Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Director's Cut zu Wasteland 2 wird ab Mitte kommenden Monat für Nintendo Switch erhältlich sein, genauer gesagt ab 13. September.  Das hat Entwickler inXile bekannt gemacht. Ursprünglich war ein Termin im August geplant, doch der konnte offenbar nicht gehalten werden.

"Als ich zum ersten Mal einen Screenshot davon gezeigt hatte, wie Wasteland 2 auf Nintendo Switch läuft, rief das eine der gew...

Hier geht es zur News Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von Dangalf »

Top.
Kann jemand was dazu sagen wie die anderen Konsolenversionen so laufen bezüglich Steuerung und Technik?
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von johndoe1741084 »

Dangalf hat geschrieben: 29.08.2018 12:48 Top.
Kann jemand was dazu sagen wie die anderen Konsolenversionen so laufen bezüglich Steuerung und Technik?
Ich kam klar damit. Ist zwar bissi klaustrophobisch, da man nur wenig rauszoomen kann, aber ansonsten war die Strg einglich i.O.
Technik auch OK. Typisches Unity-Spiel, mit den üblichen Problemen... aber dennoch akzeptabel.
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von Dangalf »

T-Sam hat geschrieben: 29.08.2018 13:04
Dangalf hat geschrieben: 29.08.2018 12:48 Top.
Kann jemand was dazu sagen wie die anderen Konsolenversionen so laufen bezüglich Steuerung und Technik?
Ich kam klar damit. Ist zwar bissi klaustrophobisch, da man nur wenig rauszoomen kann, aber ansonsten war die Strg einglich i.O.
Technik auch OK. Typisches Unity-Spiel, mit den üblichen Problemen... aber dennoch akzeptabel.
Danke. Probleme von Unity kenne ich nicht. Alles was unter Unity auf meiner PS4 lief war in Ordnung, denke ich.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von johndoe1741084 »

Dangalf hat geschrieben: 29.08.2018 13:15 Danke. Probleme von Unity kenne ich nicht. Alles was unter Unity auf meiner PS4 lief war in Ordnung, denke ich.
Nja.. zB sieht es wenig fordernd für die Technik aus, der PS4-Venti ist da anderer Meinung.
Gelegentliche Abstürze (nicht oft, aber dennoch ärgerlich) und relativ lange Ladezeiten.

Aber ich würd die PS4-ver. deswegen zB nicht abwerten wollen. So schlimm war es dann doch nich :)
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Director's Cut - Erscheint am 13. September für Nintendo Switch

Beitrag von Dangalf »

T-Sam hat geschrieben: 29.08.2018 13:22
Dangalf hat geschrieben: 29.08.2018 13:15 Danke. Probleme von Unity kenne ich nicht. Alles was unter Unity auf meiner PS4 lief war in Ordnung, denke ich.
der PS4-Venti
....ja, ein Fall für sich :lol:
Antworten