Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.08.2018 00:551. Wenn du die digitale Version kaufst, kannst du den ersten Akt jetzt schon spielen (seit vier (?) Wochen schon, btw). Den Rest dann am Freitag.
Ah, danke !
Und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass man seinen Save dann auch in die Vollversion übernehmen kann.
2. Nekromantie empfand ich eher als ne Art Supportskill. Gut für z.B. Nahkämpfer, denn jedes Level in Nekromantie gibt dir automatisch Lebenssauger bei physischen Angriffen.
Ich habe mich da ein wenig belesen und beschaut und Nekromantie scheint in der Tat eher Support zu sein, bis man dann den Blutsturm (keine Ahnung, ob das der deutsche Name ist, im englischen heißt der Zauber Bloodstorm) bekommt, der soll dann eine der besten Schadenszauber im Spiel sein, speziell deswegen, weil er wohl physischen Schaden verursacht und Magiern somit die Option bietet, physischen Schaden zu verursachen.
Mal sehen, ob das stimmt, ich werde auf jeden Fall einen Magier mit Fokus auf Nekromantie erstellen und bin gespannt, wie gut das funktionieren wird.
3. Helme können ausgeblendet werden, auch auf PS4. Aber es gibt jetzt schöne Helme.
Wunderbar.
Aber wenn es schöne Helme gibt, werde ich das nach Gutdünken entscheiden, ich werde die Helme dann mal ausblenden und mal nicht.