Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Genau das ist der Grund, warum open world zum davonrennen ist
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Weil es nicht an jeder Ecke kracht und dich durch einen durchgeskripteten Schlauch führt, damit sich auch der letzte Depp nicht verlaufen kann?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑04.09.2018 16:49 Genau das ist der Grund, warum open world zum davonrennen ist
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das für ein unqualifizierter Kommentar? Ich spiele wirklich viel auf englisch, aber das nuschelnde Slang Englisch bei GTA V ist wirklich nicht einfach, zumal man beim fahren auch mal auf andere Dinge konzentriert ist, als dem Gelaber zu lauschen.
Die Kritik an der Synchro ist definitiv berechtigt. Andere große Spiele bieten auch eine an und haben dabei sogar teilweise mehr Text Witcher 3, Fallout 4, selbst das neue Spiderman Spiel hat mehrere Sprachen, nur Rockstar schafft es nicht, oder hat einfach keinen Bock drauf. Aber anstatt das zu kritisieren wird es von den "ich spiel eh nur OV" Eliten noch verteidigt. Dabei könnte es euch völlig egal sein, ihr könnt ja trotzdem englisch spielen.
Ich habe den ersten nie gespielt, wegen fehlender PC Version. Mal sehen, ob es dieses Mal eine PC Version gibt, sonst dürfte das wieder an mir vorbeigehen, egal was Metacritic oder irgendwelche Gamestop Mitarbeiter sagen.
Die fehlende deutsche Sprachausgabe ist wirklich sehr schade, trotzdem machen mir die Spiele von Rockstar, egal ob GTA oder RDR sehr viel Spaß und daher wird auch RDR2 gekauft.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Das war wieder kostenlose Werbung für das Spiel habe es mir jetzt vorgestellt.
Bis jetzt hat mich jedes GTA geflasht auch wenn die Missionen im Grunde immer gleich sind. Es ist das Gesamtkonzept und für mich funktioniert das Missionsdesign und ich liebe die Dialoge während den Missionen.
RDR war schon genial nur dass es kein richtiges Ende gab hat es für mich bisschen runter gezogen.
Ich habe eine keinen Zweifel dass es richtig geil wird. Es gibt wenig Studios die glaubwürdige offene Spielwelten schaffen und Rockstar gehört dazu. Mit den ganzen Aktivitäten die schon bekannt gegeben wurden haben sie mich. In RDR habe ich stundenlang Tiere gejagt usw. ;(
Bis jetzt hat mich jedes GTA geflasht auch wenn die Missionen im Grunde immer gleich sind. Es ist das Gesamtkonzept und für mich funktioniert das Missionsdesign und ich liebe die Dialoge während den Missionen.
RDR war schon genial nur dass es kein richtiges Ende gab hat es für mich bisschen runter gezogen.
Ich habe eine keinen Zweifel dass es richtig geil wird. Es gibt wenig Studios die glaubwürdige offene Spielwelten schaffen und Rockstar gehört dazu. Mit den ganzen Aktivitäten die schon bekannt gegeben wurden haben sie mich. In RDR habe ich stundenlang Tiere gejagt usw. ;(
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
''Definitiv ein Spiel-des-Jahres-Kandidat(...)''
Dass es spaßig wird, davon gehe ich aus.
Wenn sie allerdings nicht irgendwie noch die ein oder andere Überraschung einbringen - ich gehe von überwiegend Bekannten in sehr hoher Qualität aus - wird es bei mir nicht an God of War vorbeikommen.
Dass es spaßig wird, davon gehe ich aus.
Wenn sie allerdings nicht irgendwie noch die ein oder andere Überraschung einbringen - ich gehe von überwiegend Bekannten in sehr hoher Qualität aus - wird es bei mir nicht an God of War vorbeikommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast Du mal red dead revolver gespielt? oder irgendein max payne? die hatten auch ruhigere Phasen. Genau So müsste das gehen. Oder half life meinetwegen...WTannenbaum hat geschrieben: ↑04.09.2018 17:07Weil es nicht an jeder Ecke kracht und dich durch einen durchgeskripteten Schlauch führt, damit sich auch der letzte Depp nicht verlaufen kann?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑04.09.2018 16:49 Genau das ist der Grund, warum open world zum davonrennen ist
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Irgend ein Max Payne? Hoffentlich waren damit nur die ersten zwei Teile gemeint. Teil 3 war ja von einem unfehlbaren Entwickler dessen Name mir grade nicht einfallen will...Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑04.09.2018 19:37Hast Du mal red dead revolver gespielt? oder irgendein max payne? die hatten auch ruhigere Phasen. Genau So müsste das gehen. Oder half life meinetwegen...WTannenbaum hat geschrieben: ↑04.09.2018 17:07Weil es nicht an jeder Ecke kracht und dich durch einen durchgeskripteten Schlauch führt, damit sich auch der letzte Depp nicht verlaufen kann?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑04.09.2018 16:49 Genau das ist der Grund, warum open world zum davonrennen ist
-
- Persönliche Nachricht:
Das heißt Du kannst nur etwas mit Firmen anfängen, die ständig nur neue Dinge machen? Welche Spielefirma soll das sein? Habe echt lange überlegt aber mir fällt einfach keine ein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich 1:1 unterschreiben, da ich seit geraumer Zeit auch so über Rockstars denke. Und auch über Open Worlds und den Sammel- oder Craftingwahn, was ich nicht mehr sehen kann.Embrance hat geschrieben: ↑04.09.2018 15:42 Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.
Ich kann diesen ganzen Open World Einheitsbrei alla Assassins Creed einfach nicht mehr sehen. Immer gleiches Grundkonzept mit anderen Skins überzogen, aber im Kern das gleiche.
Wieso bekommt es Rockstar eigentlich bis heute nicht hin mal eine gescheite deutsche Vertonung zu bringen? Das schaffen selbst die kleinsten Indie-Studios und Rockstar vertont nur in Englisch und alle feiern das auch noch. Die haben so abnormal viel Geld und sparen dann trotzdem an der Vertonung und lassen es so aussehen als sei das auch noch was gutes.
Man möchte sich mal vorstellen eine andere Firma würde sich erlauben keine englische Vertonung anzubieten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich glaube kaum das sich daran was geändert hat. Da sind vielleicht hier und da ein paar Grashalme mehr und die allgemeine Grafik wird besser sein, aber was soll man auch an Gameplay Elementen basteln in so einer Wüsten Einöde als Location?Xris hat geschrieben: ↑04.09.2018 16:20Selbst wenn fuer mich sonst nix erscheinen wuerde könnte mir RDR2 nicht passieren falls sich nicht gegenüber Teil 1 erheblich was geändert hat. War aber auch mein erster Gedanke. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber wenn Teil 2 erneut so ein Moorhuhngedöns mit wenig bis gar keiner Abwechslung wird, hat sich das fuer mich erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ist natürlich schade für Leute, die kein Englisch beherrschen, allerdings finde ich es bei einem Wild West Spiel ziemlich passend. Oft geht durch die deutsche Synchro etwas verloren. Nicht immer, aber halt zu oft.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑04.09.2018 15:56Ich wäre irgendwie vorsichtig, Rockstar Welten mit Assassins Creed Welten zu vergleichen. Bei der Lokalisierung gebe ich dir Recht. Das ist immer recht schade.Embrance hat geschrieben: ↑04.09.2018 15:42 Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.
Ich kann diesen ganzen Open World Einheitsbrei alla Assassins Creed einfach nicht mehr sehen. Immer gleiches Grundkonzept mit anderen Skins überzogen, aber im Kern das gleiche.
Wieso bekommt es Rockstar eigentlich bis heute nicht hin mal eine gescheite deutsche Vertonung zu bringen? Das schaffen selbst die kleinsten Indie-Studios und Rockstar vertont nur in Englisch und alle feiern das auch noch. Die haben so abnormal viel Geld und sparen dann trotzdem an der Vertonung und lassen es so aussehen als sei das auch noch was gutes.
Man möchte sich mal vorstellen eine andere Firma würde sich erlauben keine englische Vertonung anzubieten.
Es ist nie zu spät, eine Fremdsprache zu lernen.
Aber letztlich macht es für Rockstar auch wirtschaftlich Sinn. Die Leute, die deswegen das Spiel nicht mehr kaufen, werden wirklich immer weniger.
Rockstar ist also eine "überhypte" Firma, weil du die deutschen Untertitel lesen mußt und allgemeinen keinen Spaß an ihren Spielen hast?Embrance hat geschrieben: ↑04.09.2018 15:42 Kann mit Rockstar-Spielen schon lang nichts mehr anfangen. Total überhypte Firma. Klar die Spiele sind ein Augenschmaus und qualitativ hochwertig, aber dennoch immer das gleiche und gleiche. Ob ich jetzt durch ne Open World Stadt fahre und Untertitel lesen muss und somit das geschen verpasse, oder durch den wilden Westen reite und Untertitel lesen muss. Ewige Laufwege und dann ne Mission: Peng Peng, abgeben fertig und zum nächsten Ort. Zwischendurch dann Sammelwahn in der sogenannten Open World + Minigames um einen abzulenken und die Spielzeit zu strecken.
Wäre es denkbar, daß die Spiele dann einfach nix für dich sind - und dennoch von ca. drölfmilliarden Leuten geil gefunden wurden? Und damit der "Hype" absolut gerechtfertigt ist?
Ich verstehe es einfach nicht... wieso muß etwas überbewertet, overhyped oder sonstwas sein, nur weil man selbst damit nix anfangen kann? Es ist und bleibt eine Herabwürdigung derjenigen, die ein Spiel eben so toll finden. Und das sind im Falle von Rockstar nicht gerade wenige.
Ich empfand Read Dead Redemption 1 schon eher durchschnitt vom Gameplay, aber gut ich finde auch Witcher 3 nicht geil.
Wahrscheinlich liegt es an mir, dass ich diese "Jahrhundert" Spiele nicht erkennen kann.
Wahrscheinlich liegt es an mir, dass ich diese "Jahrhundert" Spiele nicht erkennen kann.
Wenn ich jedem eine Versicherung für Gebrauchtspiele andrehen und meinen Kopf für eine eklige Geschäftsphilosophie hinhalten müsste, würde ich auch einschlafen sobald Ruhe ist ... egal was da läuft. Wahrscheinlich würde ich Games hassen. Und Gamer. Und die Gamesindustrie und meinen Arbeitgeber sowieso.
Zum Glück sind die meisten von uns noch unverdorben genug ein Mammutwerk wie RDR 2 zu genießen. Und das obwohl wir als Konsumenten auch ständig gegen unser Hobby entscheiden müssen. Weil die Industrie eben so krass auf Übervorteilung und Konditionierung des Konsumenten abzielt. Die Gamestopper bekommen das nur noch mehr mit + den ganzen anderen Scheiß.
Zum Glück sind die meisten von uns noch unverdorben genug ein Mammutwerk wie RDR 2 zu genießen. Und das obwohl wir als Konsumenten auch ständig gegen unser Hobby entscheiden müssen. Weil die Industrie eben so krass auf Übervorteilung und Konditionierung des Konsumenten abzielt. Die Gamestopper bekommen das nur noch mehr mit + den ganzen anderen Scheiß.