Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Psyonix wird das "Progression Update" für Rocket League am 29. August veröffentlichen. Das Update wird das Fortschrittssystem überarbeiten. Die Entwickler entfernen die Stufen-Beschränkung (75) und passen die Balance der gesamten Level-Up-Kurve an. Fortan werden die Level-Ups einen festen XP-Betrag benötigen (die Erfahrungspunkte steigen nicht länger exponentiell). Level-Ups versprechen einen unge...
Hier geht es zur News Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Hier geht es zur News Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Seh schon, 2019 wird year of the loot pass
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League - Progression Update steht an: Clubs, Rocket Pass und überarbeitetes Fortschrittssystem
Der 4k-Patch für XBOX X und PS4Pro wäre mal was... ist ja schon ewig angekündigt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Irgendwie hat mir die Einführung der Lootboxen den Reiz am Spiel genommen =/
Man sieht das wunderhübsche Zeug, was theoretisch freispielbar ist, aber eigentlich nur über eine Paywall vernünftig erhältlich ist. Dadurch entsteht einfach ein Gefühl von "niemals komplettierbar"... das stört mich einfach gewaltig.
Direkte DLCs sind da schon etwas angenehmer o.o
Man sieht das wunderhübsche Zeug, was theoretisch freispielbar ist, aber eigentlich nur über eine Paywall vernünftig erhältlich ist. Dadurch entsteht einfach ein Gefühl von "niemals komplettierbar"... das stört mich einfach gewaltig.
Direkte DLCs sind da schon etwas angenehmer o.o
Es ist schon da durch nicht kompletttierbar, da sie diese "painted" Gegenstände ja auch nocht eingeführt haben, jeden Gegenstand in allen Farben zu bekommen, ist nahezu unmöglich. In Summe ist auch meine Erfahrung, dass man das Meiste Zeug billiger "kauft", da gibt es häufig die seltenen Gegenstände relativ schnell für 1-2 Schlüssel, von den Black Market Sachen mal abgesehen. Da mein Inventar mittlerweile eh fast platzt, stört mich die Tatsache nicht alles zu haben auch nicht weiter. Aber natürlich darf man beim einen oder anderen nicht neidisch rüberschauen.
Naja, vor der Einführung der Lootboxen (und diese von dir angesprochenen "painted" Gegenstände) hat man halt immer ein Zufalls-Teil bekommen und dabei auch immer eines, welches man noch nicht hatte. Somit hatte man irgendwann alle Teile.
Mittlerweile ist halt alles im Sande verlaufen =(
Mittlerweile ist halt alles im Sande verlaufen =(
Meine letzten 50 Kisten bestanden nur aus regulären und zwei seltenen Items. Ich hatte zwar etliche Dekodierer, aber es ist trotzdem extrem frustrierend wenn man ausschließlich Müll bekommt. Mittlerweile öffne ich keine Kisten mehr und fahre nur noch die Standardausführung eines Autos ohne tolle Lackierung etc.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?
Macht das Spaß?
...but you do as you wish.
Sperrt Belgien eigentlich auch die kaufbaren Lootboxen in Rocket League?
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch gar keinen Spaß machen! Ohne passenden Bling kann man nicht richtig fahren und erst recht nicht gewinnen ... So sieht's aus!PickleRick hat geschrieben: ↑30.08.2018 09:59Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?
Macht das Spaß?
Ach kommt, typischer Troll. Als nächstes wird noch die Story weggeklickt und nur das Gameplay zählt.ZeroTwo hat geschrieben: ↑30.08.2018 19:35Das kann doch gar keinen Spaß machen! Ohne passenden Bling kann man nicht richtig fahren und erst recht nicht gewinnen ... So sieht's aus!PickleRick hat geschrieben: ↑30.08.2018 09:59Wie jetzt? Du spielst einfach nur das Spiel?
Macht das Spaß?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hat man nun endlich durch das neue Progression System die Möglichkeit sich Schlüssel zu erspielen und alles Ohne Geld zu bekommen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
2-3 mal im Jahr gibt es zB "Ballons" oder so als Punkte nach einem Match. Die kann man dann eintauschen gegen Schlüssel oder zu öffnende Pakete. Sonst leider nein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich glaube zwar nicht, dass das geplant war. Aber ich fühle mich dennoch angesprochen
Du bist also so einer, der in Rocket League die Story wegklickt und nur Gameplay will. Wegen Leuten wie dir kommen Spiele nicht vorwärts.Scorplian190 hat geschrieben: ↑31.08.2018 11:04 Ich glaube zwar nicht, dass das geplant war. Aber ich fühle mich dennoch angesprochen
....alles mit Humor gesagt...und der erste Kommentar von mir bezog sich ebenfalls auf Rocket League...das war der Joke daran...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/