzigkeit sicher nicht die sympathischste Variante.
@Benjamin: Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob bzw. inwieweit Mikrotransaktionen, Lootboxen oder derlei mit an Bord sein werden?
Auf der britischen Playstation-Store-Seite sind einige User nämlich auf folgenden Passus gestoßen:
Auf der britischen Playstation-Store-Seite sind einige User nämlich auf folgenden Passus gestoßen:
Das ist zunächst natürlich nur eine Standardphrase und kann von optionalen Kostümen über zusätzliche Levels in DLCs bzw. einen Season-Pass alles mögliche bedeuten.In-game purchases optional
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben: ↑25.08.2018 15:58 @Benjamin: Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob bzw. inwieweit Mikrotransaktionen, Lootboxen oder derlei mit an Bord sein werden?
Auf der britischen Playstation-Store-Seite sind einige User nämlich auf folgenden Passus gestoßen:Das ist zunächst natürlich nur eine Standardphrase und kann von optionalen Kostümen über zusätzliche Levels in DLCs bzw. einen Season-Pass alles mögliche bedeuten.In-game purchases optional
:wink:CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 09:56 Activision bleibt sich treu:
Das Spiel wird In-Game-Käufe haben.
Kaufe 50.000 Seelen für 14,99€
incoming![]()
Der Hinweis zu Sekiro steht in den meisten (allen?) europäischen PSN-stores.
Er hat aber nicht unrecht damit das heute die meisten Spiele mit MTAs um die Ecke kommen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:41Zum Beispiel Dark Souls 1 - 3 und BB :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10ich verteidige hier garnix, mir ists nur gelinde gesagt s*****egal ob da revives oder sonstwas angeboten werden, muss ich ja nicht kaufen. Welches Spiel großer Publisher hat heute keine MTA eingebaut, fällt mir nicht viel ein. Viel Wind um nix.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 11:28
Nein, nicht nur in einem store.
Und mein "Beispiel" war nur ein Scherz, was eigentlich offensichtlich sein sollte.
Aber gut, wenn du Activision unbedingt verteidigen möchtest, dann werde ich dir nicht im Wege stehen. :wink:
Ganz davon abgesehen das du Blödsinn redest - nicht in jedem Spiel gibt es MTAs.
DS 1-3 + BB sind dafür übrigens schlechte Beispiele da A: alle schon etwas älter sind und B: DS3 (den einzigen Titel den ich bis jetzt davon besitze) auch DLCs hatte.
Man muss sowas nicht gut finden (was ich auch nicht tue), aber Spiele gänzlich ohne MTAs werden wohl bald ausgestorben sein.
Ups, sorry, schein ich wohl übersehen zu haben >.>CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 17:59Der Hinweis zu Sekiro steht in den meisten (allen?) europäischen PSN-stores.SpoilerShowLePie hat geschrieben: ↑25.08.2018 15:58 @Benjamin: Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob bzw. inwieweit Mikrotransaktionen, Lootboxen oder derlei mit an Bord sein werden?
Auf der britischen Playstation-Store-Seite sind einige User nämlich auf folgenden Passus gestoßen:Das ist zunächst natürlich nur eine Standardphrase und kann von optionalen Kostümen über zusätzliche Levels in DLCs bzw. einen Season-Pass alles mögliche bedeuten.In-game purchases optional:wink:CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 09:56 Activision bleibt sich treu:
Das Spiel wird In-Game-Käufe haben.
Kaufe 50.000 Seelen für 14,99€
incoming![]()
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei, es wird eine Collectors Edition geben, mit dem üblichen Kram. Die wird zwar nur 120€ bzw. 100€ (PC) kosten, aber leider auch nur über gamestop erscheinen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Zwischen DLC und MTAs ist aber noch ein ziemlicher Unterschied :wink:BuRNeR77 hat geschrieben: ↑25.08.2018 18:11Er hat aber nicht unrecht damit das heute die meisten Spiele mit MTAs um die Ecke kommen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:41Zum Beispiel Dark Souls 1 - 3 und BB :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10
ich verteidige hier garnix, mir ists nur gelinde gesagt s*****egal ob da revives oder sonstwas angeboten werden, muss ich ja nicht kaufen. Welches Spiel großer Publisher hat heute keine MTA eingebaut, fällt mir nicht viel ein. Viel Wind um nix.
Ganz davon abgesehen das du Blödsinn redest - nicht in jedem Spiel gibt es MTAs.
DS 1-3 + BB sind dafür übrigens schlechte Beispiele da A: alle schon etwas älter sind und B: DS3 (den einzigen Titel den ich bis jetzt davon besitze) auch DLCs hatte.
Man muss sowas nicht gut finden (was ich auch nicht tue), aber Spiele gänzlich ohne MTAs werden wohl bald ausgestorben sein.
-
- Persönliche Nachricht:
das neue material zu the surge 2 fand ich auch nicht schlecht falls dich ein souls titel mit sci fi setting reizt.Shax Play hat geschrieben: ↑24.08.2018 12:26 Leider spricht mich dieses Samurai Setting überhaupt nicht an. Schleichen und Seilschwingen reizt mich auch kein bisschen. Als riesiger Soulsborne Fan riskiere ich natürlich trotzdem mal einen Blick und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Bloodborne 2.
Alles grundsätzlich über einen Kam zu scheren ist aber leider mittlerweile auch Standard. Woran mit Sicherheit die Big Player unter den Publishern nicht ganz unschuldig sind. Jedoch gab es so etwas früher schon. Mann nannte es Addon und freute sich tatsächlich wenn ausnahmsweise eins angekündigt wurde. Schließlich bedeutete das mehr Content fuers Lieblingsspiel. Und Souls hatte durch die Bank gute bis sehr gute Addons die ihr Geld wert waren. Ich bin zwar kein Season Pass Vorbesteller. Aber wenn ich feststelle das mir da auch wirklich was geboten wird fuer mein Geld warte ich keinen Sale oder GotY ab nur weil das ja achso pöser DLC ist. Im Gegenteil. Mann sollte in so einem Fall zugreifen um dem Publisher zu zeigen dass das der richtige Weg ist.BuRNeR77 hat geschrieben: ↑25.08.2018 18:11Er hat aber nicht unrecht damit das heute die meisten Spiele mit MTAs um die Ecke kommen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:41Zum Beispiel Dark Souls 1 - 3 und BB :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.08.2018 12:10
ich verteidige hier garnix, mir ists nur gelinde gesagt s*****egal ob da revives oder sonstwas angeboten werden, muss ich ja nicht kaufen. Welches Spiel großer Publisher hat heute keine MTA eingebaut, fällt mir nicht viel ein. Viel Wind um nix.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑25.08.2018 17:59 Der Hinweis zu Sekiro steht in den meisten (allen?) europäischen PSN-stores.

und nochmal: das steht bei ziemlich vielen Spielen und muss nix heißen
und zu Dark Souls:
das stand bei Dark Souls auch weil man DLC kaufen konnte. ach und hier:

mit Direktlink in den Store...und nu? wenn ein Spiel irgendwas anbietet und seis kleinste Sachen zum runterladen gibt es diesen "Hinweis".
wie ich sagte: Viel Wind um nix
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur Tenchu gelesen...ist gekauft! REMAKE?
EDIT: Hat sich erledigt
EDIT: Hat sich erledigt