Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Hokurn hat geschrieben: 29.08.2018 18:27
schockbock hat geschrieben: 29.08.2018 18:26
Hokurn hat geschrieben: 29.08.2018 18:07 Destiny 2 ab heute kostenlos für PS+
800zerquetschte MB? 🤔

Da ist doch was faul..!
Sicher? bei mir hat er iwas mit 30gb+ angezeigt.
Kann den genauen Download aber auch gerade nicht überprüfen. ;)
Ja, die 800 MB waren Intro und EULA, wies scheint. Ist eins der Spiele, die ihre Daten nicht wie andere bequem im Hintergrund (und Standby) laden können, sondern die Konsole blockieren, bis halt die, in dem Fall, 56,10 GB fertiggeladen sind. :?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Läuft ja richtig gut bei Bungie... :lol:
Destiny 2 wird seit Wochen verscherbelt und landet nun sogar im PS-PLUS Programm. Hauptsache es finden sich Leute für die neuen DLCs....
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

CryTharsis hat geschrieben: 29.08.2018 18:59 Läuft ja richtig gut bei Bungie... :lol:
Destiny 2 wird seit Wochen verscherbelt und landet nun sogar im PS-PLUS Programm. Hauptsache es finden sich Leute für die neuen DLCs....
Läuft doch super, nochmal schön kurz vorm Release des neuen DlC das Hauptspiel kostenlos anbieten und es werden sich sicher einige Leute mehr das DLC holen. Mit dem Hauptspiel werden sie ja sicher kaum bis keinen Gewinn mehr machen...eigentlich ein sehr guter Schachzug
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Die sehen Forsaken als die Chance, das Ruder rumzureißen. Wird auch so kommuniziert. Vermutlich haben sie recht und vermutlich ist es auch die letzte Chance für Destiny 2 und vielleicht auch für die Marke. Ich, als Fanboy und naiver Dödelkopp, gehe davon aus, dass alles gut wird.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich nehme mal an, dass eine Frage nach einem relevanten Singleplayer-Modus bei dem Spiel nutzlos ist, oder?
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Joa, es gibt schon eine Kampagne, aber die ist nicht die Stärke. Für umme kann man sich die aber schon antun.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 29.08.2018 19:15 Ich nehme mal an, dass eine Frage nach einem relevanten Singleplayer-Modus bei dem Spiel nutzlos ist, oder?
Wenn du Plus abonniert hast, nimm`s mit. Es ist ein solider Shooter, mit (immer noch unerreichtem) Halo-Gunplay-feeling, fantastischem Artdesign und einem tollen Soundtrack. Anfang und Ende sind sogar ziemlich gut (abgesehen von der plumpen Story).
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Jetzt lädt erstmal Here They Lie. Zu meiner Überraschung ist dafür PSVR ja gar nicht zwingend nötig.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Gerade den ersten Boss in Metal Slug 6 ohne Continue besiegt. \o/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tennis trifft Bullet Hell https://kotaku.com/tennis-with-a-bullet ... 1828695270

Bild

Als Tennispiel scheitert es bestimmt an fehlenden Lizenzen und unrealistischen Animationen. Also weiterhin kein gutes Tennisspiel dieses Jahr. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cool das erste ps plus Spiel in dem Jahr über das ich mich freue. Die Fortsetzung eines gefeierten meisterwerks. Mich konnte es zwar nicht so begeistern wie viele, aber ich bekomme schon lust es erneut anzugehen. Die Rede ist natürlich von God of war 3 :)

@Hokurn
Spiele bei NBA auch am liebsten Powerforward oder Center. Post, Reobunds, Dunks und Blocks. Ist sehr befriedigend, bin da irgendwie kein Fan vom Point oder Shooting Guard. Small Forward fände ich eigentlich auch cool, aber den kann man mMn in der Karriere in der Pfeife rauchen. Der kann dann ein paar sachen gut und vieles überdurchschnittlich, aber nichts wirklich sehr gut. Das einzige was er besser kann als die meisten anderen, ist von außen nach innen ziehen und spektakuläre Punkte machen. Aber ich spiele irgendwie am liebsten einen Spieler der so drauf ist wie Dennis Rodman vom Spielstil. Weil der Spielstil spaß macht, befriedigend ist und man so einen Spieler umsetzen kann. Andere Lieblinge wie Tim Duncan, Larry Bird, Scotty Pippen, Dirk Nowitzky, Bill Russel oder Hakeem Olajuwon kann ich vergessen. Von solchen Superstars wie James, Jordan, Johnson, Durant und Co braucht man gar nicht erst reden, da bekommt man nichts hin was in die Nähe kommt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Microsoft hat vorhin eine kuriose Aktion in Zusammenarbeit mit Amazon gestartet (läuft bis zum 5.9):

Durch das Browsergame XONG könnt ihr einen Rabatt in Höhe von bis zu 100€ auf eine Xbox One X und auf ausgewählte Xbox One S Bundles auf Amazon erspielen. Beispiel: die X würde dann im besten Fall ~366€ kosten.

