Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was heißt nicht schlecht. Das Angebot ist nicht so toll. Das sind für die normale S mit Gold über 500 Euro, also 100 Euro mehr als normal. Bei der x sind es über 800 Euro und damit über 200 teurer als normal. Da biste günstiger wenn du eine Ratenzahlung vereinbarst oder einen Kredit aufnimmst...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Oh sorry, GamePass übersehen. Dann macht es mehr sinn
Wäre dann für die s 168 Euro und für die x 460 Euro. Kann man machen, aber wirklich gut ist das Angebot auch nicht, insbesondere nicht wenn man sein Gold über ebay bezieht und die Konsole meist für unter 250 mit Spiel weggeht. Aber ja, kann man machen.
Wäre dann für die s 168 Euro und für die x 460 Euro. Kann man machen, aber wirklich gut ist das Angebot auch nicht, insbesondere nicht wenn man sein Gold über ebay bezieht und die Konsole meist für unter 250 mit Spiel weggeht. Aber ja, kann man machen.
Zuletzt geändert von Raskir am 27.08.2018 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, es ist kein Zufall, dass Microsoft dieses Verkaufsmodell jetzt anbietet. In ~2 Jahren wird höchstwahrscheinlich die neue Xbox erscheinen. Mich würde es nicht wundern, wenn es dieses Angebot dann auch für die neue Konsole gibt.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑27.08.2018 17:45 Klingt gar nicht mal so Schlecht... Aber diese Gen hole ich mir keine MS Hardware mehr. Die Standard One Reicht Dicke.
Kleiner Rechenfehler oben, die x kostet in der Variante immer noch 480 Euro. Zumindest da spart man sich echt nichts
Übrigens, in 40 Minute gibts Gameplay-Material zu einem unbekanten Spiel von dem wir nicht wissen, dass es Cypberpunkt 2077 ist.
https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/ ... confirmed/
-
- Persönliche Nachricht:
Live Gold habe ich mir gestern oder vorgestern für knapp 40 Euro (12 Monate) in irgendeinem Key Shop besorgt.
Nichtsdestotrotz ist das Angebot jetzt nicht soo schlecht. Irgendwas in Richtung Null Zins ist es ja immer noch und das MS die Konsolen bei so einer Aktion jetzt nicht plötzlich für die Hälfte verscherbelt, sollte auch klar sein.
Nichtsdestotrotz ist das Angebot jetzt nicht soo schlecht. Irgendwas in Richtung Null Zins ist es ja immer noch und das MS die Konsolen bei so einer Aktion jetzt nicht plötzlich für die Hälfte verscherbelt, sollte auch klar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Rocket Beans-Kanal?Temeter hat geschrieben: ↑27.08.2018 18:21 Übrigens, in 40 Minute gibts Gameplay-Material zu einem unbekanten Spiel von dem wir nicht wissen, dass es Cypberpunkt 2077 ist.
https://www.youtube.com/rocketbeanstv
Echt? Habe immer mal wieder in Foren gelesen dass man die für unter 40 Euro bekommt. Moment ich schau mal.BloodPrincess hat geschrieben: ↑27.08.2018 18:17 Ich würde sogar selbst wenn du Gold über Ebay beziehst, bist du bei dem Angebot mit der Xbox one S noch ganz gut dabei, so viel Sparst du bei Gold über Ebay nicht (etwa 10 Dolla, also 20 Dolla für die 2 Jahre wenn du 50 Dolla anstatt 60 Dolla Zahlst)
Jup, gerade auf Ebay de für 40 Euro angebote gesehen und bei Ebay com für sogar 32 Dollar. Da spart man sich jetzt eher 40-50 Dollar auf die 2 Jahre.
Sehe auch grad, das Akabei geschrieben hat, ist mir zuvor gekommen
Jo, Akabei hat recht, am Ende ist das Angebot ok, bei der S kommt man auf eine 0 Rechnung, spart sich vielleicht sogar ein paar Dollar. Allerdings nur wenn man auch den Gamepass die volle Laufzeit verwendet und mal nicht so ein paar Monate ihn gar nicht nutzt. Dann passt das Angebot denke ich. Zumindest bei der S, die X Variante ist finde ich schon überteuert, da spart man sich selbst nach den UVP Preisen nur 20 Dollar, hat aber nicht mal ein eigenes Spiel dabei
@Temeter und Cry
Cool, danke schön, schau ich mir an.
