Flextastic hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?
vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.

Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Flextastic hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?
vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.
ich beherrsche die Kunst des ignorierenstraceon hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:32Flextastic hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?
vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.![]()
Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen?![]()
Da muss ich Flex in Schutz nehmen, er ist nach 8 Jahren und über 10.000 Beiträgen einfach noch in der Probierphasetraceon hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:32Flextastic hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?
vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.![]()
Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen?![]()
Schonmal (solch detaillierte) News zur Markteinführung von anderen Smartphone-Herstellern hier gesehen?
Soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:41 An wen kann man sich eigentlich genau wenden, um so eine Schleichwerbung anzuzeigen?
Samsung S7 / Edge wurde damals auch mit nem Beitrag versehen, bei den anderen Herstellern weiss ich es nicht aus dem Kopf aber der "Veröffentlichungsevent" ist schon ein Erlebnis verglichen mit den "kleineren "Handyherstellern, wobei mich Huawei und co auch nicht wirklich interessiert.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.09.2018 12:55Die gleichen hochwertigen Apps gibt es auch für Android und teilweise Windows Mobile. Die meisten Apps & Games und Smarte Gadgets gibt es auf bzw mit Android.
Auch wenn ich nicht am Handy spiele,
Fährst du auch nen gebrauchten Dacia ?Eisenherz hat geschrieben: ↑13.09.2018 14:07 Wer Highend zu Spottpreisen sucht, sollte zu Xiaomi greifen. Mein Note 5 hat mich grad mal 170€ gekostet und ist mit dem Snapdragon 636, 4/64GB und 12 MP-Samsung-Dualcam nicht schlecht bestückt. Das Ding rennt wie Bolle, sieht gut aus, macht tolle Fotos und ist robust. Wer mehr bezahlt, dem gehts nur ums Image. Und zum abgenagten Appelgriebsch und seinen Fanboys fällt mir eh schon lange nichts mehr ein. Über 1000 € für ein beschissenes Telefon ...![]()
Möchtest Du wirklich die eine* News, in der es sogar um gaming ging, mit den News diverser Apple iPhone Vorstellungen vergleichen?SaperioN hat geschrieben: ↑13.09.2018 13:57 Samsung S7 / Edge wurde damals auch mit nem Beitrag versehen, bei den anderen Herstellern weiss ich es nicht aus dem Kopf aber der "Veröffentlichungsevent" ist schon ein Erlebnis verglichen mit den "kleineren "Handyherstellern, wobei mich Huawei und co auch nicht wirklich interessiert.
Da das Handy auch Spielplattform geworden ist finde ich den Beitrag nicht fehl am Platz.
+1
Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Die neue High-End Klasse kostet nun mal keine 700, 1000 oder beschuggene 1649 Euro.