Sieht doch richtig nice aus
Nintendo: Die Direct-Präsentation vom 14. September 2018 im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Direct-Präsentation vom 14. September 2018 im Video
Spiele und so yeahhhhhhh
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch Online hin oder her..aber das mit diesen speziellen NES Controllern..ich weiß nicht. Wieso nicht auch die einfach so raushaun? Warum diese Bindung? Und das mit der Cloud ist ne Schweinerei, jawohl ja! ^^
Schade, hätte gerne Xenoblade Chronicles X auf der Switch gesehen.
Animal Crossing schaue ich mir an. Hatte das mal bei der Tochter meiner Schwester gespielt und war irgendwie schon interessant.
Pokémon Lets Go Evoli samt zugehörigem Controller ist quasi nen Instantkauf.
Town bin ich interessiert. Wenn man da das Dorf irgendwie aufbauen kann..wär schick. Allgemein was mit aufbauen wäre toll. Nein, nicht Minecraft. Und Dragon Quest Builders war in der Hinsicht enttäuschend mit den Minidörfern.
Diese "Aufkleber" (?) des Smash-Bundle für das TV-Dock sollte man so mit ins Spiel packen. DAS wäre mal Service am Fan.
Schade, hätte gerne Xenoblade Chronicles X auf der Switch gesehen.
Animal Crossing schaue ich mir an. Hatte das mal bei der Tochter meiner Schwester gespielt und war irgendwie schon interessant.
Pokémon Lets Go Evoli samt zugehörigem Controller ist quasi nen Instantkauf.
Town bin ich interessiert. Wenn man da das Dorf irgendwie aufbauen kann..wär schick. Allgemein was mit aufbauen wäre toll. Nein, nicht Minecraft. Und Dragon Quest Builders war in der Hinsicht enttäuschend mit den Minidörfern.
Diese "Aufkleber" (?) des Smash-Bundle für das TV-Dock sollte man so mit ins Spiel packen. DAS wäre mal Service am Fan.
Sie hätten den NES Controllern einen Analog-Stick verpassen sollen, so das man alle Spiele damit zocken kann.Trimipramin hat geschrieben: ↑14.09.2018 18:18 Nintendo Switch Online hin oder her..aber das mit diesen speziellen NES Controllern..ich weiß nicht. Wieso nicht auch die einfach so raushaun? Warum diese Bindung? Und das mit der Cloud ist ne Schweinerei, jawohl ja! ^^
Dann wär‘s kein NES Controller mehr. Aber wer sowas haben möchte den darf ich vorsichtig in Richtung der Firma 8BitDo lenken. Die Controller von denen sind drahtlos, funktionieren mit fast allem was Spiele abspielt (auch mit Original-NES oder Super Nintendos mittels richtigem Receiver, oder auch PCs, Handys etc.) und was das wichtigste ist: Sie sind qualitativ von Originalpads praktisch nicht zu unterscheiden.
Immer langsam. Bevor wir mit Worten wie "bemitleidenswert" um uns werfen, würd ich gerne nochmal was klarstellen, da ich das Gefühl hab, du hast meinen Beitrag missverstanden oder ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Um ein Missverständnis gleich mal vorweg zu nehmen: Ich bin kein Fan von Animal Crossing. Ich habe den 3DS-Teil eine Weile gespielt, vor allem, weil Freunde den auch hatten, fand das auch ganz nett, aber eben nicht mehr - nur nett. Letztlich hab ich das Spiel wieder verkauft, was ich sonst wirklich selten tue. Auch der neue Titel steht erstmal gar nicht auf meiner Wunschliste. Mit Fanboytum möchte ich das erstmal nicht verbunden sehen.Ultima89 hat geschrieben: ↑14.09.2018 16:04Köstlich, wie empfindlich ein Fanboy wieder reagiert, weil Nintendo-Spiele abwertend in Schubladen gesteckt werden.Redshirt hat geschrieben: ↑14.09.2018 13:09 und wieder dieser Käse. Wir sprechen uns nochmal, wenn es Meldungen zu den Verkaufszahlen gibt. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass die nicht nur durch kleine Mädchen zustande kommen werden.
Übrigens haben Fußballmanager oder SimCity auch kein klar definiertes Endziel. Nur mal so zum Nachdenken für dein Einordnungsschema.
Nur mal so zum Nachdenken für dein Vorgehen bei Kritik: Wenn jemand meint, dies und jenes sei für ihn kein Spiel, ist das seine ganz persönliche Ansicht. Auch was seine Meinung über die Zielgruppe angeht. Es ist absolut sinnfrei, ihn für seine Beurteilung zu kritisieren, wenn er persönlich mit diesen Spiel nichts anfangen kann. Auch wenn er bemerkt, dass man Spiele nicht zwingend in Schubladen stecken kann und die Verkaufszahlen besser abwartet, bevor er urteilt, hat er dann noch immer kein Interesse an besagtem Spiel.
Immer wieder bemitleidenswert, wie mancher einfach nicht ertragen kann, dass man gewisse Nintendo-Spiele nicht toll findet und jemanden darüber belehren will, wie er zu denken bzw. zu werten hat. Hashtag # Einfach mal drüberstehen?
