Cyberpunk 2077: Gameplay-Enthüllung der 48-minütigen gamescom-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Gameplay-Enthüllung der 48-minütigen gamescom-Demo
Nach dem ominösen Livestream (wir berichteten) haben CD Projekt Red heute um 19 Uhr zum ersten Mal Spielszenen des Rollenspiels Cyberpunk 2077 präsentiert. Bei dem folgenden Video handelt es sich um die auf der gamescom 2018 gezeigte 48-minütige Präsentation, die bis heute nur Pressemitgliedern gezeigt worden war.
Auf Twitter veröffentliche Level-Designer Miles Tost ein Dokument, in dem das Team e...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Gameplay-Enthüllung der 48-minütigen gamescom-Demo
Auf Twitter veröffentliche Level-Designer Miles Tost ein Dokument, in dem das Team e...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Gameplay-Enthüllung der 48-minütigen gamescom-Demo
Re: Cyberpunk 2077: Gameplay-Enthüllung der 48-minütigen gamescom-Demo
Sieht ziemlich knorke aus
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wat? nur ein Reply bislang? Was geht denn hier?! ^^
Ich bin mir noch nicht sicher ob's ein Instant-Buy wird bei mir, wahrscheinlich nicht. Aber es sieht tatsächlich gut aus. Optisch ist es interessant und teilweise auch recht detailliert, Gameplay bin ich etwas hin und her gerissen. Minimal mehr in Richtung Deus Ex würde mir wahrscheinlich mehr zusagen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob's ein Instant-Buy wird bei mir, wahrscheinlich nicht. Aber es sieht tatsächlich gut aus. Optisch ist es interessant und teilweise auch recht detailliert, Gameplay bin ich etwas hin und her gerissen. Minimal mehr in Richtung Deus Ex würde mir wahrscheinlich mehr zusagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schräg..wa?!Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑27.08.2018 22:17 Wat? nur ein Reply bislang? Was geht denn hier?! ^^
...
Der Dex... das war doch der Pondsmith?
Und nach PC sah das auch nich aus... faszinierend.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ne, das sah nach Xbox aus, nicht nach PC. Oder aber am PC mit Controller gespielt.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Insta GOTY in welchem Jahr auch immer das rauskommt
Erinnert an Deus Ex, kombiniert mit dem dreckigen Vibe eines Dredd oder Blade Runner Universums Gameplay macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe nur das man auch wirklich ein echtes RPG draus macht und nicht nur einen Shooter mit leichten RPG-Elementen wie ein Fallout 4.
Und was die Technik angeht: WOW! So eine lebendige Innenstadt hats noch nie gegeben, und das auch noch in einer Open World ohne Ladezeiten! Dagegen sieht selbst Hitman alt aus, da man das ganze hier nur in einem stark eingegrenzten Level verwirklichen muss.
Erinnert an Deus Ex, kombiniert mit dem dreckigen Vibe eines Dredd oder Blade Runner Universums Gameplay macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe nur das man auch wirklich ein echtes RPG draus macht und nicht nur einen Shooter mit leichten RPG-Elementen wie ein Fallout 4.
Und was die Technik angeht: WOW! So eine lebendige Innenstadt hats noch nie gegeben, und das auch noch in einer Open World ohne Ladezeiten! Dagegen sieht selbst Hitman alt aus, da man das ganze hier nur in einem stark eingegrenzten Level verwirklichen muss.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
krasser shit
endlich rücken die mal mit was raus
der Name bezieht sich hoffentlich nicht auf den Release
endlich rücken die mal mit was raus
der Name bezieht sich hoffentlich nicht auf den Release
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... bei nochmaligem DrüberDenken... vlcht will CDPR auch die Downgrade-Debatte schon im Vorfeld ersticken.
Das war nämlich optisch nicht sooo geil.
Klar, als die Tür aufging und man die Straße sah... sah schon fett aus.
Und soviele Menschen wirds auf den OG-Konsolen nicht geben, vermutlich auch generell nicht auf der aktuellen Gen.
