Media Markt 5 für 25 Aktion. Dabei wollten wir nur einen Aktenvernichter kaufen ^^
Tanz der Teufel 2 - Uncut (ich hoffe es auch) Howard the Duck
Blade Runner
Total Recall (den guten) Life (sehr gespannt drauf, der einzige der Filme, den ich noch nicht gesehen habe
Life ist ein anständiger Mainstream Horrorfilm. Der Plot ist natürlich dünner, als ein Knäckebrot und das Ende ... nun ja, enttäuschend trifft es da wohl am ehesten.
ZeroTwo hat geschrieben: ↑02.09.2018 11:09
Life ist ein anständiger Mainstream Horrorfilm. Der Plot ist natürlich dünner, als ein Knäckebrot und das Ende ... nun ja, enttäuschend trifft es da wohl am ehesten.
Show
Das Ende konnte ich mir sogar denken, dass es genau so passieren wird... und zwar nach 1/3 des Filmes. Sonst ok zum gucken gewesen.
ZeroTwo hat geschrieben: ↑02.09.2018 11:09
Show
Das Ende konnte ich mir sogar denken, dass es genau so passieren wird... und zwar nach 1/3 des Filmes. Sonst ok zum gucken gewesen.
Show
Genau. Ich habe ja ein klischeehaftes Horrorfilm-Ende erwartet, aber selbst die schnellen Schnitte am Ende konnten nicht den "Twist" als Überraschung verkaufen. Das die Frau ins All geschleudert wird und das Viech auf der Erde landet, ist Horror 101 ...
Ich hatte viele Stunden Spaß mit dem Spiel, ist mir am Ende nur zu grindig geworden für ein paar Zufallsbelohnungen. Ich sollte malwieder reinschauen...