Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CroGerA
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von CroGerA »

MrLetiso hat geschrieben: 24.08.2018 21:10
SHADOW6969 hat geschrieben: 24.08.2018 21:03
MrLetiso hat geschrieben: 24.08.2018 20:28 Ich will CDPR ja keine Kompetenz absprechen.

Aber erinnert sich noch jemand an die präsentierte Grafik von TW3?
Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"
Jop, stimmt. Trotzdem war TW3 das beste Spiel seit Skyrim - meiner persönlichen und ganz subjektiven Meinung nach.

Ich lasse mich schon lange nicht mehr so leicht hypen und vorbestellt habe ich seit TW3 nichts mehr. CP2077 regt sogar bei einen alten Sack wie mir Gefühle die ich schon längst vergessen glaubte :-P
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von MrLetiso »

Ich sage ja auch nicht, dass TW3 ein schlechtes oder gar hässliches Spiel war. Ich würde nur davon absehen, von einer E3-Demo auf das finale Produkt zu schließen. Aber jeder muss wahrscheinlich selbst erst auf die heiße Herdplatte fassen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

MrLetiso hat geschrieben: 25.08.2018 16:18 Ich sage ja auch nicht, dass TW3 ein schlechtes oder gar hässliches Spiel war. Ich würde nur davon absehen, von einer E3-Demo auf das finale Produkt zu schließen. Aber jeder muss wahrscheinlich selbst erst auf die heiße Herdplatte fassen.
Die ist doch eher lauwarm. The Witcher 3 war trotzdem das bestaussehendste Spiel und steckt auch nach drei Jahren noch viele andere Titel in die Tasche. Ich finde auch nicht dass Cyberpunk 2077 jetzt so besonders gut aussieht, gerade die Menschen finde ich gefühlt aus den Screenshots irgendwie.. nicht so realistisch und dementsprechend auch nicht unrealistisch, dass das Spiel halt so aussehen wird. Das bei The Witcher 3 war sehr weit entfernt von dem was bei Aliens Colonial Marines passiert ist.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Erstens das und zweitens wurde inhaltlich nichts versprochen was nicht eingehalten wurde. Wenn cp grafisch aussieht wie witcher 3, ach sagen wir Fallout 4, aber inhaltlich abliefert bin ich super happy
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bachstail hat geschrieben: 25.08.2018 09:51 Bezüglich der Nacktheit hoffe ich, dass es während der Character Creation Boob Slider gibt, sonst wird das Spiel selbstverständlich nicht gekauft.
Außerdem will ich, dass man so richtig fette Alter Egos erschaffen kann.
Geht mir immer tierisch auf den Sack, wenn man in so eine dürre Gesellschafts-Schiene gepresst wird...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Mich interessiert nur ob es Anfang nächstes Jahr erscheint...

God damn, so heiß auf ein Spiel war ich letztes mal bei Half Life 2!
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

casanoffi hat geschrieben: 26.08.2018 21:01
Bachstail hat geschrieben: 25.08.2018 09:51 Bezüglich der Nacktheit hoffe ich, dass es während der Character Creation Boob Slider gibt, sonst wird das Spiel selbstverständlich nicht gekauft.
Außerdem will ich, dass man so richtig fette Alter Egos erschaffen kann.
Geht mir immer tierisch auf den Sack, wenn man in so eine dürre Gesellschafts-Schiene gepresst wird...
Jawoll, endlich jemand der Ahnung hat. ^^

Achja, +1
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Jaaa, ich will das umbedingt haben. Ich glaube das wird auch meine erste Vorbestellung seit, mh, hab ich überhaupt mal eine getätigt? Ich glaube nicht mal bei Witcher 3, aber der zweite Teil hatte ja auch so seine eigenheiten(War natürlich weit weg von schlecht).
Aber Gameplaytechnisch und überhaupt hatte der 3.te Teil doch wenig mit dem zweiten gemein.
Ich finde bei CP sieht man richtig die steigerung bis Witcher 3, was für mich zumindest, ein wirklich perfektes Spiel war.
Wenn Cyberpung mindestens genauso viel Spaß macht, und das wird es da bin ich mir sicher, dann ist das für mich eh ein Blindkauf.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 26.08.2018 21:52 Mich interessiert nur ob es Anfang nächstes Jahr erscheint...

God damn, so heiß auf ein Spiel war ich letztes mal bei Half Life 2!
100% nicht. Anfang übernächstes Jahres vlt
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Im Sinne der Gleichberechtigung aber bitte auch einen Slider für die Größe des Gemächts a la Saints Row. :Häschen:

Endlich mal wieder ein Titel, den man ohne schlechtes Gewissen vorbestellen kann. :Hüpf:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

SethSteiner hat geschrieben: 27.08.2018 10:48 2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Die Rede war von noch 3 Jahren bis zum release, das wäre dann 2021. Vielleicht übertreibt man ja auch ein wenig um den Druck rauszunehmen und dann mit einem PÄNG zu veröffentlichen. Wäre natürlich zu hoffen, trotzdem steht leider erst einmal die Aussage.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht woher die Aussage kommt, das einzige was zuletzt durch das Netz geisterte war die Aussage von "years" vom Cyberpunk PnP Macher, der aber mit der eigentlichen Produktion gar nichts am Hut hat. Zu dem sollen bis 2021 zwei AAA RPGs rauskommen nud CD Projekt Red wird kaum zwei AAA RPGs im selben Jahr veröffentlichen oder zumindest werden sie das sicher nicht anpeilen. Das ist besonders unrealistisch in Anbetracht dessen, dass sie Cyberpunk jetzt zeigen, das andere Spiel aber völlig außen vor lassen. Wahrscheinlichste Variante ist daher, erst mal bringt man Cyberpunk heraus und dann schickt man die freigewordenen Ressourcen nach einem kleinen Urlaub zum anderen Projekt, so wie man es zuvor schon zwischen The Witcher und Cyberpunk gemacht hat. Derzeit läuft auch das Marketing weiter, bspw. mit diesem Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/cdprojektred
Warum sollte man das machen, wenn das Spiel erst in drei Jahren heraus kommt?
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Mache mir da überhaupt keine Sorgen. In dem Studio arbeiten absolute Vollprofis. Synchro wird auch wieder gut werden. The Witcher 3 ist glaube ich das einzige Spiel, das man freiwillig auf Deutsch spielen kann.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Antworten