BloodPrincess hat geschrieben: ↑30.08.2018 14:41
OK danke akabei, aber es ist gerade im Gamepass richtig?, Weil wenn ja dann schließ ich morgen meine Xbox wieder an und hol mir nen Monat , glaub prison Architekt gibt's gerade auch
Japp, ist im Gamepass. Deswegen hatte ich nämlich auch gefragt. Gibt es im Moment für zwei Euro (zwei Monate für zwei Euro gilt glaube ich nur für Neukunden).
Prison Architect kommt nächsten Monat bei Live Gold.
Ich hätt zu meinem xbox-controller glaub ich auch gamepass oder gold oder so dazubekommen
hab ich völlig ignoriert aber das geht ja auch am Pc fällt mir grad ein
/E:
1. Abgelaufen
2. Xbox Gold (is das jetz dasselbe? Kein Peil von dem Microsoft Kram)
3. Waren nur 5€ Rabatt ^^
Kann so eine game pass-trial, die bei der Konsole dabei ist, auch eingelöst werden, wenn man den Dienst schon mal abonniert hat, oder ist sie nur auf Neukunden beschränkt?
$tranger hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:172. Xbox Gold (is das jetz dasselbe? Kein Peil von dem Microsoft Kram)
Eine Gold-Mitgliedschaft brauchst du zum Online-Spielen, Gold-Rabatte nutzen und monatliche Games with Gold einsacken.
Game Pass ist eine Spielebibliothek.
$tranger hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:17
Ich hätt zu meinem xbox-controller glaub ich auch gamepass oder gold oder so dazubekommen
hab ich völlig ignoriert aber das geht ja auch am Pc fällt mir grad ein
/E:
1. Abgelaufen
2. Xbox Gold (is das jetz dasselbe? Kein Peil von dem Microsoft Kram)
3. Waren nur 5€ Rabatt ^^
Ne, mit Gold kannst online spielen, das fällt bei dir dann weg und hast Zugriff auf die aktuellen Games with Gold und die, die du über das Programm schon erhalten hast und zusätzlich Rabatt beim Kauf bestimmter Spiele.
Der Game Pass ist davon unabhängig.
/e oh!
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 30.08.2018 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
$tranger hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:172. Xbox Gold (is das jetz dasselbe? Kein Peil von dem Microsoft Kram)
Eine Gold-Mitgliedschaft brauchst du zum Online-Spielen, Gold-Rabatte nutzen und monatliche Games with Gold einsacken.
Game Pass ist eine Spielebibliothek.
Gold ist das Equivalent zu PS+. Vielleicht hilft das zusätzlich bei der Einordnung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
BloodPrincess hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:32Ich hab jetzt mal kurz gegoogelt und Reddit sagt nein, man kann allerdings wenn man noch nen Account hat diesen dann auf einen anderen einlösen und die xbox für diesen account als Haupt Account einstellen, und dann über seinen Normalen Account auf die Trial zugreifen.
Nice, danke! Ich wußte gar nicht, dass man auch den game pass mit den anderen Accounts sharen kann.
Übrigens, weil hier gerade so viele Xboxler versammelt sind:
Auf Media Markt.de (auch offline) gibt es gerade eine 3für49€ und eine 3für79€ Aktion (gilt auch für andere Plattformen):
BloodPrincess hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:45
Rise of the Tomb Raider hab ich vor ein par Monaten auf 100% gespiel, deswegen wundert es mich das ich auf den nächsten teil Aktuell keine lust hab, weil ich hab Rise of the Tomb Raider geliebt, aber ich spiel die spiele irgendwie immer erst wenn sie schon fast 2 Jahre alt sind
Halo könnte ich noch spielen, ich glaub teil 5? hab ich noch nicht gespielt, zugegeben versteh ich aber auch nichts von der Story ^^
Die Halo Masterchief Collection (Teil 1 - 4) ist ab 04. September auch im GP. Dann könntest du quasi die ganze Halo Reihe spielen
Ja, Halo 1 und 2 wurden aufgebessert. Man kann die alte und neue Grafik jederzeit wechseln, ist ein ziemlich cooles Feature. Gibt sogar nen Erfolg dafür, in jedem Level einmal die Grafik zu ändern^^