Fifa 19: Demo in Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat eine Demo zu FIFA 19 angekündigt. Ab dem 13. September darf man auf PC, PS4 und Xbox One zum Probekick antreten. Nach Angaben von Gamespot gibt es allerdings noch keine Infos darüber, welche Teams, Stadien und Modi enthalten sein werden. FIFA 19 erscheint am 28. September und beinhaltet u.a. die UEFA Champions League, das letzte Kapitel zur Karriere rund um Alex Hunter und das üblich...

Hier geht es zur News Fifa 19: Demo in Anmarsch
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von AkaSuzaku »

Die Demo letztes Jahr war richtig gut. Deutliche Unterschiede zu Fifa 17 mit der langsameren und damit weniger arcadigen Spielweise.
Nur blöd, dass EA deshalb Gegenwind entgegenblies und sie sich genötigt sahen das alles über den Haufen zu werfen.

Das sehe ich dieses Jahr auch wieder kommen, wenn EA beim Gameplay mal etwas mutiger sein sollte.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von DARK-THREAT »

Jep, es war einfach nur traurig, dass die Youtuber und "ProGamer" so viel Einfluss haben, dass EA das Gameplay zu deren Gunsten wieder geändert hatte, damit keine Kritik mehr geübt wurde und das Spiel und die MTAs weiter von den Influencern beworben wurde.

Diese Leute haben zu viel Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden - einfach nur Schade, dass die Kinder & Jugendlichen nur auf ihre "Helden" hören.


Klar kaufe ich FIFA19 auch (heute vorbestellt und schon installiert), nur nicht mehr zu dem Preis. Durch Sharing, EA Access und 10 Euro XBL-Guthaben durch Bing.de Rewards kostet es 26,50 Euro. Ein fairer Preis für ein digitales Spiel mit 100% Wertverlust.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kaito Kid 84
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Ich glaub die Dame über mir ist hier falsch.Das Problem kann sicher ein Admin lösen,oder?

Zum Thema: habe oft schon gehört das sich die Demo anders spielt als die fertige Version. Aber ich denke genau wie bei PES wird es nicht viel neues geben. Grade FIFA verkauft sich ja eh wegen der Lizenzen von Alleine.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.09.2018 19:43 Jep, es war einfach nur traurig, dass die Youtuber und "ProGamer" so viel Einfluss haben, dass EA das Gameplay zu deren Gunsten wieder geändert hatte, damit keine Kritik mehr geübt wurde und das Spiel und die MTAs weiter von den Influencern beworben wurde.

Diese Leute haben zu viel Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden - einfach nur Schade, dass die Kinder & Jugendlichen nur auf ihre "Helden" hören.


Klar kaufe ich FIFA19 auch (heute vorbestellt und schon installiert), nur nicht mehr zu dem Preis. Durch Sharing, EA Access und 10 Euro XBL-Guthaben durch Bing.de Rewards kostet es 26,50 Euro. Ein fairer Preis für ein digitales Spiel mit 100% Wertverlust.
Hast du nicht wiederholt gesagt dass sharing illegal ist und du es scheiße findest dass es Leute machen?

Ansonsten, wow wusste gar nicht dass die Demo so radikal geändert wurde. Fand sie aber auch nicht gut, und mir daher auch das Hauptspiel nicht geholt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 08.09.2018 03:08 Hast du nicht wiederholt gesagt dass sharing illegal ist und du es scheiße findest dass es Leute machen?
Das Gespräch hatten wir letztes Jahr. Da habe ich es ausgedrückt, dass es mehr eine Grauzone ist: viewtopic.php?p=4946874#p4946874

In der Zeit hat sich aber auch viel geändert. Digitale Services wie XBOX Gamepass, SkyGo, Netflix oder DAZN haben mehr Zulauf. Ich nutze diese Services auch im Moment. Ich finde, und das habe ich schon öfter gesagt, dass gleiche Spiele als digitale Versionen den Werteverlust wett machen müssen, als wenn ich sie wieder nach Gebrauch verkaufe. Das passiert nur so.

Habe auch lange überlegt, ob ich das tue.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.09.2018 10:59
Raskir hat geschrieben: 08.09.2018 03:08 Hast du nicht wiederholt gesagt dass sharing illegal ist und du es scheiße findest dass es Leute machen?
Das Gespräch hatten wir letztes Jahr. Da habe ich es ausgedrückt, dass es mehr eine Grauzone ist: viewtopic.php?p=4946874#p4946874

In der Zeit hat sich aber auch viel geändert. Digitale Services wie XBOX Gamepass, SkyGo, Netflix oder DAZN haben mehr Zulauf. Ich nutze diese Services auch im Moment. Ich finde, und das habe ich schon öfter gesagt, dass gleiche Spiele als digitale Versionen den Werteverlust wett machen müssen, als wenn ich sie wieder nach Gebrauch verkaufe. Das passiert nur so.

Habe auch lange überlegt, ob ich das tue.
Ich war mir sicher dass da noch was anderes war und ja war so. Das meinte ich ;)
viewtopic.php?f=61&t=428529&p=4919629&h ... g#p4919629
Dein Beitrag zum gleichen Thema weiter oben auch nochmal. Da nennst du es wortwörtlich betrug an Sony und ms

Wusste nur dass wir dahingehend mehrere Gespräche hatten und du eine antihaltung dazu hattest. Hat mich dann schon gewundert dass du da deine Meinung relativ schnell geändert hast.

Und Sky Ticket, netflix DAZN und co waren letztes Jahr schon groß (Sky Ticket hieß glaub ich nur anders) in dem einen Jahr ist da nicht viel passiert außer dem GamePass.

Aber ok, hast halt deine Meinung geändert. Passiert ;) hat mich nur überrascht
Zuletzt geändert von Raskir am 08.09.2018 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Usul »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.09.2018 10:59In der Zeit hat sich aber auch viel geändert. Digitale Services wie XBOX Gamepass, SkyGo, Netflix oder DAZN haben mehr Zulauf. Ich nutze diese Services auch im Moment.
Das Argument verstehe ich nicht ganz. Was haben andere Angebote damit zu tun? Was hat z.B. Netflix damit zu tun, ob du eine MS-Grauzone ausnutzt oder nicht?
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von DerSnake »

Also das was man bis jetzt von FIFA 19 sehen kann (Gameplay Vids ect) sieht einfach Mega bescheiden aus. Und ehrlich gesagt habe ich auf FIFA schon lange keine Lust mehr weil Spielerisch kaum vorwärts geht oder schlimmer..man geht paar Schritte rückwärts.

https://www.youtube.com/watch?v=LwAScSLOaIs&t=

Wenn ich dieses PingPong Artige Gameplay inkl. zig Latten treffer schon sehe...argh.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von DARK-THREAT »

Usul hat geschrieben: 08.09.2018 12:49
DARK-THREAT hat geschrieben: 08.09.2018 10:59In der Zeit hat sich aber auch viel geändert. Digitale Services wie XBOX Gamepass, SkyGo, Netflix oder DAZN haben mehr Zulauf. Ich nutze diese Services auch im Moment.
Das Argument verstehe ich nicht ganz. Was haben andere Angebote damit zu tun? Was hat z.B. Netflix damit zu tun, ob du eine MS-Grauzone ausnutzt oder nicht?
Weil man Sky (SkyGo), Netflix und co eben auch shared.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von no need no flag olulz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.09.2018 19:43 Jep, es war einfach nur traurig, dass die Youtuber und "ProGamer" so viel Einfluss haben, dass EA das Gameplay zu deren Gunsten wieder geändert hatte, damit keine Kritik mehr geübt wurde und das Spiel und die MTAs weiter von den Influencern beworben wurde.

Diese Leute haben zu viel Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden - einfach nur Schade, dass die Kinder & Jugendlichen nur auf ihre "Helden" hören.


Klar kaufe ich FIFA19 auch (heute vorbestellt und schon installiert), nur nicht mehr zu dem Preis. Durch Sharing, EA Access und 10 Euro XBL-Guthaben durch Bing.de Rewards kostet es 26,50 Euro. Ein fairer Preis für ein digitales Spiel mit 100% Wertverlust.
LOL Progamer und FIFA zusammenmischen, wtf did I just read. Der einzige, auf den EA hört, ist der Geldbeutel. Wenn sie dafür bestimmten Leuten in den Popo kriechen wollen, tun sie das selbstverständlich sehr gerne.
Aber wenn man von "mutigem Gameplay" redet bei FIFA, sorry aber da schmeiß ich mich weg vor Lachen. Eine Spieleserie, die in seiner Casualhaftigkeit sogar noch Spiele wie Overwatch überrbietet und seit eigentlich schon immer dadurch auffällt, dass es von Jahr zu Jahr noch schlechter, noch anspruchsloser und noch casualiger wird.

Wie immer kaufen es die Leute (ja, ich auch - aber ich kauf es immer deutlich später, wenn es 5€ oder weniger kostet), weil man für die aktuellen Lizenzen eben auch ein Müllspiel in Kauf nimmt, bei dem trotz der astronomischen Einnahmen immer noch nicht alle Spielergesichter der Topligen oder wenigstens deren Stadien (loooooool) vorliegen. Ohne Lizenzen bleibt bei FIFA eben rein gar nichts übrig. Die Substanz ist absoluter Schrott. Was sehr schade als einziges Fußballspiel auf dem Markt (Nein, PES ist keins und wirkt auch nicht viel besser abgesehen davon).
Zuletzt geändert von no need no flag olulz am 08.09.2018 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von no need no flag olulz »

.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von MK57 »

Eine Demo kann sich EA ja eigentlich sparen, da mit dem Day One Patch sowieso alles wieder verändert wird. War letztes Jahr richtig enttäuscht und fühlte mich betrogen. Gut, dass PES dieses Jahr so stark ist.
Mandr4ke
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2015 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Mandr4ke »

Wird wohl so wie in der "Demo" auf der Gamescom dieses Jahr sein. Gameplay fand ich leicht anders als letztes Jahr.
Aber keine bahnbrechenden Änderungen am Spiel. Von daher einfach mal abwarten. Ich hols mir aber dennoch wie jedes Jahr.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 19: Demo in Anmarsch

Beitrag von Gimli276 »

Alleine wegen der EL und CL Lizenzen werden alle wieder zum Kauf tendieren, die halt virtuell Fußball spielen wollen.
Strenggenommen gab es in dieser Gen kein richtig gutes FIFA. FIFA 12 und 13 empfand ich noch als gelungen mit vernünftigem Gameplay. Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, wie es sich spielt aber aufgrund fehlender Alternativen bleibt einem schon nichts übrig.
Antworten