Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑11.09.2018 17:58
Mein einziger Kritikpunkt ist die deutsche Synchro von PP/SM. Die ist echt drüber, sehr gamey und schlechter als ich die Sprecher der Samstag-morgen Spiderman-Zeichentrickfilme in Erinnerung habe. Und ich finde es blöd, dass man z.B. kein Netz an Helis anbringen kann.
Du benutzt Helis auf jedenfall auch als Ankerpunkt für die Netze - gibt sogar ne Mission wo du das mehr oder weniger musst.
Ob du auch baumeln kannst, wenn du gegen den Schwung lenkst, weiß ich allerdings nicht.
Aber ja, in den alten Cartoons empfand ich die Stimme auch als besser getroffen.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.09.2018 20:36
Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:55
Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.09.2018 13:17
Offensichtlich wurden hingegen Protagonisten und Look immer jünger und an den jeweiligen Teenie Style angepasst. Schätzungsweise aus Marketinggründen, wo´s eben am meisten zu holen gibt. Ist ja schön, wenn das gefällt, nur ich bin dann eben raus.
Dir ist schon bewusst das es hier um einen Peter Parker geht der schon seit 8 Jahren Spiderman ist ?
Und nein, der Comic Spiderman wurde nicht Zielgruppenorientiert jünger gemacht.
Dafür gibt es die Ultimate Reihe, auf die auch der Film basiert.
wir sind hier nicht auf der marvel Comic Seite, ich bespreche in erster Linie das Spiel, in zwoter vllt noch die Filme, die waren mir, soweit ich mich erinnere, auch schon ein bissl auf zu jung gebürstet.
Du hast allgemein von dem look gesprochen :wink:
Und ich sprach auch vom Spiel. Im Spiel ist er seid ,glaub ich, 8 Jahren Spiderman.
Sprich so um den dreh 24,eher älter.
Das ist weit entfernt von Teenie Style.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.09.2018 20:36
Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:55
Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.09.2018 13:17
Offensichtlich wurden hingegen Protagonisten und Look immer jünger und an den jeweiligen Teenie Style angepasst. Schätzungsweise aus Marketinggründen, wo´s eben am meisten zu holen gibt. Ist ja schön, wenn das gefällt, nur ich bin dann eben raus.
Ganz davon abgesehen das daß Spiel auch wesentlich ernstere Momente hat.
Aber gut, wenn du dir nur die ersten 10 minuten anschaust und anhand dessen dein Urteil fällst.
Dann ist dein Interesse daran wohl eh nur banal, und dir ging es wohl eh nur vorrangig darum mal ein wenig rumzuranten.
Balla Balla ist ja auch soviel besser als rumzukloppen
Das ist meine Kritik am Spiel nach Sichten der ersten 10 Min plus dem Testvideo und ja, danach erlaube ich mir ein Urteil, dafür wird das Zeug ins Netz gestellt. Ums zum hundertsten mal zu erklären, Kritik hat mit der pers. Einstellung des Absenders zu tun und mir passen nun mal erwähnte Aspekte nicht. Ob das Spiel insgesamt taugt, und offensichtlich tut´s das laut Test ja, war überhaupt nicht das Thema. Wenns den Youngstern sowie einigen Oldies gefällt, freut mich das für diese, warum auch nicht?
Prinzipiell gegen Kritiker anzustinken, nur weil die Fresse nicht passt, bin ich von deiner Seite langsam gewohnt, zeugt halt nicht gerade von einer Diskussionskultur und endet schnell im wasteland.
Als Vertreter von unzensierter und freier Meinunsausdarstellung bin ich froh, dass man hier auch Sinnloses, Themenfremdes und pers. Unterstellungen posten kann, nur hilfreich ists halt oft net.
Mir ist schon bewusst das ich für dich nicht symphatisch rüberkomme.
Kleiner Tipp - ist so gewollt und musst du mir daher auch nicht erklären :wink:
Davon ab stinke ich nicht prinzipiell gegen Kritiker - sondern nur gegen Kritiker die nicht imstande sind vernünftig zu kritisieren :wink:
Ein kleiner aber feiner Unterschied Herr Balla Balla.
Nach deiner umfassenden Recherche und Sichtung des Materials, ist dir also entgangen das es sich hier nicht um einen Teeny Spidey handelt - ich habe es ledeglich korregiert.
Und ja, ich neheme mir die Freiheit dir diese Korrektur in dem selben Ton vorzutragen wie du es zu tun gepflegst :wink: