Vielleicht verschieben sie es ja noch einen Monat ins Weihnachtsgeschäft. Man könnte es ja am 7. veröffentlichen... passend zum Jahrestag des Eintritts der USA in den 2. Weltkrieg...
James Dean hat geschrieben: ↑01.09.2018 16:22Zu welcher Kategorie zählst du dich?
Wenn du mir sagst, mit was genau ich dich genervt habe bzw. nerve, dann kann ich dir auch eine genaue Antwort geben. So wie ich ja auch hier explizit auf die ständigen - meines Erachtens unnötigen - Verbesserungen Bezug genommen habe und nicht allgemeines Nerven vorgeworfen habe.
PickleRick hat geschrieben: ↑31.08.2018 13:51
Was wären, wenn sie wirklich der Meinung sind, sie bräuchten noch einen Monat, um, nachdem sie das ja bei Battlefield 3 gelernt haben, das Spiel stabiler und besser zu bekommen?
Nur mal so? Was wäre, wenn?
Nicht möglich? Nein? Lieber haten? Ok, wenn ihr meint, dass euch das gut tut. Haut rein!
Ich meine ja nur. Alle finden es doof, wenn ein Spiel unfertig und bugverseucht ist, und jetzt kommt mal einer, und sagt, wir brauchen noch etwas mehr Zeit, und dann is wieder net recht.
Ein Gamer mit Verstand,es gibt sie noch
Die gleichen Kratzebeisser siehst du übrigens dann in Vkz News am rumheulen... herrlich