Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Für eine Open World ist eine Demo meiner Meinung nach sowieso nicht unbedingt sinnvoll.
Wenn ich damals einem Freund Fallout 3 hätte zeigen wollen, funktioniert das halt nicht mit "mach mal eben schnell was spannendes"
Mehr als Trailer hätte ich vermutlich nicht veröffentlich wenn ich Rockstar wäre.
Wenn ich damals einem Freund Fallout 3 hätte zeigen wollen, funktioniert das halt nicht mit "mach mal eben schnell was spannendes"
Mehr als Trailer hätte ich vermutlich nicht veröffentlich wenn ich Rockstar wäre.
Re: Red Dead Redemption 2: Gamestop-Mitarbeiter berichten von einschläfernder Demo
Ach Leute, das Game ist von Rockstar. Es ist scheiß egal, wie die Demo wirkt, das Spiel wird affengeil.
Richtig. So wird es sein. Das dir die wegweisenden Neuerungen die im Nachhinein zig Spiele bis heute beeinflusst haben, die glänzende KI und das geniale Gunplay nicht aufgefallen sind spricht Bände.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vor ein paar Monaten noch mal Teil 1 angespielt, als es auf der XBOX One spielbar war. Kam aber so gar nicht auf die dröge Steuerung klar. Ich bin aber alles andere als ein Rockstar-Fan. Viele mögen deren Humor und die durchgeknallten Charaktere, die ich hingegen einfach nur nervig finde. Bully fand ich aber gar nicht mal schlecht und natürlich auch Vice City.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es werden Gamestop Mitarbeiter befragt?
Das wäre so wie wenn mir die Kassiererin im Rewe was über die Produkte erzählen will.
Das wäre so wie wenn mir die Kassiererin im Rewe was über die Produkte erzählen will.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wie immer abwarten, Tee trinken und auf den Test warten. Das hier wieder welche ein Spiel verteidigen, was noch nicht mal draußen ist...
Glänzend und genial, wären jetzt nicht die Worte die ich schreiben würde.Aber die beiden Punkte und die Hauptmission, waren das Einzige was mich durch das Spiel gebracht hat.
Sonst kränkelt Read Dead Redemption,mMn, an dem selbigen wie auch die Mehrheit der anderen Open-World Spielen.
Die da wären die leere Welt, ja ich weiß es spielt zu der Wilder-Westen Zeit und man ist in einer Wüste, trotzdem war mir die Welt zu leer.Hätte man ruhig schlauchiger machen können oder eher semi-openworld.
Was auch ein Problem für mich war, dass RdR 1 nun mal für mich kein super-duper-gutes Spiel war, ist die wenigen bzw repetitiven Aufgaben neben der Hauptmission.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Wow sind hier wieder viele Fanboys unterwegs
edit:
Hoffentlich hat das Spiel am Ende mehr Substanz vorzuweisen als nur: "Wow, sieht das Großartig aus!"
Was anderes bekommt man auch kaum zu hören, sowohl von Presse wie auch Foristen. Entweder das übliche "Sieht klasse aus" oder halt "Ist von Rockstar, wird Genial!".
Rockstar haut ein Gameplaytrailer raus der keiner ist, die Menge zum wiederholten male "Boah sieht das Geils aus"
Wie spielt sich das fuc..... Game?
edit:
Hoffentlich hat das Spiel am Ende mehr Substanz vorzuweisen als nur: "Wow, sieht das Großartig aus!"
Was anderes bekommt man auch kaum zu hören, sowohl von Presse wie auch Foristen. Entweder das übliche "Sieht klasse aus" oder halt "Ist von Rockstar, wird Genial!".
Rockstar haut ein Gameplaytrailer raus der keiner ist, die Menge zum wiederholten male "Boah sieht das Geils aus"
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
L. A. Noir hatte auch noch so manch anderes Problem. Wenn man zB eine freundliche Antwort auswählt und der Charakter auf ein Mal anfängt zu brüllen.
Was ist denn mit dir los? Geh mal nen Tee trinken, am besten bis das Spiel erscheint, und lass sich User freuen denen der optische Eindruck gefällt.KalkGehirn hat geschrieben: ↑05.09.2018 10:46 Wow sind hier wieder viele Fanboys unterwegs
edit:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also was die so berichten klingt genau nach meinem Geschmack
Habe mich selten so sehr auf ein Spiel gefreut, Teil 1 ist für mich aber immer noch ein Meilenstein.
Habe mich selten so sehr auf ein Spiel gefreut, Teil 1 ist für mich aber immer noch ein Meilenstein.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Mal in Ruhe (und hoffentlich allein) einige Minuten durch die abwechslungsreiche Landschaft reiten ist genau das, was ich in RDR haben will. Passt also.
Und ich will eine Welt mit viel "Leere". Wir reden hier vom Wilden Westen, nicht von New York. Wenn du da heute noch mit dem Auto durchfährst, ist da auch minutenlang Leere auf und neben der Autobahn. Genau das macht doch den Reiz aus.
Dass sich das nicht für eine Präsentation eignet, ist eigentlich logisch. Wenn jemand in Dark Souls vorsichtig vorangeht und dann ein taktischer Kampf losgeht, ist das auch langsam und nicht allzu spannend anzuschauen, sagt über das Spiel aber nichts aus.
Und ich will eine Welt mit viel "Leere". Wir reden hier vom Wilden Westen, nicht von New York. Wenn du da heute noch mit dem Auto durchfährst, ist da auch minutenlang Leere auf und neben der Autobahn. Genau das macht doch den Reiz aus.
Dass sich das nicht für eine Präsentation eignet, ist eigentlich logisch. Wenn jemand in Dark Souls vorsichtig vorangeht und dann ein taktischer Kampf losgeht, ist das auch langsam und nicht allzu spannend anzuschauen, sagt über das Spiel aber nichts aus.
Ja, dein Einwand ist berechtigt, aber L.A. Noir wurde wohl selbst von Rockstar abschätzig gesehen.
https://gamersplatform.de/2011/07/05/l- ... er-groser/