Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix wird das "Progression Update" für Rocket League am 29. August veröffentlichen. Das Update wird das Fortschrittssystem überarbeiten. Die Entwickler entfernen die Stufen-Beschränkung (75) und passen die Balance der gesamten Level-Up-Kurve an. Fortan werden die Level-Ups einen festen XP-Betrag benötigen (die Erfahrungspunkte steigen nicht länger exponentiell). Level-Ups versprechen einen unge...

Hier geht es zur News Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Klusi »

Seh schon, 2019 wird year of the loot pass
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von DARK-THREAT »

Der 4k-Patch für XBOX X und PS4Pro wäre mal was... ist ja schon ewig angekündigt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Scorplian »

Irgendwie hat mir die Einführung der Lootboxen den Reiz am Spiel genommen =/

Man sieht das wunderhübsche Zeug, was theoretisch freispielbar ist, aber eigentlich nur über eine Paywall vernünftig erhältlich ist. Dadurch entsteht einfach ein Gefühl von "niemals komplettierbar"... das stört mich einfach gewaltig.
Direkte DLCs sind da schon etwas angenehmer o.o
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von X5ander »

Es ist schon da durch nicht kompletttierbar, da sie diese "painted" Gegenstände ja auch nocht eingeführt haben, jeden Gegenstand in allen Farben zu bekommen, ist nahezu unmöglich. In Summe ist auch meine Erfahrung, dass man das Meiste Zeug billiger "kauft", da gibt es häufig die seltenen Gegenstände relativ schnell für 1-2 Schlüssel, von den Black Market Sachen mal abgesehen. Da mein Inventar mittlerweile eh fast platzt, stört mich die Tatsache nicht alles zu haben auch nicht weiter. Aber natürlich darf man beim einen oder anderen nicht neidisch rüberschauen. :lol:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Scorplian »

Naja, vor der Einführung der Lootboxen (und diese von dir angesprochenen "painted" Gegenstände) hat man halt immer ein Zufalls-Teil bekommen und dabei auch immer eines, welches man noch nicht hatte. Somit hatte man irgendwann alle Teile.

Mittlerweile ist halt alles im Sande verlaufen =(
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Kibato »

Meine letzten 50 Kisten bestanden nur aus regulären und zwei seltenen Items. Ich hatte zwar etliche Dekodierer, aber es ist trotzdem extrem frustrierend wenn man ausschließlich Müll bekommt. Mittlerweile öffne ich keine Kisten mehr und fahre nur noch die Standardausführung eines Autos ohne tolle Lackierung etc.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von PickleRick »

Kibato hat geschrieben: 30.08.2018 09:51Mittlerweile öffne ich keine Kisten mehr und fahre nur noch die Standardausführung eines Autos ohne tolle Lackierung etc.
Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?

Macht das Spaß? 8O
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Scorplian »

Sperrt Belgien eigentlich auch die kaufbaren Lootboxen in Rocket League? :D
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von johndoe1740845 »

PickleRick hat geschrieben: 30.08.2018 09:59
Kibato hat geschrieben: 30.08.2018 09:51Mittlerweile öffne ich keine Kisten mehr und fahre nur noch die Standardausführung eines Autos ohne tolle Lackierung etc.
Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?

Macht das Spaß? 8O
Das kann doch gar keinen Spaß machen! Ohne passenden Bling kann man nicht richtig fahren und erst recht nicht gewinnen ... So sieht's aus!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von greenelve »

ZeroTwo hat geschrieben: 30.08.2018 19:35
PickleRick hat geschrieben: 30.08.2018 09:59
Kibato hat geschrieben: 30.08.2018 09:51Mittlerweile öffne ich keine Kisten mehr und fahre nur noch die Standardausführung eines Autos ohne tolle Lackierung etc.
Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?

Macht das Spaß? 8O
Das kann doch gar keinen Spaß machen! Ohne passenden Bling kann man nicht richtig fahren und erst recht nicht gewinnen ... So sieht's aus!
Ach kommt, typischer Troll. Als nächstes wird noch die Story weggeklickt und nur das Gameplay zählt. :o
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Ultimatix »

Hat man nun endlich durch das neue Progression System die Möglichkeit sich Schlüssel zu erspielen und alles Ohne Geld zu bekommen?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von DARK-THREAT »

Ultimatix hat geschrieben: 30.08.2018 20:42 Hat man nun endlich durch das neue Progression System die Möglichkeit sich Schlüssel zu erspielen und alles Ohne Geld zu bekommen?
2-3 mal im Jahr gibt es zB "Ballons" oder so als Punkte nach einem Match. Die kann man dann eintauschen gegen Schlüssel oder zu öffnende Pakete. Sonst leider nein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von Scorplian »

greenelve hat geschrieben: 30.08.2018 19:59 Ach kommt, typischer Troll. Als nächstes wird noch die Story weggeklickt und nur das Gameplay zählt. :o
Ich glaube zwar nicht, dass das geplant war. Aber ich fühle mich dennoch angesprochen :ugly:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem

Beitrag von greenelve »

Scorplian190 hat geschrieben: 31.08.2018 11:04 Ich glaube zwar nicht, dass das geplant war. Aber ich fühle mich dennoch angesprochen :ugly:
Du bist also so einer, der in Rocket League die Story wegklickt und nur Gameplay will. Wegen Leuten wie dir kommen Spiele nicht vorwärts. :evil:


....alles mit Humor gesagt...und der erste Kommentar von mir bezog sich ebenfalls auf Rocket League...das war der Joke daran...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten