Marvel's Spider-Man - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Scorplian »

Ich konnte es nun heute mal anzocken und bin garnicht begeistert.

Das Kampfssysgem ist für mich ähnlich belanglos wie andere vergleichbare Spiele (Batman, AC, usw.).

Das Schwungsystem lässt mir zuviel zu wünschen übrig.
In Amazing Spiderman 2 konnte man mit mit R2/L2 selbst entscheiden ob man rechts oder links ansetzt. Außerdem ließen sich in vielen alten Spideys Aktion untersinader abbrechen und so einen eigenen Flow erzeugen lassen, schien hier nicht zu funktionieren.
Und zu allem Überfluss hatte ich in 5-10 min schwingen locker 3-4 mal einen Netzbezugspunkt im Himmel... das sollte echt in einem heutigen Spidey-Spiel nicht mehr vorkommen...

Am schlimmsten hat mich aber diese Parkour-Funktion schockiert. Das ist einfach genau wie das über alle Maßen aktionslose Klettern in AC. Einfach Null Aktion dahinter... nur eine Taste gedrückt halten und zuschauen...

Soviel zu meinen ersten 1-2 Stunden des Spiels.
Ich werd es mir irgendwanm mal von meinem Kumpel ausleihen um ein Urteil über das gesammte Spiel zu fällen, aber ich befürchte keine Verbesserung.
... zum Glück bin ich ein Spidey-Fan und kann mich daher hier sogar mal ausnahmsweise an der Story erfreuen ^~^'
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ist es so gut wie Ultimate Spider-Man? :D Hab Ultimate Spider-Man geliebt. ^-^
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Das Spiel bzw die Steuerung nach 1-2 Std zu beurteilen, finde ich schon etwas seltsam.. Die ersten 2-3 Std war ich vom schwingen und kämpfen total entgeistert, da ich es einfach nicht flüssig hinbekam, ohne dass ich irgendwo gegen geknallt bin (Stichwort Verfolgungsjagd) oder ich mal wieder den Game Over Bildschirm sah. Nach 4-5 Std sieht die Sache nun aber total anders aus. Ich habe mich an die Steurung gewöhnt und plötzlich schwinge ich fast ohne Unterbrechungen und es ist dieser Flow da, den im Vornherein alle Tester bewundert und gefeiert haben. Ausserdem bekommt man ja noch Skills, womit ads Gameplay noch besser wird! Das Game ist einfach großartig und ich habe richtig Bock heute weiter zu spielen. Dieses Gefühl, Samstag aufzuwachen und sofort die Lust zu haben weiter zu spielen, hatte ich in letzter Zeit selten. Die Grafik ist einfach super und die Story scheint auch gut zu sein (kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich die ersten Stunden fast ausschliesslich Nebenaufgaben gemacht habe. Auch um mich an die Steuerung zu gewöhnen). Geiles Game!
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

