Das ist nur eine Streaming-Box, die man von shadow selbst kaufen oder mieten kann.
Kann heute Abend gerne Bilder davon posten.
Kann sein, dass sie für die deutschen Kunden noch nicht zur Verfügung steht (kann man bei der Bestellung des Abos mitbestellen).
Kostet beim Kauf 130 Euro, oder 6 Euro (bin mit nicht mehr sicher) im Monat als Miete.
Siehe weiter oben
Ich denke, die steht für deutsche Kunden noch nicht zur Verfügung.
Ich konnte schon eine kaufen, weil ich beim Early Access dabei war.
Da hast Du was verwechseltgauner777 hat geschrieben: ↑05.09.2018 17:59 Ok hab grad mal geguckt kostet pro Monat 29,99€ ich dachte im Jahr lol.Vor allem weiß ich ja nicht mal wie viele Spiele ich dann im Angebot habe und welche.Gibst da irgendwo eine Spieleliste weil die berühmte Katze im Sack kaufe ich sicher nicht.Das ist dann schon nicht billig aber doch reizvoll.
shadow ist kein Spiele-Dienst, Du mietest Dir "nur" den PC.
Ob sich dafür die 30 Euro im Monat lohnen, oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Doch, natürlich ^^Sir Richfield hat geschrieben: ↑05.09.2018 18:25 Moment, hast du noch nie, auch am lokalen Rechner, Vsynch eingeschaltet? Dann ist klar, warum du Tearing hast.
Aber ich hatte immer das Gefühl, dass VSync zu viel Rechenleistung verschlingt.
Deshalb habe ich immer darauf verzichtet.
Über der Stream habe ich ohne VSync kein Tearing mehr. Win-Win.
"Setzen, 6 !"
(meine damalige Geografie-Lehrerin)
Korrekt.Ultimatix hat geschrieben: ↑05.09.2018 21:20 Heißt das also das ich mit meiner Windows 7 Brot Kiste wo allerhöchstens Tomb Raider 3 (1998) flüssig läuft auf diesen Dienst zugreifen kann und somit genauso zocken kann als ob ich einen High End PC hier stehen hätte? Einzige Voraussetzung dafür ist schnell genügendes Internet?
Wenn ich unterwegs bin, nutze ich den Dienst an einem Netbook (Intel Atom Prozessor 1,4 GHz, 2 GB RAM).
Also nicht mehr als ein schwaches Tablet mit Tastatur
45 Euro, wenn Du nur einen Monat buchst :wink:
Im schlimmsten Fall hat man natürlich 45 Euro aus dem Fenster geworfen...
VSync hat über den Stream keinen Nutzen.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑05.09.2018 23:28 Wenn der Support sagt, dass man VSync deaktivieren soll, weil es "keinen nutzen" hat, hat er sich aus meiner sicht vollständig selbst in die Hölle degradiert.
VSync ist für mich Pflicht, zumindest auf einem 60Hz Monitor. Ich krieg von Tearing wortwörtlich Brechreiz. Ohne VSync geht gar nichts.
Weil es über den Stream kein Tearing gibt.
Es existiert keine direkte Verbindung zwischen Rechner und Monitor, wo die Grafikkarte Signale synchronisieren müsste.