Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Nintendo macht es wieder spannend: Donnerstagnacht (bzw. streng genommen Freitagmorgen, 7. September, um 0:00 Uhr) wird erneut eine Direct-Präsentation gestreamt, in der zur Geisterstunde neue Infos präsentiert werden sollen. Ein Hinweis auf Details zur bestätigten Neuauflage von Luigis Mansion? Das verrät die Pressemitteilung leider nicht. Allgemein wird lediglich erläutert, dass man ein Hauptaug...
Hier geht es zur News Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Hier geht es zur News Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Re: Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
Also doch nicht „nur“ Onlinedienst. Gut so.
Ich guck mal in die Glaskugel:
- Super Smash Bros. Ultimate
- New Super Mario Bros. U Port
- Smash
- Nichtssagender Bayonetta-Trailer
- Smash Bros.
- Ein bisschen Pokemon
- Smash 5
- Onlinedienst-Downloadspiele
- SSBU
- Ein paar Drittanbietertitel im Schnelldurchlauf, so von Tales of Vesperia bis Darksouls
- Neuer Charakter für Smash
- Luigis Mansion 3DS
- Testsmash zum Start des Dienstes
Achja, Super Mario Party, vielleicht Spyro und dieses Nintendofiguren-Kloppspiel.
- Smash
- Smash Bros.
- Ein bisschen Pokemon
- Smash 5
- SSBU
- Ein paar Drittanbietertitel im Schnelldurchlauf, so von Tales of Vesperia bis Darksouls
- Luigis Mansion 3DS
Achja, Super Mario Party, vielleicht Spyro und dieses Nintendofiguren-Kloppspiel.
Re: Nintendo: Direct-Präsentation zur Geisterstunde zwischen Donnerstag und Freitag geplant
35 Minuten? Die reichen doch geradeso um SSBU zu zeigen
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Dankeyopparai hat geschrieben: ↑05.09.2018 20:02 Also doch nicht „nur“ Onlinedienst. Gut so.
- Smash
- Smash Bros.
- Ein bisschen Pokemon
- Smash 5
- SSBU
- Luigis Mansion 3DS
Guter Lacher am Abend.
(hört sich blöderweise aber realistisch an.
Hauptsache sie zeigen nichts zu Smash, kann das Gekloppe langsam nicht mehr sehen...
Meine Wunschliste:
- New Super Mario Bros U und SM3DW-Port, ggf. auch ein Zelda SS HD-Remake
- Metroid 4-Gameplay
- Yoshi-Gameplay inkl. Release-datum
- wenigstens ein Logo oder einen kurzen Teaser zur neuen Retro-IP
- ein neues Wave Race oder F-Zero
- Eternal Darkness 2
- GTA 5 oder RDR, wird mal Zeit das an den Gerüchten was dran ist, LA Noire hab ich nicht gebraucht....
- Life is Strange 1 und Before the Storm sowie Teil 2, hätte ich echt gerne für die Switch:-(
- Spyro Reignited Trilogy für die Switch (dann aber bitte alle 3 Spiele auf der Karte!!!)
Pokemon, Animal Crossing und der ganze shit interessiert mich leider gar nicht...Ich bin so realistisch und vermute das von meiner Wunschliste bloß der NSMBU-Port und Spyro für die Switch angekündigt wird und mich sonst wohl (wieder) nichts interessieren wird. Irgendwelche JRPGs gehen ebenso an mir vorbei...
Achja, und Nintendo Online könnten sie dann auch mal so langsam etwas ausführlicher vorstellen:-). Dann aber gerne mal mit mind. SNES oder noch besser Gamecube-Titeln, die alten NES-Schinken braucht so langsam keine Sau mehr...
Meine Wunschliste:
- New Super Mario Bros U und SM3DW-Port, ggf. auch ein Zelda SS HD-Remake
- Metroid 4-Gameplay
- Yoshi-Gameplay inkl. Release-datum
- wenigstens ein Logo oder einen kurzen Teaser zur neuen Retro-IP
- ein neues Wave Race oder F-Zero
- Eternal Darkness 2
- GTA 5 oder RDR, wird mal Zeit das an den Gerüchten was dran ist, LA Noire hab ich nicht gebraucht....