M4g1c79 hat geschrieben: 08.09.2018 09:36 Das Spiel bzw die Steuerung nach 1-2 Std zu beurteilen, finde ich schon etwas seltsam.. Die ersten 2-3 Std war ich vom schwingen und kämpfen total entgeistert, da ich es einfach nicht flüssig hinbekam, ohne dass ich irgendwo gegen geknallt bin (Stichwort Verfolgungsjagd) oder ich mal wieder den Game Over Bildschirm sah. Nach 4-5 Std sieht die Sache nun aber total anders aus. Ich habe mich an die Steurung gewöhnt und plötzlich schwinge ich fast ohne Unterbrechungen und es ist dieser Flow da, den im Vornherein alle Tester bewundert und gefeiert haben. Ausserdem bekommt man ja noch Skills, womit ads Gameplay noch besser wird! Das Game ist einfach großartig und ich habe richtig Bock heute weiter zu spielen. Dieses Gefühl, Samstag aufzuwachen und sofort die Lust zu haben weiter zu spielen, hatte ich in letzter Zeit selten. Die Grafik ist einfach super und die Story scheint auch gut zu sein (kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich die ersten Stunden fast ausschliesslich Nebenaufgaben gemacht habe. Auch um mich an die Steuerung zu gewöhnen). Geiles Game!
Sehe ich auch so. Bei mir hat es ebenfalls ca. 2 Stunden gedauert um mich etwas zurecht zu finden, anfangs war das Schwingen doch etwas abgehakt, mittlerweile gehen Schwünge, Wandläufe, Sprünge, Kunstsprünge etc. nahtlos ineinander üben.
Das Gleiche mit dem Kampfsystem: Zuerst war ich etwas enttäuscht davon und fand, dass das Kampfsystem von Batman doch um einiges besser umgesetzt ist. Nach mittlerweile 6 oder 7 Stunden finde ich das System von Spider-Man aber um einiges besser. Vor allem wenn man nach und nach noch diverse Skills freischaltet und andere Gegnertypen auftauchen wird es erst richtig interessant. Wenn ausweichen, schlagen, Netzschüsse, Gegner ziehen, Wandabsprünge, Luftsprünge etc. flüssig hintereinander ablaufen merkt man erst wie gut das Kampfsystem ist.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Absolut! Die Skills bereichner den Kampf ungemein!
Haters gonna hate!

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Bin nun auch Level 13 und mittlerweile einiges freigeschaltet, das macht viel mehr Spaß, wenn man die Gegnertypen kontern kann und in einen richtigen Flow kommt.
Auch das Schwingen mit Extra Boost, 2x ziehen usw hilft dem ganzen ungemein.

Welchen Anzugbonus benutzt ihr? Ich finde den 0815 360Grad Web extrem OP. Bei Crime in die Gegner springen -> zünden -> fertig :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

ddd1308 hat geschrieben: 08.09.2018 10:01
M4g1c79 hat geschrieben: 08.09.2018 09:36 Das Spiel bzw die Steuerung nach 1-2 Std zu beurteilen, finde ich schon etwas seltsam.. Die ersten 2-3 Std war ich vom schwingen und kämpfen total entgeistert, da ich es einfach nicht flüssig hinbekam, ohne dass ich irgendwo gegen geknallt bin (Stichwort Verfolgungsjagd) oder ich mal wieder den Game Over Bildschirm sah. Nach 4-5 Std sieht die Sache nun aber total anders aus. Ich habe mich an die Steurung gewöhnt und plötzlich schwinge ich fast ohne Unterbrechungen und es ist dieser Flow da, den im Vornherein alle Tester bewundert und gefeiert haben. Ausserdem bekommt man ja noch Skills, womit ads Gameplay noch besser wird! Das Game ist einfach großartig und ich habe richtig Bock heute weiter zu spielen. Dieses Gefühl, Samstag aufzuwachen und sofort die Lust zu haben weiter zu spielen, hatte ich in letzter Zeit selten. Die Grafik ist einfach super und die Story scheint auch gut zu sein (kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich die ersten Stunden fast ausschliesslich Nebenaufgaben gemacht habe. Auch um mich an die Steuerung zu gewöhnen). Geiles Game!
Sehe ich auch so. Bei mir hat es ebenfalls ca. 2 Stunden gedauert um mich etwas zurecht zu finden, anfangs war das Schwingen doch etwas abgehakt, mittlerweile gehen Schwünge, Wandläufe, Sprünge, Kunstsprünge etc. nahtlos ineinander üben.
Das Gleiche mit dem Kampfsystem: Zuerst war ich etwas enttäuscht davon und fand, dass das Kampfsystem von Batman doch um einiges besser umgesetzt ist. Nach mittlerweile 6 oder 7 Stunden finde ich das System von Spider-Man aber um einiges besser. Vor allem wenn man nach und nach noch diverse Skills freischaltet und andere Gegnertypen auftauchen wird es erst richtig interessant. Wenn ausweichen, schlagen, Netzschüsse, Gegner ziehen, Wandabsprünge, Luftsprünge etc. flüssig hintereinander ablaufen merkt man erst wie gut das Kampfsystem ist.
Kann mich euch nur anschließen :Hüpf:

Dazu noch die ganze Fanfiction an jeder Ecke.
Wie bspw. das #1 Spidermancomic direkt am Start was da auf dem Haufen liegt mit dem Originalcover.
Da gibt es überall so kleine details - einfach nur herlich.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

M4g1c79 hat geschrieben: 08.09.2018 09:36 Das Spiel bzw die Steuerung nach 1-2 Std zu beurteilen, finde ich schon etwas seltsam..
Grundsätzlich stimme ich da zu, daher auch diese Aussage von mir zum Schluss
Ich werd es mir irgendwanm mal von meinem Kumpel ausleihen um ein Urteil über das gesammte Spiel zu fällen
Aber meine genannten Kritikpunkte sind ja etwas, was sich, vermute ich mal, nicht über Laufe des Spiels ändert.

Denn ich bezweifle, dass im späteren Verlauf des Spiels auf einmal L2 für den linken Arm und R2 für den rechten Arm benutzt wird... oder dass man ab irgendeinem Punkt im Spiel plötzlich für jedes Hindernis beim Parkour extra Springen drücken muss. Die Sache mit dem Schwungfähigkeiten ineinander canceln könnte ich mir noch als Upgrade vorstellen, aber ich glaube nicht wirklich dran, das müsstet ihr mir bestätigen ob sowas kommt.
Ob die Sache mit den Himmel Bezugspunkten mal gepatcht wird, kann ich halt nicht sagen, aber mir ist das halt für meinen Geschmack zu früh aufgefallen.

Übrigens kam es mir beim kurzen drüberschauen so vor, als wenn nur 4-5 Upgrades für Schwungmechaniken sind und der komplette Rest Kampf-Upgrades sind (oder sowas wie Attribut-Werte usw.).
Wenn das stimmt, finde ich das auch sehr mau =/

Naja, immerhin hat mich gefreut, dass man per Upgrade den Aufladesprung aus Spider-Man 2 (PS2) freischalten kann :)

M4g1c79 hat geschrieben: 08.09.2018 09:36 Die ersten 2-3 Std war ich vom schwingen und kämpfen total entgeistert, da ich es einfach nicht flüssig hinbekam, ohne dass ich irgendwo gegen geknallt bin (Stichwort Verfolgungsjagd) oder ich mal wieder den Game Over Bildschirm sah.
...
Das Game ist einfach großartig und ich habe richtig Bock heute weiter zu spielen. Dieses Gefühl, Samstag aufzuwachen und sofort die Lust zu haben weiter zu spielen, hatte ich in letzter Zeit selten.
...
Das war bei mir jetzt fast schon umgekehrt :oops:
Weder Schwingen noch Kampf fand ich "schwierig". Aus Unwissen und Gewöhnung heraus kam mal 1-3 mal ein Game Over, was ich jetzt aber wenig dramtisch fand und auch definitiv nicht der Steuerung in die Schuhe schieben würde. Beim Schwingen hatte ich lediglich ein paar mal den Boden berührt.

Ich hab dann aber nach der genannten Zeit den Controller wieder meinem Kumpel in die Hand gedrückt mit der Aussage "mach du weiter". Der reagierte dabei nur so "okaaay" :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe es bisher einige Stunden gespielt und bin doch recht angetan von Insomniacs Spidey. Die Entwickler haben es imo recht gut hingekriegt, storylastiges Action-Adventure und open world gameplay in ein Spiel zu packen, und zwar so, dass die Schwächen, die beide Konzepte jeweils mit sich bringen, mich nicht wirklich gestört haben (bislang jedenfalls).

Ich finde, dass es teilweise an die Qualität der Arkham-Spiele herankommt, in einigen Punkten sogar etwas besser ist.
Die over the top-Fortbewegung in der Stadt passt besser zu Spider-Man und wurde mit dem nötigen "Gewicht" versehen, so dass sich das movement nicht so langweilig anfühlt wie z.B. in Prototype oder Infamous. Was mir in diesem Punkt ebenfalls gefällt ist, dass es nicht möglich ist, immer zu Schwingen; wenn also keine Häuser in der Nähe sind, bleibt einem nur das Nach-vorne-preschen, oder auf der Straße laufen, wodurch sich das movement weniger beliebig anfühlt.
Die Kämpfe sind ebenfalls unterhaltsam, sie fühlen sich etwas weniger nach wie auf Schienen an, als z.B. in den Arkham-Spielen...kommen jedoch nicht an Batmans flow heran. Aber Spidey schafft hier eine gute Balance.

Die Open World Aktivitäten sind leider komplett einfallslos, haben mich bislang aber trotzdem nicht sonderlich genervt. Da man eh viel Zeit über den Dächern verbringt, kann man halt hier und da einen Turm mitnehmen. So umgesetzt ist mir das lieber, als z.B. in einem Assassins Creed, in dem man immer wieder einen ganzen Turm erklimmen muss. Aber das hängt natürlich von den Fähigkeiten der Spielfigur ab. Ein Assassine, der ständig durch die Gegend gleitet? Funktioniert halt irgendwie nicht. :P
Was mich eher stört, sind die "Zufallsereignisse", die mich in der Häufigkeit, mit der sie auftreten, an das erste Watch Dogs erinnern. Ich finde solche plötzlich aufploppenden Missionen lenken eigentlich nur ab. Man muss sie natürlich nicht erfüllen, aber sie stören imo den Spielfluss.
Was die Fortbewegung auf den Straßen angeht, gibt es imo nicht viel zu kritisieren. Die NPCs reagieren recht passabel auf Spidey, ignoriert wird man eigentlich nie. Als ein wenig störend empfinde ich, dass sie, wenn sie ein Gespräch beginnen, erst 1-2 Sekunden später Richtung Spielfigur schauen; da scheint die KI dem grundlegenden Spielfluss irgendwie nicht richtig hinterherzukommen. :P
Alles in allem purer Durchschnitt in diesem Punkt.

Was die Grafik angeht, spielt Spidey in der ersten Liga. Die Darstellung ist auf der Pro trotz checkerboarding knackscharf (dafür sollte man aber chromatic aberration, film grain und motion blur in den Optionen deaktivieren), Beleuchtung und Animationen sind sehr gelungen und selbst die Schatten sehen für Konsolenverhältnisse ausserordentlich gut aus. Die hier und da auftretenden low res- Texturen sind verschmerzbar.

Klanglich ist das Spiel ebenfalls stark. Die Synchronsprecher machen einen guten Job und der Soundtrack ist auf Blockbuster-Niveau.
Ich finde es nur etwas nervig, wenn die typische Avengers-Bombast-Musik auch einfach so beim Rumspringen und Umherschwingen in der Stadt abgespielt wird. Wirkt dann manchmal etwas deplatziert.

Zur story kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die cutscenes gut inszeniert und die Dialoge unterhaltsam sind.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Scorplian190 hat geschrieben: 08.09.2018 04:19 Ich konnte es nun heute mal anzocken und bin garnicht begeistert.

Das Kampfssysgem ist für mich ähnlich belanglos wie andere vergleichbare Spiele (Batman, AC, usw.).

In Amazing Spiderman 2 konnte man mit mit R2/L2 selbst entscheiden ob man rechts oder links ansetzt. Außerdem ließen sich in vielen alten Spideys Aktion untersinader abbrechen und so einen eigenen Flow erzeugen lassen, schien hier nicht zu funktionieren.
Und zu allem Überfluss hatte ich in 5-10 min schwingen locker 3-4 mal einen Netzbezugspunkt im Himmel... das sollte echt in einem heutigen Spidey-Spiel nicht mehr vorkommen...

Am schlimmsten hat mich aber diese Parkour-Funktion schockiert. Das ist einfach genau wie das über alle Maßen aktionslose Klettern in AC. Einfach Null Aktion dahinter... nur eine Taste gedrückt halten und zuschauen...

Ich werd es mir irgendwanm mal von meinem Kumpel ausleihen um ein Urteil über das gesammte Spiel zu fällen, aber ich befürchte keine Verbesserung.
... zum Glück bin ich ein Spidey-Fan und kann mich daher hier sogar mal ausnahmsweise an der Story erfreuen ^~^'
Das Schwungssytem lässt überhaupt keine Wünsche offen, man wird am Anfang nur mit den Möglichkeiten (auch im Kampf) schlichtweg überfordert und nicht alles wird explizit erklärt.

Mit Kreis kannst Du um Ecken schwingen und sogar ne Kehrtwende machen. Außerdem kann man auch physikalisch korrekt baumeln also ist das nicht ein reines halte R2 für awesome. Dann kommen noch die Skills dazu...perfekt.

Und zu Parkour: Wie soll man denn bitte z.B. nen Wandlauf anspruchsvoller machen? Das ist Spiderman nicht Tomb Raider. Wurde in Hulk, Prototype und Saint Row 4 exakt so umgesetzt und war genauso geil. Wie soll das denn besser gehen wiederholt X drücken oder mit Stamina und arschlahm in Botw inkl. "Woop, woop"-Ausruf? Parkour ist nur ein kleines Versatzstück, es geht mehr darum sein Momentum durch gut getimte Absprungpunkte aufrecht zuhalten und das macht ne Menge Spass nach ein Paar Stunden, wenn es flutscht.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

pffft. 40-50 Minuten installation... -_-
Das hätte man eleganter lösen können.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.09.2018 13:23
Scorplian190 hat geschrieben: 08.09.2018 04:19 Ich konnte es nun heute mal anzocken und bin garnicht begeistert.

Das Schwungssytem lässt überhaupt keine Wünsche offen, man wird am Anfang nur mit den Möglichkeiten (auch im Kampf) schlichtweg überfordert und nicht alles wird explizit erklärt.

Mit Kreis kannst Du um Ecken schwingen und sogar ne Kehrtwende machen. Außerdem kann man auch physikalisch korrekt baumeln also ist das nicht ein reines halte R2 für awesome. Dann kommen noch die Skills dazu...perfekt.

Und zu Parkour: Wie soll man denn bitte z.B. nen Wandlauf anspruchsvoller machen? Das ist Spiderman nicht Tomb Raider. Wurde in Hulk, Prototype und Saint Row 4 exakt so umgesetzt und war genauso geil. Wie soll das denn besser gehen wiederholt X drücken oder mit Stamina und arschlahm in Botw inkl. "Woop, woop"-Ausruf? Parkour ist nur ein kleines Versatzstück, es geht mehr darum sein Momentum durch gut getimte Absprungpunkte aufrecht zuhalten und das macht ne Menge Spass nach ein Paar Stunden, wenn es flutscht.

Word!!

Also hier muss ich auch ganz klar zustimmen.

Hab nun gestern 5h NY erlebt und das schwingen ist perfekt, da kann man nichts daran aussetzen. Wie viele schon sagten, nach 2h hatte ich langsam auch nen flow drauf und spätestens dann hält einen nichts mehr auf. Lande punktgenau da, wo ich hin will und das in Sekunden schnelle.

Schnellreise würde ich deshalb auch nie nutzen.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Auf Gamerankings haarscharf an der 90%. Ich möchte nicht unhöfflich sein, aber die besten Games und die meisten Games sind only PS4 - Danke Sony
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.09.2018 13:23
Show

Wie schon erwähnt werde ich es später mal durchspielen um es genauer unter die Lupe zu nehmen, aber ein Überforderung ist bei mir definitv nicht eingetreten :lol:

Ich will nicht gleich von einer Unterforderung reden, das wäre übertrieben, aber es hat mir einfach Null Adrenalin aufgebaut.

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.09.2018 13:23 Mit Kreis kannst Du um Ecken schwingen und sogar ne Kehrtwende machen.
Ok, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was soll denn das besondere an "um die Ecke Schwingen" sein :Kratz:

Gut, ne Kehrtwende ist nett, ging aber auch schon in anderen Spidey-Spielen.
Kann man sich eigentlich noch an zwei gegenüberliegenden Häuser festhalten und dies dann als Katapult ausnutzen? Fand ich immer ziemlich cool.

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.09.2018 13:23 Außerdem kann man auch physikalisch korrekt baumeln also ist das nicht ein reines halte R2 für awesome. Dann kommen noch die Skills dazu...perfekt.
Witzig dass du das ansprichst, ich habe nämlich genau folgendes geteset:
Wenn man Schwingen gedrückt hält (also überhaupt nicht loslässt), dann springt Spidey ab gewisser Schwunghöhe austomatisch ab und setzt nach gewissen Fallhöhe wieder automatisch einen Schwung an.

Natürlich ist das keine effiziente Fortbewegung oder so, aber man kann tatsächlich mit nur Richtung und Schwingen dauerhaft gedrückt halten sich durch die Stadt bewegen :lol:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.09.2018 13:23 Und zu Parkour: Wie soll man denn bitte z.B. nen Wandlauf anspruchsvoller machen? Das ist Spiderman nicht Tomb Raider. Wurde in Hulk, Prototype und Saint Row 4 exakt so umgesetzt und war genauso geil. Wie soll das denn besser gehen wiederholt X drücken oder mit Stamina und arschlahm in Botw inkl. "Woop, woop"-Ausruf? Parkour ist nur ein kleines Versatzstück, es geht mehr darum sein Momentum durch gut getimte Absprungpunkte aufrecht zuhalten und das macht ne Menge Spass nach ein Paar Stunden, wenn es flutscht.
Ich hoffe der Ausdruck "Parcour-Funktion" war nicht falsch gesetzt von mir (wurde zumindest so am Anfang des Spiels betitelt). Mir geht es um die Funktion, das man (beim Laufen) eine Taste gedrückt hält (war glaub ich L2... oder doch R2? O.o) und Spidey dann über jedes Hindernis automatisch, auf akrobatische Weise, drüberhüpft. Das ist ziemlich genau das selbe wie in Assassins Creed und ist bis heute ein Grund warum ich das Gameplay von AC so hundsmiserabel finde.

Am Anfang im Tutorial, während man diese Funktion bei den zwei umgestürzten Balken benutzt, hat das regelrechte Flashbacks an das Tutorial von AC2 ausgelöst :lol:

Und ja!!! Bei jedem Hindernis einmal X drücken hätte mir gut gefallen. Denn da wäre dann eine Fehlermöglichkeit vorhanden gewesen, wodurch mehr Aktion drin wäre. Und nein, ich rede nicht von Quick-Time-Events. Ich meine wirklich nur, dass jeder Sprung den Spidey ausführt auch eine Eingabe der Sprung-Taste vorraussetzen sollte.
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Sry, aber du sagst selber, dass du nur 1-2 std gespielt hast.. unterfordert bist... da frage ich mich wobei? beim Tutorial? du kannst mir nicht sagen, dass du in der Zeit schwere Gegner angetroffen hast bzw den späteren Verlauf beurteilen kannst. Was das schwingen angeht, klar kann man manchmal schwingen, obwohl es in der Gegend wenig zum greifen gibt. Aber das Geheule wäre groß, wäre das nur möglich, wenn man z.b. in den Häuserschluchten wäre und physikalisch absolut korrekt ist.... Ich finde es bisher eigtl immer sehr glaubhaft mit dem schwingen. Das war früher viiieel schlimmer, wo die Fäden ins nichts gegriffen haben. Und du willst ernsthaft beim schwingen R2 und L2 abwechselnd drücken um zu schwingen?! in einem Spiel, in dem man nichts anderes macht (überspitzt gesagt).. du willst ernsthaft 20-30 Std die Buttons drücken, um vorwärts zu kommen?! :roll:
P.S. meiner Meinung nach ist das schwingen alles andere als halbautomatisch.. mit dem richtigen timing schwingt man viel schneller ;)
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 08.09.2018 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haters gonna hate!

Bild
Antworten