Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine exklusive Präsentation von Spielszenen aus Rockstars Action-Adventure Red Dead Redemption 2 hat offenbar beinahe einige Gamestop-Mitarbeiter ins Land der Träume geschickt. Wie Eurogamer.net berichtet, bemängelte etwa ein Zuschauer nach der 20-Minuten-Vorführung in einem Reddit-Thread: "Wunderschönes Spiel, aber [ich] habe im Wesentlichen nur einen Pferdereit-Simulator gesehen. Sehr schwer, wa...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo

Beitrag von Todesglubsch »

Es fanden sich allerdings auch positive Kommentare wie dieser von einem Gamestop-Manager:
Und deswegen ist er Manager. Wäre ja schön blöd den nächsten Topseller schlecht zu reden. Immerhin könnten sich ein paar potenzielle Kunden noch in einen GS verirren und es dort kaufen.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo

Beitrag von johndoe1904612 »

Klingt wie Teil 1. Nette Atmosphäre, aber das Gameplay mau. Ich werde trotzdem mal nen Blick risksieren. Kommt ja sonst nicht mehr viel dieses Jahr.
Paul Spaten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paul Spaten »

Immer wieder erstaunlich, welches Gedöns heutzutage eine sogenannte "News" wert ist.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Klingt für mich sehr positiv, das es auch ruhige Momente gibt die nicht nur 2 Minuten dauern.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bei so einem offiziellen Anspieltermin will man wahrscheinlich mehr action sehen, aber wenn man nachher zu Hause sitzt, das Licht gedimmt hat und bei einer solchen Prachtgrafik auch mal 10 Minuten durch nen Wald reitet und so im Spiel versingt, dann sind solche ruhigen Momente jedenfalls bei mir gern willkommen.
Klingt nach einem Spiel für Genießer. Also für mich. Nur für mich. Für mich ganz allein :lol:

Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Also so wie die meisten Let's plays.Zuschauen funktioniert für mich nur selten und nur wenn der Streamer auch wirklich was aus den Situationen machen kann, aber meist driftet es nur ins Lächerliche ab und ist nicht mal lustig. Zugucken ist halt nie so geil wie selbst spielen.

Dieses Studio hat uns GTA V und Red Dead Redemption geliefert, zweifelt wirklich irgendjemand an der Qualität nur weil ein paar Gamestop-Honks eine 15 minütige Präsentation langweilig fanden? Das Ding ist ein Blindkauf.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Pffff Kommentare von Gamestop Mitarbeitern zu einer RDR2 Demo wo die sich über die ruhige Atmosphäre beschweren????
Sorry aber da gebe ich echt einen f*** drauf ^^

Das Spiel wird geil.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.

Ich kann diesen ganzen Open World Einheitsbrei alla Assassins Creed einfach nicht mehr sehen. Immer gleiches Grundkonzept mit anderen Skins überzogen, aber im Kern das gleiche.

Wieso bekommt es Rockstar eigentlich bis heute nicht hin mal eine gescheite deutsche Vertonung zu bringen? Das schaffen selbst die kleinsten Indie-Studios und Rockstar vertont nur in Englisch und alle feiern das auch noch. Die haben so abnormal viel Geld und sparen dann trotzdem an der Vertonung und lassen es so aussehen als sei das auch noch was gutes.
Man möchte sich mal vorstellen eine andere Firma würde sich erlauben keine englische Vertonung anzubieten.
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

@Embrance
Man sollte GTAV vielleicht auch gespielt haben um sich ein Urteil über Rockstar zu bilden.
Bild
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Embrance hat geschrieben: 04.09.2018 15:42 Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.

Ich kann diesen ganzen Open World Einheitsbrei alla Assassins Creed einfach nicht mehr sehen. Immer gleiches Grundkonzept mit anderen Skins überzogen, aber im Kern das gleiche.

Wieso bekommt es Rockstar eigentlich bis heute nicht hin mal eine gescheite deutsche Vertonung zu bringen? Das schaffen selbst die kleinsten Indie-Studios und Rockstar vertont nur in Englisch und alle feiern das auch noch. Die haben so abnormal viel Geld und sparen dann trotzdem an der Vertonung und lassen es so aussehen als sei das auch noch was gutes.
Man möchte sich mal vorstellen eine andere Firma würde sich erlauben keine englische Vertonung anzubieten.
Ich wäre irgendwie vorsichtig, Rockstar Welten mit Assassins Creed Welten zu vergleichen. Bei der Lokalisierung gebe ich dir Recht. Das ist immer recht schade.
Bild
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Embrance hat geschrieben: 04.09.2018 15:42
Es bliebe ja nicht bei einer deutschen Vertonung. Machst du eine (außer dem OT), musst du alle machen. Bei dermaßen großen Spielen durchaus ein Kosten-, Zeit - und Qualitätsfaktor. Solange mein Produkt nur mit OT reißenden Absatz finden würde, würde ich das auch nicht anbieten.
Popaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popaz »

Embrance hat geschrieben: 04.09.2018 15:42 Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.

Yeah, GTA San Andreas mit bayrischen und sächischen Sprechern. Ne ernsthaft, wo ist das Problem? Kauf dir das Spiel halt nicht, wenn du kein Englisch kannst oder nicht lesen magst.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pommern hat geschrieben: 04.09.2018 14:21 Klingt wie Teil 1. Nette Atmosphäre, aber das Gameplay mau. Ich werde trotzdem mal nen Blick risksieren. Kommt ja sonst nicht mehr viel dieses Jahr.
Selbst wenn fuer mich sonst nix erscheinen wuerde könnte mir RDR2 nicht passieren falls sich nicht gegenüber Teil 1 erheblich was geändert hat. War aber auch mein erster Gedanke. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber wenn Teil 2 erneut so ein Moorhuhngedöns mit wenig bis gar keiner Abwechslung wird, hat sich das fuer mich erledigt.
Sir_Lactron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_Lactron »

Gut, dass das die hochqualifizierten Gamestop-Mitarbeiter bewerten...
:Hüpf:
Antworten