- Life is Strange 1 und Before the Storm sowie Teil 2, hätte ich echt gerne für die Switch:-(
- Spyro Reignited Trilogy für die Switch (dann aber bitte alle 3 Spiele auf der Karte!!!)
Pokemon, Animal Crossing und der ganze shit interessiert mich leider gar nicht...Ich bin so realistisch und vermute das von meiner Wunschliste bloß der NSMBU-Port und Spyro für die Switch angekündigt wird und mich sonst wohl (wieder) nichts interessieren wird. Irgendwelche JRPGs gehen ebenso an mir vorbei...
Achja, und Nintendo Online könnten sie dann auch mal so langsam etwas ausführlicher vorstellen:-). Dann aber gerne mal mit mind. SNES oder noch besser Gamecube-Titeln, die alten NES-Schinken braucht so langsam keine Sau mehr...
Hoffentlich gibt es ein Character-Reval zu Smash! (:
Ansonsten wäre ein neues Super Mario Bros interessant. Für Wave Race habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Vlt zeigt Playtonic auch ihre neue IP oder Retrostudios. Insbesondere bei letzteren wirds langsam es unheimlich.
Am Ende zeigen die nur ihr Onlinedienst, Amiibos, Super Mario Party und bereits bekanntes xD
Ansonsten wäre ein neues Super Mario Bros interessant. Für Wave Race habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Vlt zeigt Playtonic auch ihre neue IP oder Retrostudios. Insbesondere bei letzteren wirds langsam es unheimlich.
Am Ende zeigen die nur ihr Onlinedienst, Amiibos, Super Mario Party und bereits bekanntes xD
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Fallout 3 und Xenoblade Chronicles X. Danke.
Mal sehen, welche Spiele haben sie denn noch nicht rüber portiert von der U... Zu New Super Mario Bros gab es ja schon ein Gerücht, das wird wohl auch stimmen. Starfox..? Eher unwahrscheinlich, so gut kam das ja nicht an. Wunderfull 101 schon eher und auch der Mario Maker fehlt ja noch, der passt auch gut zum Start des Onlinedienstes.
Es wäre ja ein Wunder wenn sie wirklich mal was Neues ankündigen. auch wenn ich mir das sehr wünsche.
Es wäre ja ein Wunder wenn sie wirklich mal was Neues ankündigen. auch wenn ich mir das sehr wünsche.
Direct wird wegen Erdbeben in Japan auf nächste Woche verschoben.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Klingt ebenso realistisch wie langweilig.yopparai hat geschrieben: ↑05.09.2018 20:02 Also doch nicht „nur“ Onlinedienst. Gut so.
- Smash
- Smash Bros.
- Ein bisschen Pokemon
- Smash 5
- SSBU
- Luigis Mansion 3DS
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
"Direct wird wegen Erdbeeren in Japan auf nächste Woche verschoben."
hä?
was?
ich kapiers nicht.
"Direct wird wegen Erdbeben in Japan auf nächste Woche verschoben."
ok, das macht sinn.
edit: dafuq? gab ja echt ein erdbeben.
Die ham‘s da unten gerade aber auch echt nicht leicht. Letzte Woche der dickste Taifun seit 25 Jahren, jetzt n Erdbeben Stufe 6,7... naja, das ist jetzt natürlich erstmal wichtiger als ein paar Videospiele.
naja, ich würd sowas nicht einfach so erfinden und in den Raum stellen. Für ne Quelle fehlte mir gerade nur die ZeitPanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑06.09.2018 09:25"Direct wird wegen Erdbeeren in Japan auf nächste Woche verschoben."
hä?
was?
ich kapiers nicht.
"Direct wird wegen Erdbeben in Japan auf nächste Woche verschoben."
ok, das macht sinn.
edit: dafuq? gab ja echt ein erdbeben.
35 min Smash - ja geil, da freue ich mich.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai