Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab mich ja nichtmal beschwert. Bin mir ziemlich sicher diese Stöhnlaute sind jemandes Fetisch da draußen
Ich hab aber den 2. Teil nichtmal gespielt wegen des bescheurten Exklusivdeals.
Ich hab aber den 2. Teil nichtmal gespielt wegen des bescheurten Exklusivdeals.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Was mich an der neuen Lara fasziniert, ist dieses seltsame Erleben ihres Leidens. Klingt jetzt iwie verschwurbelt.. Wenn sie mal wieder auf dem Steinboden aufklatscht, dann "spüre" ich das und will wirklich, dass es nicht mehr passiert. Das kenne ich eigentlich sonst nur aus Skateboardvideos. Vielleicht erlebe ja nur ich so, aber trotzdem: Mädel, sei doch bitte vorsichtig!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das hört sich jetzt an wie bei Oma. Sei doch vorsichtig, sonst schürfst du dir das Knie auf!
Oder wirst von nem Ast durchbohrt.
Aber ja mir geht's da genauso, und komischerweise nur in dem Spiel xD
Bei Aloys war mir das mehr oder weniger 'egal'.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Spieler dafür umso mehr.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:36 Beides sind eindeutige Klone von Rick Dangerous. Rick stöhnt nicht!
Außerdem:
Show
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hörma, du Fux. Hast du mich gerade Oma genannt?
-----------
Activision wollte wohl schon damals eine Art Destiny basteln oO
-----------
Activision wollte wohl schon damals eine Art Destiny basteln oO
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 30.08.2018 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Dadurch hätte ich mir beinahe einige Spiele versaut, die ich im Nachhinein großartig fand, wie z.B. Witcher 3 und Bioshock Infinite. Einfach zum falschen Zeitpunkt angespielt und zu früh abgeschrieben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
An den Vorgängern.
Nostalgie ist es bei mir eher weniger, kenne zwar den einen oder anderen alten Teil, war aber nie ein riesiger Fan der Spiele. Das Reboot hat mir genau das gebracht was mir früher gefehlt hat: eine authentische Lara mit einer interessanten Geschichte.
Natürlich ist die Story der neuen Teile nicht der Oberhammer, aber mir gefällt sie trotzdem. Und ich mag die neue Lara Croft, mit ihren Eigenheiten, ihrem Charakter und ihrer Motivation.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Aber die "neue" Lara ist doch nicht neu. Es soll doch einfach nur die Lara aus den Anfängen sein. Es wurde ja auch kritisiert, dass sie im ersten Teil das kleine ängstliche Mädchen sein soll (in Zwischensequenzen) und man dann aber massenweise Menschen "abschlachtet". Reboot-Lara ist halt Buhu-peng-Buhu-Lara und Origin-Lara ist Peng-Deal-with-it-Lara
Sollte der Reboot nicht eine Triologie sein? Das müsste sie sich ja jetzt bei Shadow-Lara Returns langsam richtig Origin-Lara entwickeln
Sollte der Reboot nicht eine Triologie sein? Das müsste sie sich ja jetzt bei Shadow-Lara Returns langsam richtig Origin-Lara entwickeln
Die alte Lara wirds nie wieder geben. Es wird keine Hotpants-und-zwei-Pistolen-und-Riesenbrust-badass-Lara mehr geben, das hat Crystal Dynamics klar gestellt.DancingDan hat geschrieben: ↑30.08.2018 13:09 Aber die "neue" Lara ist doch nicht neu. Es soll doch einfach nur die Lara aus den Anfängen sein. Es wurde ja auch kritisiert, dass sie im ersten Teil das kleine ängstliche Mädchen sein soll (in Zwischensequenzen) und man dann aber massenweise Menschen "abschlachtet". Reboot-Lara ist halt Buhu-peng-Buhu-Lara und Origin-Lara ist Peng-Deal-with-it-Lara
Man hat 2013 die ganze Reihe gerebootet. Neue Backgroundstory, neue Geschichte, neue Lara. Die Triologie soll Laras Aufstieg zum Tomb Raider zeigen. Anschließend soll es wohl noch weitere Tomb Raider Spiele geben (wahrscheinlich je nach dem, wie der neue Teil ankommt).
Und ich fand die Steigerung beim Tomb Raider 2013 auch etwas zu krass. Man hätte gerade am Anfang des Spiels viel weniger menschliche Gegner einbauen sollen, bzw. mehr Möglichkeiten diese zu umgehen und ohne eine ganze Armee abzuschlachten durchzukommen.
War never changes
Aww, schade =(
...
...
also jetzt nicht weswegen ihr denkt
...
ich mochte die älteren Teile einfach vom Spielprinzip lieber. Selbst Underworld fand ich ganz cool und interessanter als die neuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte überlegt es mir zu kaufen und Dan gefragt. Der hat es zwar, aber noch nicht viel gespielt (Fehlkauf!!!).BloodPrincess hat geschrieben: ↑30.08.2018 13:05 Irgendwer hier hat doch Graveyard keeper gespielst, ist das gut?
Laut Steam-Kommentaren (ebenfalls laut Dan) ist es wohl recht grind-lastig.
Bei mir ist es jedenfalls von "Kaufe ich mir vielleicht" in "Wenn's mal in einem Bundle auftaucht, sehe ich es mir mal an" abgerutscht.
-
- Persönliche Nachricht:
So richtig leicht waren die Spiele aus der Zeit ja alle nicht.JesusOfCool hat geschrieben: ↑30.08.2018 12:29gutes spiel
nie durchgespielt weils irgendwann doch ziemlich hart wird, aber ich habs auch schon lange nicht mehr probiert.
Ich hatte es mir vor vier, fünf Jahren auf meinem Caanoo nochmal vorgenommen, aber da bin ich auch recht früh gescheitert. Das könnte allerdings auch am empfindlichen Analogstick des Geräts gelegen haben.
Also wenn du einen Monat Gamepass brauchen kannst, ich hab für die Vorbestellung von SotTR einen Code bekommen. Würde ich dir schenken
War never changes