Ich bleibe dabei, das der 20.02.2020 (ein Donnerstag) Marketing/PR-technisch der beste Termin währe (immerhin basiert das Spiel ja auf Cyberpunk 2020). Vorausgesetzt, das Spiel ist bis dahin in einem Releasebaren Zustand.SethSteiner hat geschrieben: ↑27.08.2018 10:48 2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 583
- Registriert: 22.03.2015 18:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
- Spiritflare82
- Beiträge: 2564
- Registriert: 26.08.2015 04:08
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- Beiträge: 11871
- Registriert: 17.03.2010 20:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Und sich das lukrative Weihnachtsgeschäft entgehen lassen? Ich mein keine Frage, kann man machen, gerade wenn man eben doch noch auf Hindernisse stößt aber wenn nicht, wäre Ende 2019 oder sogar Sommer so August rum ein sehr guter Release-Zeitraum, im Falle von August rum da hier naturgemäß eher wenig released wird und man die ganze Aufmerksamkeit für sich hat.Twycross448 hat geschrieben: ↑27.08.2018 16:52Ich bleibe dabei, das der 20.02.2020 (ein Donnerstag) Marketing/PR-technisch der beste Termin währe (immerhin basiert das Spiel ja auf Cyberpunk 2020). Vorausgesetzt, das Spiel ist bis dahin in einem Releasebaren Zustand.SethSteiner hat geschrieben: ↑27.08.2018 10:48 2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Etwas hat mich gestört...Spiritflare82 hat geschrieben: ↑27.08.2018 19:16 https://www.twitch.tv/cdprojektred
gameplay trailer läuft
...
...
noch immer kein Releasedatum
- SethSteiner
- Beiträge: 11871
- Registriert: 17.03.2010 20:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Warum habt ihr die Überschrift geändert? Ja, ich klicke gerne auf "Gewalt" und "nackt".
Was soll immer das Getue mit Selbstzweck?
Eeeeh, wir sind gar nicht soooo! Doch, ihr Perverslinge!
Wir alle sind Menschen, wir alle sind Perverslinge, und wir mögen es nackt, schmutzig und brutal. Wer das nicht glaubt, schalte in die Nachrichten. Inb4 von sich auf andere schließen höhö
Was soll immer das Getue mit Selbstzweck?
Eeeeh, wir sind gar nicht soooo! Doch, ihr Perverslinge!
Wir alle sind Menschen, wir alle sind Perverslinge, und wir mögen es nackt, schmutzig und brutal. Wer das nicht glaubt, schalte in die Nachrichten. Inb4 von sich auf andere schließen höhö
- NomDeGuerre
- Beiträge: 7313
- Registriert: 08.11.2014 23:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Die meiste Gewalt resultiert aber nicht aus Selbstzweck, deshalb ist Motivlosigkeit vielen oft zu flach, da billig und unrealistisch. Du Hecht.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
https://youtu.be/V962NMUXp6ASHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:03Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Oh ja, ich erinnere mich. Diese wunderbare Weitsicht, die man im Trailer hatte. Die sah doch recht schlecht aus im Endprodukt. Hätte das Spiel die Trailergrafik gehabt, ich hätte es vielleicht sogar durchgespielt.MrLetiso hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:10Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"SHADOW6969 hat geschrieben: ↑24.08.2018 21:03Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
- adventureFAN
- Beiträge: 6985
- Registriert: 13.04.2011 16:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Weil ja nur die Grafik The Witcher 3 ausmacht... oh man ey.
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung
Die Story fand ich jetzt nicht wirklich außergewöhnlich in diesem Hexerteil. Der beste Hexer ist für mich immer noch Teil 1, Teil 2 war zu linear und Teil 3 zumindest in meinen Augen durch die Open World zu überladen.adventureFAN hat geschrieben: ↑28.08.2018 11:05 Weil ja nur die Grafik The Witcher 3 ausmacht... oh man ey.
In Sachen Gameplay bzw. Combatgameplay waren sie alle 3 scheiße und nervig.