Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Ubisoft ist in seinem Stream im Rahmen des PAX-West-Events (via thecodex.network) auf die mystischen Figuren eingegangen, die im Action-Adventure Assassin's Creed Odyssey auftauchen. Dabei handle es sich um menschliche Wesen, die von den "Pieces of Eden" korrumpiert wurden, darunter die Medusa und der Minotaurus.Falls dieses "Piece of Eden" in die Hände anderer fällt, werden sie ebenfalls in mysti...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Ich bin mir sicher, dass der Begleiter Herodot (https://de.wikipedia.org/wiki/Herodot) also im engl. Herodotos heißt und es sich damit um den "Erfinder" der Geschichtsschreibung als solche handelt. Ich würde mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt beim übernehmen von Informationen durch Dritte wünschen. Aber hey eure Quelle heißt ja Rino The Bouncer, der sich selbst als Pharmacist, Visual Artist und Video Gamer bezeichnet. Dann muss das ja alles stimmen
Nein im Ernst. Bitte korrigiert dies bzw. überprüft ob das stimmt. Würde mich echt wudern.
Nein im Ernst. Bitte korrigiert dies bzw. überprüft ob das stimmt. Würde mich echt wudern.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Die Erklärungen können noch so ausgeklügelt sein, aussehen tuts aus wie God of War für Arme mit AC Lumpen unter der Rüstung hervorblitzend.
Warum sieht es aus wie GoW für Arme. Ich finde es sieht wesentlich besser aus. Hab bei einem Freund GoW gesehen, klar sieht es gut aus, aber mir gefällt AC besser.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den Origins DLC "Fluch der Pharaonen" gespielt, wo die Gründe für wiederauferstandene Pharaonen ähnlich waren.
Fand es schon erstmal unpassend, da AC immer versucht hat, sich an die bekannte Geschichte zu halten bzw. anzulehnen. Das hat dann irgendwie gar nicht gepasst. Nach ner Weile hab ich dann vergessen, dass es AC ist und es als Rollenspiel gespielt, wie man es ja soll. Das ging dann besser. Komisch ist es trotzdem.
Fand es schon erstmal unpassend, da AC immer versucht hat, sich an die bekannte Geschichte zu halten bzw. anzulehnen. Das hat dann irgendwie gar nicht gepasst. Nach ner Weile hab ich dann vergessen, dass es AC ist und es als Rollenspiel gespielt, wie man es ja soll. Das ging dann besser. Komisch ist es trotzdem.
Ganz ehrlich. AC beenden und die Spiele einfach ohne diesen Animus-Dreck und wirre Erklärungen raus bringen.
Als eigenständige Action-Rollenspiele-wasauchimmer.
Als eigenständige Action-Rollenspiele-wasauchimmer.
1+
Sehe ich ähnlich :wink:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Ja, ist doch egal. Shut up and take my money.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Warum denn God of War für Arme? GoW musste doch unbedingt auf den Open World Zug aufspringen und dann ist es trotzdem nur sehr begrenzt Open World.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Die Open World in GoW ist ja eher mit Tomb Raider zu vergleichen. Da kann man schon von Hubs sprechen.