Wie gesagt, mir fehlt die Übersicht.Briany hat geschrieben: ↑09.09.2018 02:25WadTheLaughingMan hat geschrieben: ↑09.09.2018 01:45 Persönlich finde ich das Kampf System kommt in keinem Moment an Arkham ran. Mir fehlt da die Übersicht und das flüssige übergehen der Moves ineinander. Mal abgesehen davon...Spider Man hebt in regelmäßigen Abständen tonnen schwere Betonbrocken hoch, fängt Autos im Flug auf usw. aber bei nem Penner mit Baseball Schläger kann er nicht direkt angreifen sondern muss erst den Block umgehen? Da fuq?
Mal abgesehen das Spidey nicht rumslidet wie n Idiot, ist das Kampfsystem allein durch alle Möglichkeiten und großen Areale definitiv einen Ticken besser als bei Bats.
Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht aber bin jetzt bei knapp 80% und muss einfach sagen das es echt Taktisch ist. Selbst die Stealtheinlagen machen mir megabock.
Beispiel:
Bei beiden Titeln gibt es ja ein Instant ausschalten, IIRC sogar mit der gleichen Tastenkombination. Wenn ich das bei Batman aktiviere geht er halt zu nem Gegner, bricht ihm was, macht sein Ding, aber die Kamera bleibt weiterhin auf dem Kampfgeschehen, was mir einen Moment Zeit gibt mich zu sortieren und meinen nächsten Schritt zu planen. Wenn ich das gleiche bei Spidey mache wird halt so ne Minisequenz abgespielt in der nur noch Peter und der Gegner den er bearbeitet zu sehen sind, was mir in dem Moment die Übersicht nimmt. Von der Inszenierung her schön, aber vom spielerischen her ein Nachteil.