Baumschule, hm?mc 36 hat geschrieben:world in conflict hätte ne viel bessere wertung verdient 4players test wie immer scheisse
World in Conflict
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: scheiss
-
- Persönliche Nachricht:
Bear Knuckle hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine gute Community-Seite zu dem Spiel? Die, die ich gefunden habe, sind ziemlich schlecht besucht und haben nur eine sehr kleine, aktive Community. Das Spiel ist doch gut, wo sind die tausenden Spieler?
gibt eign nich viele ... wichq.de, wichq.com ... das wars ^^ wobei wichq.com einiges mehr los ist --> 100% support von den entwicklern -> gewinnspiele, exklusive News, etc
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: scheiss
Schön das jetzt die Foren hier jetzt offiziell zum Stressabbau freigegeben sindmc 36 hat geschrieben:world in conflict hätte ne viel bessere wertung verdient 4players test wie immer scheisse
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab darüber auch schon nachgedacht, aber man sollte es eher so sehen: Beide Seiten wollten wohl noch abwarten und erstmal den konventionellen Krieg ausfechten bevor sie bomben,´. Und vergiss auch nicht, dass das Star Wars Projekt in der (World in Conflict) Geschichte nur ein Täuschungsmanöver war. Und falls die Amis als Antwort auf die Sovjetinvasioin einfach ihr Bombenarsenal gestartet hätten, hätten auch die Russen alles losgeschickt was sie haben - verlieren konnten sie ja eh nichts mehr und vielleicht wären ja einige Durchgekommen.gisu hat geschrieben: Zum Singleplayer. Die Kampange wirkt zweischneidig, auf der einen Seite sind die recht hektischen Missionen, in denen man sich ab und an ohnmächtig fühlt durch die heranrauschende Übermacht der Roten. Eben wie im Krieg. Weiterer Pluspunkt sind die Charaktere, vor allem Banon.
Auf der anderen Seite wirkt die gesamt Story recht dünn, da hätte man weit aus mehr rausholen können. Warum der Russe überhaupt auf die Idee kommt in Europa und in die USA einzumarschieren, betrachtet man die Geschichte lag die Hand beider Achsenmächte auf dem Roten Knopf man hat eigentlich auf den Zug des Gegners gewartet um ihn dann ins Nirvana zu Bomben.
Die Sache wirkt recht skuril wenn man die Russen davon abhalten muss ein Fort zu stürmen weil sie meinen dort wär das Star Wars Projekt - klar man marschiert mit einer Übermacht ins Feindesland um dann die Verteidigung von Atomsprengkörpern auszuschalten - der Ami wartet ja solange.
Aber der Atomkrieg im Klaten Krieg wäre ja eh eine verlorene Sache - die Seite die zuerst losschlägt kann sich dann für 10-20 Minuten als Sieger fühlen bevor sie auch untergeht...
Jetzt aber noch mal zum Spiel:
Gute Solokampagne, die Storymängel des Testes finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, auch wenn die Russen wirklich etwas zu blass bleiben und außer dem Offizier im Intro man nie etwas weiter von denen hört...
Der Multiplayer könnte Spaß machen, allerdings erwarte ich da doch für normale Spieler schon bald Ermüdungserscheinungen aufgrund des Mangels an taktischer Abwechslung...
oh tut mir leid, das wusste ich nicht. aber trotzdem, wir sollten doch vergeben und vergessen, damit wir in zukunft alle in frieden und eintracht miteinander leben können!hydro-skunk_420 hat geschrieben:So wie es bei Dir die Konsolen waren, sind es bei mir die Bäume, welche meine Familie auf dem Gewissen haben...TNT.sf hat geschrieben:deine intoleranz gegenüber bäumen ist hier echt fehl am platz, rassistenschwein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: World in Conflict verdient 70-80% höchstens
Ich weiß ja nicht genau ob du schon viele gute games gespielt hast aber so wie du das spiel hier hinstellst nicht.Meai hat geschrieben:Also ich verstehe die hohen Wertungen um dieses Spiel nicht in geringster Weise. Der Reiz eines Strategiespiels liegt bei mir in großen Schlachten, haufenweise verschiedene Einheiten, die jede ihre eigenen Stärken haben, grundverschiedene Fraktionen (mind.3!) und Taktikanspruch.
