Marvel's Spider-Man: Drei DLC-Kapitel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Marvel's Spider-Man: Drei DLC-Kapitel angekündigt
Sony hat auf dem deutschen PlayStation-Blog verraten, wann Käufer des PS4-exklusiven Marvel's Spider-Man DLC-Inhalte erwarten können. Das Hauptspiel von Insomniacs Action-Adventure erscheint bekanntlich am 7. September, die Erscheinungstermine der zusätzlichen Download-Kapitel zum Spiel sehen folgendermaßen aus:"Das erste Kapitel von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' ist ...
Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Drei DLC-Kapitel angekündigt
Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Drei DLC-Kapitel angekündigt
Re: Marvel's Spider-Man: Drei DLC-Kapitel angekündigt
Ich bin die dlc's für Singleplayer-Spiele echt leid. Gerade Sony's Exklusiv Titel hol ich mir in der Regel zu Release. Die arbeite ich dann in einem Rutsch ab und fertig. Wenn dann monate später noch inhalt kommt, rühr ich die nicht an. Hab dann andere Games die dran sind.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jo, muss man wohl mit Leben in der heutgen Zeit.
Hoffentlich haben die DLCs wenigstens eine höhere Qualität als bei Batman.
Allerdings, in der Digital Deluxe Edition sind alle 3 DLCs enthalten und in der physischen Special Edition nicht ?
Oder übersehe ich da was
Hoffentlich haben die DLCs wenigstens eine höhere Qualität als bei Batman.
Allerdings, in der Digital Deluxe Edition sind alle 3 DLCs enthalten und in der physischen Special Edition nicht ?
Oder übersehe ich da was
In der Regel sind die auch dabei, Ka ob die das diesmal anders Handeln, kanns mir aber nicht vorstellen. Aber naja, schließe mich deinem vorposter an. Dlc in solchen spielen jucken mich 0. Da es umsonst zu sein scheint, ok. Aber vermissen wird man sie wohl eh nicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
das werden noch lange 10 Tage
bin SP DLCs grundsätzlich nicht abgeneigt, da ich die Titel eh alle paar Monate wieder rauf und runter spiele
lediglich bei z.B. Dying Light war es zum Ende eher nervtötend, da eh nur Müll kam
werde die hier aber mit Vorsicht genießen, nicht dass es ähnlich wie bei Resident Evil 7 wird, Hauptspiel grandios, DLCs zu vernachlässigen
bin SP DLCs grundsätzlich nicht abgeneigt, da ich die Titel eh alle paar Monate wieder rauf und runter spiele
lediglich bei z.B. Dying Light war es zum Ende eher nervtötend, da eh nur Müll kam
werde die hier aber mit Vorsicht genießen, nicht dass es ähnlich wie bei Resident Evil 7 wird, Hauptspiel grandios, DLCs zu vernachlässigen
Wieso holst dir gerade Sony´s Exklusiv Titel zu Release, noch dazu wenn schon jetzt bekannt ist das es 3 SP-DLCs geben wird?. Großartig Sinn ergibt das in meinen Augen nicht wirklich....In dem Fall handhabe ich es so das ich ein paar Monate warte bis der ein oder andere Patch das Spiel "besser" macht und ich irgendwann eine Art GotY-Edition mit allen Inhalten für ca. 30-40 Euro bekomme. Halte ich für deutlich sinnvoller, wobei ich eigentlich so gut wie bei jedem großen Titel ähnlich vorgehe...Mazikeen hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:12 Ich bin die dlc's für Singleplayer-Spiele echt leid. Gerade Sony's Exklusiv Titel hol ich mir in der Regel zu Release. Die arbeite ich dann in einem Rutsch ab und fertig. Wenn dann monate später noch inhalt kommt, rühr ich die nicht an. Hab dann andere Games die dran sind.