Jo, habe ja auch gemeint, dass das Angebot schon passt, solange man gewillt ist 2 Jahre dauer Gamepass zu haben. Kann man nicht meckern. Bezogen auf die S zumindest. Vor allem hat man den Vorteil das Geld halt in kleinen Happen abzustottern, kann ja doch dem ein oder anderen zu Gute kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Ich bin zum Beispiel jemand der regelmäßig auf Schnäppchenseiten unterwegs ist und Geschichten wie Netflix oder Amazon Prime immer nur für einen Montat bestellt (1-2 mal im Jahr). Ein längeres Abo würde für mich, wie Raskir geschrieben hat, nur Sinn machen, wenn ich regelmäßig davon Gebrauch machen würde...was ich eben nicht tue.BloodPrincess hat geschrieben: ↑27.08.2018 18:35Aber klar, je nach dem wie man bereit ist da zu forschen oder Gewisse Risiken eingeht, spart man dann eben noch mal 40€ mehr, dann ist das angebot aber immer noch nicht schlecht, nur eben nicht Grandios, kann sich aber immer noch damit messen wenn man all das zeug Einzeln in Sales usw kauft.
ABER....
Es gibt genügend Leute, die halt keine Lust haben Schnäppchenseiten/keystores zu durchforsten und ein längeres Abo bestellen, weil sie es regelmäßig nutzen. Für die ist solch ein Konzept recht gut, zumal das Konto nicht sofort mit einem hohen Betrag belastet wird.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Brüste? Nein, Simon und Eddy.
Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Das Spiel, natürlich.
Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Das Spiel, natürlich.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Schaut echt hammer aus, wow
-
- Persönliche Nachricht:
zu Cyberpunk 2077:
Wordbuilding und Inszenierung sehen klasse aus. Die Atmosphäre...genial! Außerdem habe ich richtig Bock auf das movement.
Rein von der Grafik her fand ich das Gezeigte aber nicht überragend (z.B. die Schatten, LOD), also sind meine Zweifel, dass das Spiel nicht für die aktuellen Konsolen erscheint, beinahe verflogen. Die RB-Jungs meinten auch, dass sie die Grafik anders in Erinnerung hatten, besser, also kann man davon ausgehen, dass hier die XO X-Variante gezeigt wurde bzw. die PC-Version mit entsprechend eingestellten settings.
Wie auch immer, das Teil wird höchstwahrscheinlich ein Day One-Kauf, nicht nur weil ich Blade Runner, Cyberpunk allgemein, interessant finde.
Wordbuilding und Inszenierung sehen klasse aus. Die Atmosphäre...genial! Außerdem habe ich richtig Bock auf das movement.
Rein von der Grafik her fand ich das Gezeigte aber nicht überragend (z.B. die Schatten, LOD), also sind meine Zweifel, dass das Spiel nicht für die aktuellen Konsolen erscheint, beinahe verflogen. Die RB-Jungs meinten auch, dass sie die Grafik anders in Erinnerung hatten, besser, also kann man davon ausgehen, dass hier die XO X-Variante gezeigt wurde bzw. die PC-Version mit entsprechend eingestellten settings.
Wie auch immer, das Teil wird höchstwahrscheinlich ein Day One-Kauf, nicht nur weil ich Blade Runner, Cyberpunk allgemein, interessant finde.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst ein Spiel innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden refunden.
Die Rückerstattung kannst du hier beantragen:
https://help.steampowered.com/de/
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast was unter einer GTX 460?BloodPrincess hat geschrieben: ↑27.08.2018 18:41 Mich macht es immer noch fertig das Two Point Hospital bei mir nicht richtig laufen wird, aber irgend so ne Onbord Grafikkarte von AMD genug sein soll.... T.T
Wie kann ein spiel das auf so einen begrenzten bereich Limitiert ist anspruchsvoller sein als Fucking MMO´s...