Dennoch kams mir vor, als wär die Grafik bissi ... PS4/XONE.
Das war nämlich optisch nicht sooo geil.
Klar, als die Tür aufging und man die Straße sah... sah schon fett aus.
Und soviele Menschen wirds auf den OG-Konsolen nicht geben, vermutlich auch generell nicht auf der aktuellen Gen.
Dennoch kams mir vor, als wär die Grafik bissi ... PS4/XONE.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich sah das alles sehr nach Konsole aus also im Sinne vom Gameplay her, mit einer Maus sind die Sichtbewegungen einfach.. flüssiger für gewöhnlich.^^ Würde mich nicht wundern, wenn das hier auf Konsole gezeigt worden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht auch PC und mit Controller gespielt?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Fand ich eher so Meh das Ganze. Find ich gut. Hat meine Erwartungen auf ein realistischen Niveau runtergeschraubt, die CDPR dann letztendlich wieder locker übertreffen wird. Und ab jetzt werde ich mich auch hoffentlich an mein Gelübde halten, mich nach dem ersten echten Gameplay kein bisschen mehr über Cyberpunk zu informieren. Diese ganzen Previewgeschichten, Newshäppchen und Featurehighlightvideos, die einem jede Überraschung im fertigen Spiel nehmen, gehen mir allmählich auf den Sack. (Hab den Stream auch beendet, als sie anscheinend vorhatten, alle coolen Lategame Abilities zu spoilern. was soll das denn?)
Ich freu mir.
Ich freu mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird geil. Allerdings glaub ich nicht das es gut im Mainstream aufgenommen wird. Cyberpunk ist kein Setting für den Mainstream. Dafür ist es zu nerdig.
War Pc-Gameplay. Nur mit Gamepad gespielt.SethSteiner hat geschrieben: ↑27.08.2018 22:30 Für mich sah das alles sehr nach Konsole aus also im Sinne vom Gameplay her, mit einer Maus sind die Sichtbewegungen einfach.. flüssiger für gewöhnlich.^^ Würde mich nicht wundern, wenn das hier auf Konsole gezeigt worden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Das selbe Problem musste auch der neue Blade Runner Film erleidenGoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑27.08.2018 23:26 Wird geil. Allerdings glaub ich nicht das es gut im Mainstream aufgenommen wird. Cyberpunk ist kein Setting für den Mainstream. Dafür ist es zu nerdig.
Ich verfolge das ganze mal gespannt. Ich bin momentan mit gemischten Gefühlen. Ich lasse mal die leichten Pop-ups, die etwas steifen Animationen und vor allem scheinbar furchtbare Fahrphysik aussen vor, da wahrscheinlich noch 1 - 2 Jahre Entwicklung reingesteckt werden. Auch die, für mich, noch nicht ganz stimmige HUD kann ich noch verzeihen. Atmosphärisch und detailverliebt scheint das ganze ja schon mal zu sein. Was mich persönlich etwas abschreckt, und da habe ich wahrlich bedenken ob sich das groß ändern wird, ist dass ich mich permanent verirren werde. Ist das nun ein Weg oder eine Sackgasse. Ist das nur Deko oder kann ich aufgrund der Möglichkeiten nun klettern oder hochspringen? Ist das eine sich noch öffnende Tür, wo ich nur warten muss, oder ist das nur das nur eine Wandverkleidung? Muss ich in dieser vertikalen Stadt nun geradeaus oder 5 Etagen tiefer um Person XY zu treffen? Ich hoffe nur, dass für die Wegfindung noch einiges getan wird. Hervorragend war dies auf jeden Fall bei God of War gelöst. Hier wurde nicht wie ein dummer Kompass das Ziel angezeigt, wo die Gefahr bestand nach jeder dritten Kurve gegen eine Wand zu laufen sondern ein richtiges Navi eingebaut. Try & Error bei Wegfindungen gehören für mich absolut der Vergangenheit an.
Gibt es da auch 3 Muscheln? Keine Ahnung, muss beim Setting immer an "Demolition Man" denken...