Wie kann man sich über DLC´s für SP-Spiele aufregen, ich warte bis heute auf weitere SP-Inhalte für GTA 5 die es aber aufgrund des Sch****-GTA Online nie geben wird...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nope, sind nicht umsonst.Raskir hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:25 In der Regel sind die auch dabei, Ka ob die das diesmal anders Handeln, kanns mir aber nicht vorstellen. Aber naja, schließe mich deinem vorposter an. Dlc in solchen spielen jucken mich 0. Da es umsonst zu sein scheint, ok. Aber vermissen wird man sie wohl eh nicht
Kosten einzeln 9,99 € und im Packet 24,99 €...
Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich auch in der physischen Special Edition mit drin ist.
Schätze eher das ist das Verkaufsargument für die Digitale Deluxe Edition, die vom Preis genauso ausfällt wie die physischen Special Edition...
Ne geht nicht. Hab zu viel Zeit und zocke dementsprechend viel Spiele. Somit brauch ich ständig neues Futter. Noch dazu war grad Sommerloch und Spiderman ist der Auftakt in die Herbst-Spieleflut...da kann ich nicht anders.CJHunter hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:38Wieso holst dir gerade Sony´s Exklusiv Titel zu Release, noch dazu wenn schon jetzt bekannt ist das es 3 SP-DLCs geben wird?. Großartig Sinn ergibt das in meinen Augen nicht wirklich....In dem Fall handhabe ich es so das ich ein paar Monate warte bis der ein oder andere Patch das Spiel "besser" macht und ich irgendwann eine Art GotY-Edition mit allen Inhalten für ca. 30-40 Euro bekomme. Halte ich für deutlich sinnvoller, wobei ich eigentlich so gut wie bei jedem großen Titel ähnlich vorgehe...Mazikeen hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:12 Ich bin die dlc's für Singleplayer-Spiele echt leid. Gerade Sony's Exklusiv Titel hol ich mir in der Regel zu Release. Die arbeite ich dann in einem Rutsch ab und fertig. Wenn dann monate später noch inhalt kommt, rühr ich die nicht an. Hab dann andere Games die dran sind.
Wie kann man sich über DLC´s für SP-Spiele aufregen, ich warte bis heute auf weitere SP-Inhalte für GTA 5 die es aber aufgrund des Sch****-GTA Online nie geben wird...
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
a.k.a. "Cut Content" .-)
wird ja heute direkt mit entwickelt, praktisch aus dem Hauptspiel rausgeschnitten und für teuer Geld verkauft.
3 "Episoden", wie lange sind die denn? Eine Stunde, zwei Stunden...das mal 3 und fast für ein Drittel eines Vollpreisspiels verkauft=dicker Gewinn.
Von ein paar Jahren hätten die Spieler noch die Wand angeschissen wenn sowas abgezogen wird, heute ists normal und wird direkt dazugekauft-vor allem wenns ein Sony exklusives Spiel ist.
Meine Meinung: Pfui. Vor allem wenn mans vor dem Release ankündigt ists total daneben. eigentlich sollte man da auf die Complete Edition warten die es dann in einem halben Jahr für den normalen Preis gibt. Aber da groß nix zu spielen momentan und Spiderman sicher gut wird und man bei Release dabei sein will gibt man denen trotzdem sein Geld...
wird ja heute direkt mit entwickelt, praktisch aus dem Hauptspiel rausgeschnitten und für teuer Geld verkauft.
3 "Episoden", wie lange sind die denn? Eine Stunde, zwei Stunden...das mal 3 und fast für ein Drittel eines Vollpreisspiels verkauft=dicker Gewinn.
Von ein paar Jahren hätten die Spieler noch die Wand angeschissen wenn sowas abgezogen wird, heute ists normal und wird direkt dazugekauft-vor allem wenns ein Sony exklusives Spiel ist.
Meine Meinung: Pfui. Vor allem wenn mans vor dem Release ankündigt ists total daneben. eigentlich sollte man da auf die Complete Edition warten die es dann in einem halben Jahr für den normalen Preis gibt. Aber da groß nix zu spielen momentan und Spiderman sicher gut wird und man bei Release dabei sein will gibt man denen trotzdem sein Geld...
