Planet Alpha - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Planet Alpha - Test
Kein HUD, kein Gesammel, keine Schadenswerte: Planet Alpha gehört zu den wenigen Titeln, die den Spieler einfach so in eine fremdartige Welt schmeißen – oder besser gesagt ein steuerbares Alien, das auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpft. Sowohl die hübsch glühende Natur als auch gnadenlose Maschinen wollen ihm an den Kragen.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Planet Alpha - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Planet Alpha - Test
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Planet Alpha - Test
Kommt hier meiner Meinung nach zu gut weg. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht vom Spiel und hätte kaum mehr als 60% gegeben. Ein ähnlicher Schnitt ist bei meta zu sehen.
Letztlich natürlich Ansichtssache, aber von mir gibt es keine Empfehlung. Einfach zu schwaches, teils nerviges Gameplay.
Letztlich natürlich Ansichtssache, aber von mir gibt es keine Empfehlung. Einfach zu schwaches, teils nerviges Gameplay.
Habs sogar zurueckgegeben...
Besonders nervig finde ich, wenn man Objekte elend lange durch die Gegend schieben muß, um sich den Weg zusammenzubasteln. Das kommt mir doch recht veraltet vor.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.09.2018 14:10Letztlich natürlich Ansichtssache, aber von mir gibt es keine Empfehlung. Einfach zu schwaches, teils nerviges Gameplay.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch das EINZIG Positive was es über das Spiel zu sagen gibt
Ok, anhand des Berichts hätte ich jetzt zugegriffen.
Nach dem, was ich hier so lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher ^^
Ich kööönte natürlich einen Test auf Steam wagen und es wieder zurückgeben.
Und wenn es mir gefällt, kauf ich es für die Switch
Nach dem, was ich hier so lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher ^^
Ich kööönte natürlich einen Test auf Steam wagen und es wieder zurückgeben.
Und wenn es mir gefällt, kauf ich es für die Switch
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab´s tatsächlich noch nie genutzt...Black Stone hat geschrieben: ↑12.09.2018 15:06 Genau dafür hat Steam sein Refund-System eingerichtet
Mach ich aber genauso, wenn ich mir bei GOG nicht sicher bin
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Hab nur die Bilder gesehenPsychobilly hat geschrieben: ↑01.01.1970 01:00Das ist aber auch das EINZIG Positive was es über das Spiel zu sagen gibt