Kajetan, von dir hätte ich so einen Kommentar eigentlich nicht erwartet. So siehst du die, meiner Meinung nach berechtigten, Befürchtungen der Leute?
Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform
Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform
Es ging noch nie gut etwas ungezügelten freien Lauf zu lassen. Weils immer wieder einige gibt die damit nicht umgehn können. Der Rest wird "mitbestraft". Die Reform wird kommen, wenn jetzt nicht dann später.. Somit bin ich nicht sauer auf den Gesetzgeber, sondern auf die Idioten die dafür verantwortlich sind.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Nein, ganz und gar nicht. Ich begrüße jeden, der hier aktiv wird und protestiert oder Abgeordnete anschreibt oder im Bekanntenkreis informiert oder ...
Mein Kommentar bezog sich auf die Trübsalblaser, die jeden Protest für unnütz halten, weil's doch so oder so kommt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Tut mir dann Leid für das Missverständnis, war für mich nicht ersichtlich.
Leute? Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder?
Zumal du es ja untersagt hattest
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978