Die 3 DLC sind weder umsonst noch in der physischen Deluxe Edition (die mit Steelbook) enthalten....die DLC sind nur in der teuren Collector´s mit drin oder in der digitalen Deluxe die man nichtmehr verkaufen kann .-) Die wissen schon wie man die Leute zur Kasse bittet,so ist es nicht...Raskir hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:25 In der Regel sind die auch dabei, Ka ob die das diesmal anders Handeln, kanns mir aber nicht vorstellen. Aber naja, schließe mich deinem vorposter an. Dlc in solchen spielen jucken mich 0. Da es umsonst zu sein scheint, ok. Aber vermissen wird man sie wohl eh nicht
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das erste mal seit langem wo ich dir zustimme :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:58 a.k.a. "Cut Content" .-)
Meine Meinung: Pfui. eigentlich sollte man da auf die Complete Edition warten die es dann in einem halben Jahr für den normalen Preis gibt. Aber da groß nix zu spielen momentan und Spiderman sicher gut wird und man bei Release dabei sein will gibt man denen trotzdem sein Geld...
Alles klar, danke für die Aufklärung. Ist schon nicht die feine Art. Wird bei mir aber dennoch die physische Version, weiß nur nicht ob es gleich zum Release wird. Auf solche Mini DLC´s habe ich nie wirklich lust. Kenne nicht ein Spiel wo ich die gemacht habe. Naja vielleicht beim Witcher, wo es ja die gratis Quest DLCs gab am Anfang. Im Nachhinein hätte ich die aber null vermisst, wären die nicht drin gewesen. Aber ansonsten fällt mir tatsächlich nicht ein Spiel ein wo ich darin mal einen Mehrwert gesehen hätte.
Weil es auch unbedingt "Cut Content" ist.
Ohne DLC Plan würde es diese Inhalte gar nicht gegeben da der Budget Plan des Spiels vorsieht dass diese Inhalte nicht Bestandteil des Hauptspiel sind.
Das Spiel hat Ende Juli den Gold Status erreicht und ging damit in das Press Werk. Nun hast du noch ein paar Entwickler die bis Anfang September an einem Day One Patch arbeiten und der Rest kann nun:
a) Däumchen drehen
b) Zwangsurlaub nehmen
c) gefeuert werden
d) DLC Arbeiten durchführen
Natürlich sollten DLC qualitativ gut sein. Bei 25€ würde ich schon erwarten mind. 5-6 Stunden an neuen Content zu erhalten.
Ohne DLC Plan würde es diese Inhalte gar nicht gegeben da der Budget Plan des Spiels vorsieht dass diese Inhalte nicht Bestandteil des Hauptspiel sind.
Das Spiel hat Ende Juli den Gold Status erreicht und ging damit in das Press Werk. Nun hast du noch ein paar Entwickler die bis Anfang September an einem Day One Patch arbeiten und der Rest kann nun:
a) Däumchen drehen
b) Zwangsurlaub nehmen
c) gefeuert werden
Natürlich sollten DLC qualitativ gut sein. Bei 25€ würde ich schon erwarten mind. 5-6 Stunden an neuen Content zu erhalten.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber Felica Hardey ist ja auch schon im Hauptspiel drin.Cheraa hat geschrieben: ↑29.08.2018 12:30 Weil es auch unbedingt "Cut Content" ist.
a) Däumchen drehen
b) Zwangsurlaub nehmen
c) gefeuert werden
Denke das ist hier ähnlich wie bei Arham City und Catwoman - finde schon das man da durchaus von "Cut Content" reden kann.
Oder Variente E: An einen neuen Spiel arbeiten oder Variente F: Nicht Zwangsurlaub nehmen, sondern normalen Jahresurlaub
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich raus. Hatte eigentlich vor die Steelbook-Variante zu kaufen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die dortigen, digitalen Inhalte der großen Edition entsprechen, was ja normalerweise der Fall ist bei Sony.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.08.2018 11:58Die 3 DLC sind […] sind nur in der teuren Collector´s mit drin oder in der digitalen Deluxe die man nichtmehr verkaufen kann .-)
Dann wird`s halt irgendwann die Complete Edition.