Ich weiß noch wie langweilig ich es fand Gameplay Videos von Dark Souls 3 zu sehen vor Release. Öde hoch 20 wenn man selbst schon mehrere Souls-Likes durchgeboxt hat und man sich dann nen Amateur ansehen muss der keine Ahnung von dem Spiel hat.Rabidgames hat geschrieben: ↑05.09.2018 14:43 Mal in Ruhe (und hoffentlich allein) einige Minuten durch die abwechslungsreiche Landschaft reiten ist genau das, was ich in RDR haben will. Passt also.
Und ich will eine Welt mit viel "Leere". Wir reden hier vom Wilden Westen, nicht von New York. Wenn du da heute noch mit dem Auto durchfährst, ist da auch minutenlang Leere auf und neben der Autobahn. Genau das macht doch den Reiz aus.
Dass sich das nicht für eine Präsentation eignet, ist eigentlich logisch. Wenn jemand in Dark Souls vorsichtig vorangeht und dann ein taktischer Kampf losgeht, ist das auch langsam und nicht allzu spannend anzuschauen, sagt über das Spiel aber nichts aus.
Es gibt glaub ich einfach Spiele und Genre bei denen die Diskrepanz in der Unterhaltung zwischen Anschauen und Selbst-Zocken wesentlich größer ist.