Es gibt vier Level, nach dem Beenden des Ersten erhaltet ihr 25€, nach dem Zweiten 50€ usw.
Das Problem ist: ab dem dritten Level wird es bockschwer. Ich habe vorhin gut 30 Minuten dran gesessen und kam einfach nicht weiter. Ärgerlich, weil ich in letzter Zeit mit dem Kauf einer X geliebäugelt habe (für Halo MCC und Red Dead 2). :(

Wer es mal versuchen möchte, das Spiel gibt`s unter folgendem link:

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/x ... u1JjUHmQM0#!/

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 29.08.2018 22:30 @Hokurn
Spiele bei NBA auch am liebsten Powerforward oder Center. Post, Reobunds, Dunks und Blocks. Ist sehr befriedigend, bin da irgendwie kein Fan vom Point oder Shooting Guard. Small Forward fände ich eigentlich auch cool, aber den kann man mMn in der Karriere in der Pfeife rauchen. Der kann dann ein paar sachen gut und vieles überdurchschnittlich, aber nichts wirklich sehr gut. Das einzige was er besser kann als die meisten anderen, ist von außen nach innen ziehen und spektakuläre Punkte machen. Aber ich spiele irgendwie am liebsten einen Spieler der so drauf ist wie Dennis Rodman vom Spielstil. Weil der Spielstil spaß macht, befriedigend ist und man so einen Spieler umsetzen kann. Andere Lieblinge wie Tim Duncan, Larry Bird, Scotty Pippen, Dirk Nowitzky, Bill Russel oder Hakeem Olajuwon kann ich vergessen. Von solchen Superstars wie James, Jordan, Johnson, Durant und Co braucht man gar nicht erst reden, da bekommt man nichts hin was in die Nähe kommt.
Ich versuche mich nach dem SG wohl tatsächlich mit nem Small Forward. Power Forward ist auch eine Alternative. Je nachdem welche Größen machbar sind. Hätte an sich gern was in Richtung Giannis Antetokounmpo. Mit 2,11m ein Riese auf der Position aber durch seine 100kg irre schnell. 2k lässt mich in der 18er Version aber höchstens bei 2,08m landen auf der SF Position und ich bin trotzdem nicht ansatzweise so schnell. Da kann man sich auch gleich nen Power Forward Brecher basteln. Bin mir da noch unsicher. Die Spieler, die ich geil finde, könnte ich aber meist eh erst mir der nächst größeren Position basteln... Simmons, Antetokounmpo, Porzingis sind da alle ziemlich untypisch. Mein Problem ist halt, dass ich den Small Forward von den Laufwegen am geilsten finde... Insofern werde ich da wohl auch landen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo, von den Laufwegen her sind sie die coolsten und auch vielseitigsten. Da ist man mal bei der 3-er linie und bricht nach innen und dann entweder direkt zum Korb oder durch einen Block wieder raus oder direkt werfen. Dann ist man im nächsten Spielzug im Post und im nächsten bedient man seinen Kameraden. Tolle und vielseitige Position. Aber von den Werten her spiele ich sie ungern. Entweder spezialisiert man sich (und dann könnte man gleich eine andere Position nehmen) oder man kann nichts wirklich super sondern ist ein passabler allrounder.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 30.08.2018 00:32 Jo, von den Laufwegen her sind sie die coolsten und auch vielseitigsten. Da ist man mal bei der 3-er linie und bricht nach innen und dann entweder direkt zum Korb oder durch einen Block wieder raus oder direkt werfen. Dann ist man im nächsten Spielzug im Post und im nächsten bedient man seinen Kameraden. Tolle und vielseitige Position. Aber von den Werten her spiele ich sie ungern. Entweder spezialisiert man sich (und dann könnte man gleich eine andere Position nehmen) oder man kann nichts wirklich super sondern ist ein passabler allrounder.
Hast schon recht... hoffe da aber auf 2K beim hoffentlich neuen System...
Es wäre schon genug wenn man das Scoring und die sonstige Spielweise trennt oder halt drei Eigenschaften wählen kann.
Mit einem defensiven Slasher mit Post Scoring wäre ich persönlich zufrieden was ihn aus der Mitteldistanz effektiv macht ohne ne defensive Graupe zu sein. Sofern ich den Post weg lasse kann ich noch entweder den Drive oder die Verteidigung spezialisieren. Die echten Spieler verlangen da einfach ein drittes Attribut damit man seine Lieblinge nachbauen kann. Spezialisten wie Curry hätten zudem noch den Vorteil neben dem doppelten Dreipunkte Wurf als Wahl auch ihren Drive noch zu pushen. Was im Falle von Curry einfach gegeben ist und dann wäre noch nichtmal das Playmaking dabei.

Btw.
Ich habe mal die Demo von NBA Live 19 ausprobiert und muss sagen, dass es sich zum einen iwie ungenau und gestresst spielt und zum anderen in der Charaktererstellung noch begrenzter als 2K ist. Schockt nicht...
Antworten