Möglich. Aber 50/50 Chance. Und hier würde ich wirklich den Zweifel zulassen. Will niemanden zu nahe treten. Aber die Zielgruppe von Spielen wie BF ist zu einem sicher nicht ubeträchtlichen Anteil im sogenannten "coolen Alter" , in dem man keine "Kinderspiele" mehr spielt. Also ab 14 Jahre. Auch wenn die USK was anderes dazu meint.flo-rida86 hat geschrieben: ↑30.08.2018 20:12Spyro kann schon reinhauen.greenelve hat geschrieben: ↑30.08.2018 18:45Spyro seh ich nicht als solcher Verkaufsmagnet und Hitman ist zu Nische. Es dürften nach dem Episodenformat noch einige verstimmt sein, inklusive der mehrfachen Kompletteditionen, die nicht gerade das Vertrauen in ein vollständiges Spiel gesteigert haben dürften (sowie die Kritik u.a. an Grafik und Story...scheinbar).BigEl_nobody hat geschrieben: ↑30.08.2018 18:33 Im besten Fall wirds aber nicht genug sein (da im November mit Hitman, Spyro und Fallout weitere Bestseller-Kandidaten bereitstehen die ebenfalls früher erscheinen), und das Ding wird gemessen an den Erwartungen hart floppen!
Zumindest Crash ist ordentlich eingeschlagen daher kann es gut sein das spyro auch so einen Erfolg bekommt.
Nochmal kurz zu den Gründen fuer die Verschiebung. Ich wuerde eher sagen es liegt daran das die Mehrheit der potenziellen Kundschaft nicht so viel Geld ausgeben kann oder will. Denn (Mann muss es so sagen) ein Großteil sind Gelegenheitsspieler und denen fehlt auch schlicht die Zeit und die Lust. Deshalb werden die wohl auch bestenfalls 1 Spiel(wenn überhaupt) im Monat kaufen.