Ich hab jetzt hier zwar eine Weile gesucht, aber nix gefunden. Falls meine Antwort hier irgendwo stehen sollte, sorry für das Topic.
Aber gibts irgendwo eine Komplettlösung für Trauma Center?
Am besten eine mit Bilder haha. Halt so gut wie möglich erklärt, falls ich mal doch irgendwann die Nerven verlieren sollte
Komplettlösung Trauma Center?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zwar auf englisch und leider ohne Bilder, aber es ist ein Anfang
DS: Lösung von IceTGressa
WII: Lösung von doctorevil02
DS: Lösung von IceTGressa
WII: Lösung von doctorevil02
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die komplette Lösung gefunden wie es aussieht
Also für alle nochmal:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/922120/43529
Ist aber leider in englisch...
Also für alle nochmal:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/922120/43529
Ist aber leider in englisch...
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry wegen Doppelpost jetzt
Aber hab ein Problem... Komme bei der einen OP einfach nicht weiter. Da geht es um diese Multiple aneurisms oder wie die heißen... Anfangs geht ja noch alles, aber als da auf einmal so viele kommen kagg ich immer ab. Ich schaff das einfach nicht, so viele auf einmal, aufpassen das die nicht platzen UND noch die Vitalfunktionen. Wieso macht das eigentlich nicht die Schwester? Statt mir die Ohren vollzulabern könnte die sich echt mal darum kümmern Egal, kann mir jemand helfen? Bin kurz davor mein DS an die Wand zu klatschen...
Aber hab ein Problem... Komme bei der einen OP einfach nicht weiter. Da geht es um diese Multiple aneurisms oder wie die heißen... Anfangs geht ja noch alles, aber als da auf einmal so viele kommen kagg ich immer ab. Ich schaff das einfach nicht, so viele auf einmal, aufpassen das die nicht platzen UND noch die Vitalfunktionen. Wieso macht das eigentlich nicht die Schwester? Statt mir die Ohren vollzulabern könnte die sich echt mal darum kümmern Egal, kann mir jemand helfen? Bin kurz davor mein DS an die Wand zu klatschen...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht die mission wo zum ersten mal die "heilige hand" oder wie sie heisst in action tritt?
zumindest weiss ich, dass du nur die ruhe bewahren musst, kümmer dich nicht um alle "aneurisms" (oder wie die heissen), sondern mach die weg die du schaffst!
ruhe bewahren, im 5ten anlauf klappts!
greetingz
zumindest weiss ich, dass du nur die ruhe bewahren musst, kümmer dich nicht um alle "aneurisms" (oder wie die heissen), sondern mach die weg die du schaffst!
ruhe bewahren, im 5ten anlauf klappts!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
5. Anlauf? Mensch, dann war ich ja richtig mies Hab das erst nach dem 30. Anlauf gepackt
Aber habs wie gesagt geschafft. Oh man, aber mal ehrlich. Das Spiel ist ab 12? Ich bin im 2. Kapitel, wenn das noch schwerer wird na dann prost mahlzeit. Wird das noch sehr schwer oder ist es irgendwie machbar? Oder kommen nur vereinzelt OPs die etwas schwerer sind?
Aber habs wie gesagt geschafft. Oh man, aber mal ehrlich. Das Spiel ist ab 12? Ich bin im 2. Kapitel, wenn das noch schwerer wird na dann prost mahlzeit. Wird das noch sehr schwer oder ist es irgendwie machbar? Oder kommen nur vereinzelt OPs die etwas schwerer sind?