![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich hab aber den 2. Teil nichtmal gespielt wegen des bescheurten Exklusivdeals.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hört sich jetzt an wie bei Oma. Sei doch vorsichtig, sonst schürfst du dir das Knie auf!
Der Spieler dafür umso mehr.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑30.08.2018 11:36 Beides sind eindeutige Klone von Rick Dangerous. Rick stöhnt nicht!
gutes spiel
An den Vorgängern.
Die alte Lara wirds nie wieder geben. Es wird keine Hotpants-und-zwei-Pistolen-und-Riesenbrust-badass-Lara mehr geben, das hat Crystal Dynamics klar gestellt.DancingDan hat geschrieben: ↑30.08.2018 13:09 Aber die "neue" Lara ist doch nicht neu. Es soll doch einfach nur die Lara aus den Anfängen sein. Es wurde ja auch kritisiert, dass sie im ersten Teil das kleine ängstliche Mädchen sein soll (in Zwischensequenzen) und man dann aber massenweise Menschen "abschlachtet". Reboot-Lara ist halt Buhu-peng-Buhu-Laraund Origin-Lara ist Peng-Deal-with-it-Lara
![]()
Sollte der Reboot nicht eine Triologie sein? Das müsste sie sich ja jetzt bei Shadow-Lara Returns langsam richtig Origin-Lara entwickeln![]()
Aww, schade =(
Ich hatte überlegt es mir zu kaufen und Dan gefragt. Der hat es zwar, aber noch nicht viel gespielt (Fehlkauf!!!).BloodPrincess hat geschrieben: ↑30.08.2018 13:05 Irgendwer hier hat doch Graveyard keeper gespielst, ist das gut?
So richtig leicht waren die Spiele aus der Zeit ja alle nicht.JesusOfCool hat geschrieben: ↑30.08.2018 12:29gutes spiel
nie durchgespielt weils irgendwann doch ziemlich hart wird, aber ich habs auch schon lange nicht mehr probiert.