Ich meine dass World in Conflict NICHTS von dem oben genannten besitzt. War bei der Beta dabei, und hab 4-5 Runden gespielt. Mir war fast sofort langweilig wegen absolut identer Einheiten des Gegners, offensichtlicher Taktiken (steht bei jeder Einheit dabei wogegen man sie einsetzen muss..wow was für ne Hirnarbeit) und viel zu unübersichtlicher Kämpfe. Mein Gott, die Einheiten verschwinden dauernd im Nebel des Krieges, von irgendwoher kommt ohne Unterbrechung Artilleriebeschuss und das einzige was man selbst tut ist auf Geld zu warten ->um wieder 2-3 Einheiten mehr runterzuschicken.
Achja die Grafik ist Wahnsinn. Huh.
die qualität von WiC is durchweg gut gewesen; der multiplayer is super,
die grafik einfach top und auch das spielprinzip ist gut gelungen.
vor allem aber ist das szenario noch nicht ausgelutscht und ausderdem
gab es bei anderen guten games (Company Of Heroes) auf nur 2 fraktionen un das hat an der qualität des spiels nichts geändert.
also überleeg dir deine argumentation eher vorher.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Die kenne ich, aber da geht wenig bis gar nichts. Auf wichq.com gibt es ganze 11 Threads und in den meisten ist seit Monaten nichts mehr los...CryingSilnce hat geschrieben:Bear Knuckle hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine gute Community-Seite zu dem Spiel? Die, die ich gefunden habe, sind ziemlich schlecht besucht und haben nur eine sehr kleine, aktive Community. Das Spiel ist doch gut, wo sind die tausenden Spieler?
gibt eign nich viele ... wichq.de, wichq.com ... das wars ^^ wobei wichq.com einiges mehr los ist --> 100% support von den entwicklern -> gewinnspiele, exklusive News, etc
Was ist los mit dem Spiel? Wo ist die Community?
...but you do as you wish.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Die Befürchtung habe ich auch schon und ich fände das wirklich schade. Mir machts bisher noch großen Spaß und in den Verkaufscharts ist es auch auf den vorderen Plätzen. Da müssten doch mehr Leute irgendwie aktiv sein.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Offensichtlich nicht vorhanden ^^Bear Knuckle hat geschrieben: Was ist los mit dem Spiel? Wo ist die Community?
Vielleicht ist das Spiel ja doch nich so der Hammer :wink:
...but you do as you wish.
grafikwahn
die wertung ist mal wieder ein beispiel wie tester sich von der grafik blenden lassen!
ja das spiel is n bissl eintönig un langweilig ,aber die grafik wow toll
gebe ich glei ma 88 prozent lächerlich.
genau wie bei bioshock total überbewertet!
- S1lverSurfer
- Persönliche Nachricht:
das spiel is der hammer..
sowohl grafisch als auch storymässig..
bevor man hier stuss schreibt,sollte man es erstmal komplett durchspielen..
und evtl auch mal n paar runden multiplayer spielen..
und bedenkt das is eien fiktive story...da passiert halt das was die entwickler sich haben einfallen lassen,deswegen ists doch egal warum sie den roten knopf nich gedrückt haben..so ist nunmal die story des spiels..
ausserdem kommt ja demnächst mindestens noch ein addon raus...
sowohl grafisch als auch storymässig..
bevor man hier stuss schreibt,sollte man es erstmal komplett durchspielen..
und evtl auch mal n paar runden multiplayer spielen..
und bedenkt das is eien fiktive story...da passiert halt das was die entwickler sich haben einfallen lassen,deswegen ists doch egal warum sie den roten knopf nich gedrückt haben..so ist nunmal die story des spiels..
ausserdem kommt ja demnächst mindestens noch ein addon raus...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: grafikwahn
genecide hat geschrieben:die wertung ist mal wieder ein beispiel wie tester sich von der grafik blenden lassen!
Wenn Bioshock oder WIC überbewertet ist will ich nicht wissen was Halo 3 ist und damit bezieh ich mich nicht auf die 87% Wertung sondern auf die gekauften Artikel von XBox Magazinen.
Für mich (zock seit 1993 ) der größte skandal den es je gab,sowas kann eigentlich nur den Markt von guten Spielen abgrenzen.