Es ist völlig okay, wenn jemand mit dem Spiel nicht viel anfangen kann. Worum es mir ging, war dieses Abwatschen und über einen Kamm scheren, das ich einfach nicht leiden kann. Zu behaupten, dass Animal Crossing hauptsächlich von kleinen Mädchen gespielt werden, geht eben an der Realität vorbei und Millionen Menschen da draußen gehen vermutlich seit gestern steil auf die Aussicht auf einen neuen Serienteil. Würde jemand sagen, God of War wird nur von Möchtegern-Machos gespielt, die was zu kompensieren haben oder Tomb Raider haben damals nur Jungs gespielt, weil sie Bock auf Laras dicke Hupen hatten, fänd ich das genau so panne, obwohl ich zu beiden Franchises keine Bindung habe.
Ich wollte niemandem seinen Geschmack und seine Meinung zum Spiel streitig machen. Wenn CJ das Spiel schrottig findet und es ihn nicht juckt, versteh ich das sogar gut, nur hatte ich das Gefühl, dass er die Bedeutung und Reichweite des Titels völlig falsch einschätzt. Es ist mittlerweile einfach so, dass sich AC bei den großen Namen wie Pokémon und Mario eingereiht hat und das nicht, weil bloß eine kleine, sehr begrenzte Zielgruppe abgegriffen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
abah das is für kindah!!!1!
-
- Persönliche Nachricht:
das..ähm..das´ für erwaggsnäh kindah! ^^
Ach und immer noch kein Dragon Quest 8. ich muss doch mal anfangen mit Lotto spielen und mir den Port kaufen.
Ach und immer noch kein Dragon Quest 8. ich muss doch mal anfangen mit Lotto spielen und mir den Port kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, bzg. der Bluetoothdinger hatte ich das Video von AlexiBexi gesehn..sind schon nicht schlecht. Na muss mal schauen, was ich wann wie mache. Erstmal ist für mich wichtig, ob alle 8 Accs gleichzeitig online sein können im Familienabo. Anzeige..äh Anfrage an Nintendo ist diesbezüglich raus.
Zuletzt geändert von Gast am 14.09.2018 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt heißt es auf vielen News Portalen das angeblich die ganzen Cloud Saves gelöscht werden, wenn die Mitgliedschaft ausläuft und man nicht verlängert.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay oO Hm, wie ist das denn bei anderen geregelt? Aber grundsätzlich: Auch wenns scheisse ist, man kann die Daten ja nicht ewig aufheben. So oder so empfinde ich das als Gängelung. Aber meine Switch war nun schon 2 mal in der Reparatur...da überlegt man sich schon, was einem die Savegames wert sind.. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Weil Du nicht das Mass der Dinge bist, ganz einfach. Für mich war das eine gute Direct, waren einige Spiele dabei die mich interessieren.
Jedem Recht machen kann man es eh nie, vielleicht bist Du auf einer anderen Plattform besser aufgehoben, wobei wenn man liest über was Du Dich alles beschwerst, wirst Du auch auf Xbox und Playstation wahrscheinlich genügend zum Nörgeln finden.
Das bizarre ist :
Auch ich fand, dass das eine gute Direct war.
Warum das bizarr ist ?
Weil mich kein einziges Spiel aus der Direct interessiert hat (als Pokemon-Nerd nicht einmal Pokemon), einzig Smash würde und werde ich spielen aber Melinda interessiert mich indes nicht, von daher war auch das für mich uninteressant.
Denoch weiß ich aber, dass es viele Leute gibt, welche sich eben über Spiele wie Luigis Mansion 3 oder Animal Crossing freuen und gerade letzteres ist ja eine ziemlch große Nummer.
Ich freue mich also für alle, welche sich wiederrum auf die Spiele freuen.
Auch ich fand, dass das eine gute Direct war.
Warum das bizarr ist ?
Weil mich kein einziges Spiel aus der Direct interessiert hat (als Pokemon-Nerd nicht einmal Pokemon), einzig Smash würde und werde ich spielen aber Melinda interessiert mich indes nicht, von daher war auch das für mich uninteressant.
Denoch weiß ich aber, dass es viele Leute gibt, welche sich eben über Spiele wie Luigis Mansion 3 oder Animal Crossing freuen und gerade letzteres ist ja eine ziemlch große Nummer.
Ich freue mich also für alle, welche sich wiederrum auf die Spiele freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
War ne tolle Direct.
Neben LM3 und AC hat mich vor allem die Ankündigung des Capcom Beatém Up Bundles sehr gefreut. Das hab ich mir schon lange erhofft. Und ein Volume 2 mit AvP, Punisher und Cadilacs and Dinosaures ist hoffentlich auch schon in der Planung.
Zudem wird demon X machina von mal zu mal interessanter. Yoshi sah auchsuperaus. Hat sich die Verschiebung wohl gelohnt da es jetzt auch mit 60Fps läuft.
Neben LM3 und AC hat mich vor allem die Ankündigung des Capcom Beatém Up Bundles sehr gefreut. Das hab ich mir schon lange erhofft. Und ein Volume 2 mit AvP, Punisher und Cadilacs and Dinosaures ist hoffentlich auch schon in der Planung.
Zudem wird demon X machina von mal zu mal interessanter. Yoshi sah auchsuperaus. Hat sich die Verschiebung wohl gelohnt da es jetzt auch mit 60Fps läuft.
Große kindah
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 15.09.2018 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: