SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Hm. Freu ich mich so eher nicht drauf, ich fand das ziemlich öde. Aber gibt sicher Leute die das anders sehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat scheinbar online MP^^
Die am DS fand ich auch nicht toll. Man hat mir nur immer gesagt dass das am GameCube wesentlich besser sei.
Die am DS fand ich auch nicht toll. Man hat mir nur immer gesagt dass das am GameCube wesentlich besser sei.
Richtig gut war es aber auch nicht. Simples koop gekloppe mit viiieeeel verschenktem Potential.
Ja, ich mein auch tatsächlich das am GC. Wusste nichtmal, dass es eins für den DS gab.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.09.2018 12:35 Hat scheinbar online MP^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht das vom gamecube?
pff können sie behalten wenn die Trailerfritzen glauben es gäbe nur Japan und den Nordamerikanischen Kontinent!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Totale Enttäuschung für mich damals... Naja, Namensblender halt... ^^
Sein oder nicht'n gaage
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich einnere mich an das Spiel vom sehen, fand es aber nur interessant, weil man dafür die GBAs als Pads nutzen konnte
print("Ich grüße Euch!")
Kommt halt noch dazu, dass man seit der PSX die Mainline-FFs Sony-exklusiv hält - warum auch immer. FFCC fühlte sich für viele daher auch einfach etwas wie ein billiges Spinoff an. Was es im Grunde ja auch ist. Ein Trostpflaster. Daher hab ich auch damals die Enttäuschung schon gut verstanden.
Es war allerdings auch so nach den Reviews damals nicht wirklich brilliant, sondern nur ok. Wenn man ne Truppe hat mit der man spielt kann man seine Zeit sicher auch schlechter vertrödeln. In Zeiten von Smash, Diablo etc. allerdings auch besser...
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso die sowas portieren, aber FFX und XII, wo z.T. sogar die Engine bereits portiert ist, nicht. Kann eigentlich nur an ein paar unter Verschluss gehaltenen Verträgen liegen.
Amüsant, Crystal Chronicles war für mich bisher das beste Final Fantasy-Spiel überhaupt.
Kleine Korrektur an yopp: hielt.
Mit FF xv wurde damit gebrochenen.
Mit FF xv wurde damit gebrochenen.
Mit FFXIII eigentlich schon. Seit FFXIII ist FF für mich dank einiger für meinen Geschmack fragwürdiger Designentscheidungen aber schon fast nichtexistent, daher hab ich das wohl versehentlich ausgeblendet ...
Tales of Vesperia kommt (erst) im Januar 2019
https://twitter.com/TalesofU/status/1039151561358888961
https://twitter.com/TalesofU/status/1039151561358888961