Weil es sich dann nicht wie spielen auf Schienen anfühlt?! Zudem bedeutet Superheld ja nicht unverwundbar sein... Fallschaden wäre schon sehr cool gewesen und hätte dem ganzen noch etwas "Tiefe" verliehen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑17.09.2018 07:21 Also warum sollte ein Superheld Fallschaden bekommen?
Marvel's Spider-Man - Test
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
- Stalkingwolf
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Sehe ich keinen spielerischen Mehrwert drin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Fallschaden hätte immerhin deutlich mehr Spielwert als dieses ganze Inszenierungs-Blabla
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Da fällt mir das noch ein... Immer noch ein Highlight in der Videospielgeschichte ^^
Die Gefahr, dass man abstürzt, war immer allgegenwärtig und hat viel zur Spannung beigetragen.
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- Lumilicious
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Fairerweise muss man sagen das Spidey seinen Anzug mit Nanotech so entwickelt das er quasi einen Fall vom Hochhaus ohne Schaden überlebt. Das ist der Anzug den er im neuen Amazing Spider Man trägt (Spidey Suit MK IV). Dieser Anzug ist ebenfalls komplett Kugelsicher, Hitzebeständig und erhöht seine Stärke noch mehr.
Spidey selbst spricht sogar davon das Tony Stark sich einnässen würde, wenn er wüsste was er alles in seinem neuen Suit verbaut hat.
Ich bin zwar bei euch mit dem Fallschaden, aber da Ich weiß das es den Spidey Suit MK IV im Spiel gibt, wäre es cool wenn er mit diesem Suit den Fallschaden verliert. Da hätte sich Insomniac mehr an die Vorlage halten können.
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Traumhaft
Am WE hab ich mal wieder Spider-Man 2 gezockt. Da war es einfach herrlich wenn ich versucht hab knapp vorm Boden den Schwung zu machen, dies dann verpatzt hab und dann einfach auf dem Boden aufgeklatscht mit - > Tod - > Neustart
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Hehe nice, genau so sollte es auch sein!
@Kannachu,
Okay, das würde es erklären, aber "schön" für ein Videospiel, wo es auch um Reaktionszeit und Ausreizen des Gameplays geht, ist es trotzdem nicht unbedingt.
Hier war der Hintergrund wohl mehr, es so frustfrei wie möglich zu halten, weil sie keinen spielerischen Mehrwert darin sehen konnten
@Kannachu,
Okay, das würde es erklären, aber "schön" für ein Videospiel, wo es auch um Reaktionszeit und Ausreizen des Gameplays geht, ist es trotzdem nicht unbedingt.
Hier war der Hintergrund wohl mehr, es so frustfrei wie möglich zu halten, weil sie keinen spielerischen Mehrwert darin sehen konnten
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Mir scheint das ganze Schwungsystem nach dem Prinzip aufgebaut zu sein
Der Wandlauf ist da auch ein gutes Beispiel. Bei dem hat man früher (zumindest in Spider-Man 2) nur bedingt hoch laufen können, was man aber mit Geschick umgehen konnte
Für mich ist der Grad zwischen frustfrei und langweilig seeehr gering.
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Verdammt gut, sieht das Spiel aber aus... Mehr, wollte es anscheinend auch nicht sein/bieten
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Dem könnte ich auch nicht widersprechen
- Stalkingwolf
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Oh ist der kleine Xbox User neidisch?
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geh woanders trollen.
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Nee, neidisch nicht, es sind mehr grundsätzliche Dinge die ich meine... Grad ziemlich aktuell das Thema und geht weit über "Vampyr" hinaus
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Geh du doch zu dein Metacritic wenn es da so toll ist!!! :p
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Geh du doch zu dein Metacritic wenn es da so toll ist!!! :p
- Peter__Piper
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Re: Marvel's Spider-Man - Test
Das Problem ist nur, du und dein Kollege haben es nicht gespielt - oder zumindest nur 1 -2 h :wink:zmonx hat geschrieben: ↑17.09.2018 14:52 Nee, neidisch nicht, es sind mehr grundsätzliche Dinge die ich meine... Grad ziemlich aktuell das Thema und geht weit über "Vampyr" hinaus
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Geh du doch zu dein Metacritic wenn es da so toll ist!!! :p
Stellt euch aber hin als ob das Spiel das Paradebeispiel für stupides Gamedesign ist.
Woran macht ihr das fest ?
An dem fehlendem Fallschaden und dem Schwungsystem in den besagten ersten 1 - 2 h.
Jaja, alles sehr grundsätzlich bei euch
Re: Marvel's Spider-Man - Test
Tjoa, Pech nur das Spiderman sowas nicht kennt. Und damit meine ich nicht das Spiel.zmonx hat geschrieben: ↑17.09.2018 09:11Weil es sich dann nicht wie spielen auf Schienen anfühlt?! Zudem bedeutet Superheld ja nicht unverwundbar sein... Fallschaden wäre schon sehr cool gewesen und hätte dem ganzen noch etwas "Tiefe" verliehen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑17.09.2018 07:21 Also warum sollte ein Superheld Fallschaden bekommen?
Wenn du also schon mit völlig bescheuerten Ideen kommst, dann bitte welche die ins Universum passen.