Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
Electronic Arts und DICE haben sich dazu entschlossen, den Shooter Battlefield 5 erst am 19. November und damit genau einen Monat später als ursprünglich geplant zu veröffentlichen. Durch die Verschiebung entgeht man jetzt der unangenehmen Lage, das Spiel zwischen den Terminen der beiden potenziellen Blockbuster Call of Duty: Black Ops 4 und Red Dead Redemption 2 zu platzieren.Offiziell klingt das...
Hier geht es zur News Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
Hier geht es zur News Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
EA ist sich also sicher das ihr BF5 gut genug ist um gegen Fallout 76 zu bestehen?
Die scheinen ja Selbstvertrauen zu haben.
Die scheinen ja Selbstvertrauen zu haben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 5: EA verschiebt die Veröffentlichung um einen Monat nach hinten
Also Fallout Online seh ich jetzt nicht gerade als ernsthaften Konkurrenten.
-
- Persönliche Nachricht:
Flop floppi floppi flop.
Och menno ...
Erst Code Vein, dann Spyro und jetzt Battlefield V >_<
Erst Code Vein, dann Spyro und jetzt Battlefield V >_<
War never changes
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich RdR 2 auch nicht...das ist ja das witzige....SethSteiner hat geschrieben: ↑30.08.2018 15:43 Also Fallout Online seh ich jetzt nicht gerade als ernsthaften Konkurrenten.
Kneifen sie also doch vor RDR 2 den Schwanz ein. Habe ich mir im Vorfeld schon fast gedacht.
Was hat RDR2 mit Battlefield V zu tun? Sind zwei völlig verschiedene Genres o.O
War never changes
Ihr wisst schon das im November noch Forza, Mario Party, AC Origins und Call of Duty rauskommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts davon kommt im November raus...
Forza Horizon 4 kommt am 02.10.18
Mario Party Switch kommt am 05.10.18
AC Origins kam letztes Jahr raus, du meinst wahrscheinlich AC Odyssey, das kommt am 05.10.2018
Call of Duty Black Ops 4 kommt am 12.10.18
War never changes
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Overkill's The Walking Dead (PS4, Xbox One, PC) – November 6
Ride 3 (PS4, Xbox One, PC) – November 8
Valiant Hearts (Switch) – November 8
Hitman 2 (PS4, Xbox One, PC) – November 13
SNK 40th Anniversary Collection (Switch) – November 13
Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) – November 13
Fallout 76 (PS4, Xbox One, PC) – November 14
Underworld Ascendant (PC) – November 15
Pokémon Let's Go Pikachu/Let's Go Eevee (Switch) – November 16
Wreckfest (PS4, Xbox One) – November 20
Darksiders III (PS4, Xbox One, PC) – November 27
Artifact (PC) – November 28
Ride 3 (PS4, Xbox One, PC) – November 8
Valiant Hearts (Switch) – November 8
Hitman 2 (PS4, Xbox One, PC) – November 13
SNK 40th Anniversary Collection (Switch) – November 13
Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) – November 13
Fallout 76 (PS4, Xbox One, PC) – November 14
Underworld Ascendant (PC) – November 15
Pokémon Let's Go Pikachu/Let's Go Eevee (Switch) – November 16
Wreckfest (PS4, Xbox One) – November 20
Darksiders III (PS4, Xbox One, PC) – November 27
Artifact (PC) – November 28
Mh, so schlecht die Vorbestellerzahlen?
Gutgut.
Gutgut.
Ich weiß ich weiß! Beide sind sie online F2P!!
Wahrscheinlich weil das Genre nur eine untergeordnete Rolle spielt. Das nötige Kleingeld um sich alle begehrten Spiele zu kaufen hat schätze ich nichtmal die Hälfte der potenziellen Kundschaft. Das heißt es dann entweder oder.
Ich habe nur ein begrenztes Budget und hätte mir daher im Oktober tatsächlich eher die Fortsetzung von RDR als Battlefield Drölf gekauft.