Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.09.2018 13:37
Hab das Spiel von einem Kollegen geliehen der hatte es schon durch, ca 2 oder 3 Stunden gespielt, das ist die absolute Enttäuschung des Jahres für mich...
08/15 Open World Käse mit Bloat Quests, echt schlechten Zwischensequenzen (die Gesichter sehen nicht gut aus) wo die PS4Pro bei abhebt, das rumschwingen wird nach 20minuten öde weil man nur einen Knopf hält und ab und an X drückt, das Kämpfen ist wie Batman nur schneller, die ganzen Nebenaufgaben nutzen sich nach kürzester Zeit ab und die Laborrätsel sind ein schlechter Witz. Die Türme sind auch super sinnlos und von vorgestern. Die Schleichszenen, von denen es wohl mehrere gibt wie ich gelesen habe sind total unpassend. Die hässlich umrandeten Gegner hat man sich wohl von Assassins Creed geborgt.
Peter Parker/Spider-Man kommt hier rüber wie ein Vollidiot, die Sprüche sind gruselig schlecht und die ganze Attitüde geht mir vollends auf den Senkel. Ich mag keinen einzigen Charakter aus dem Spiel
Das ist absolute Massenware von der Stange mit Spiderman Skin. Könnte auch eine Ubisoft Produktion sein. Gamedesign von 2013 ist das.
7/10 und ich denke nicht das ich das noch erhöhe. Grottenödes Spiel...
Das, was du hier wiedergibst, hört sich wie eine 2/10, dann bewerte bitte auch so!!
Kann man solche "Kritik" auch etwas gemäßigter vortragen? Der agressive und wohl auch leicht arrogante Unterton nervt ziemlich. Du hättest sicher ein legendäres Game entworfen.
Die Türme? MEIN GOTT!! Die sind dank des schwingens und der leichten Mechanik beim entschlüsseln in 10 min durch - alle insgesamt.
Die Zwischenequenzen sehen schlecht aus? Octavius, MJ, Miles, Li, vulture, Electro etc sehen da genial aus! Peter manchmal etwas weniger gut, aber mein Gott.
Welche Quests willst du sonst in ein Spidey Game packen? Soll er Pizza liefern? Natürlich hätte man noch mehr und bessere Nebenquests einstreuen können, wie bei Arkham Knight, aber da gab es nun auch keine 20 und es gab auch Gegner Basen, na schau einer an!
Die Story ist also quasi schlecht, weil du keinen einzigen der Charaktere magst? Dann ist es das falsche Game für dich, weitergehen bitte! Die Charaktere haben noch viele Möglichkeiten, zur absoluten Entfaltung. Erinnere nur an die post credit Szene.
Die Missionen mit MJ, Miles usw bieten eine schöne Abwechslung und sind meistens recht schnell vorbei.
Spidey und Peter sind nun mal so drauf! Noch nie ein Comic gelesen?!
Wenn du Weltuntergangsstimmung brauchst, besuche bitte wieder die Arkham Games.