Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ace Combat 7: Skies Unknown wird noch eine ganze Reihe weitere Flugzeug-Modelle beinhalten als die Auswahl, die bisher enthüllt wurde. Das hat Produzent Kazutoki Kono gegenüber DualShockers versichert, wollte eine konkrete Anzahl an verfügbaren Maschinen aber noch nicht verraten. Immerhin gab er noch kurze Einblicke in die Entwicklung und Auswahlkriterien."Für AC7 haben wir die 3D-Modelle sämtlich...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Beitrag von Pioneer82 »

Wäre mal schön wenn auch Chinesische Flieger Einzug halten würden, statt drei F-15 varianten die optisch kaum zu unterscheiden sind.
Aber damit hab ich mich scho zu PS2 Zeiten abgefunden und freu mich mega aufs game :D.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Beitrag von str.scrm »

:sabber: :sabber: :sabber:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Beitrag von Mazikeen »

Januar! Endlich futter für meinen Flightstick!...Everspace hat mich schon entäuscht! Obwohl es sich angeboten hätte...gibts keinen HOTAS support. Frag mich für was ich überhaupt die HOTAS habe...eigentlich nur für Elite Dangerous....FUTTER...JETZT!!!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Soll noch mehr Flugzeuge beinhalten als bisher bekannt

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich bin gespannt. Flugzeuge sind mir nicht so wichtig, ich hab lieber gut ausgearbeitete Missionen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten