Wenn sie Filter über die Spiele legen, kann man denke ich schon gut damit arbeiten.Kannachu hat geschrieben: ↑19.09.2018 14:10 War ja irgendwo abzusehen das es kommt und Ich bin weiterhin nicht für dieses Produkt begeistert.
Ich bin zwar mit der PSX aufgewachsen, aber diese 3D Grafik ist kaum zumutbar. Beim Dreamcast und ner PS2 Mini sähe es wieder etwas besser aus. Die würde Ich mir beide holen.
Wenn man Metal Gear Solid oder Tekken3 auf Dreamcast mit Bleem! spielt, sehen die Teile auch noch annehmbarer aus.
Würde mich insgesamt aber auch eher für die 6.Generation im Mini-Format aussprechen, wie gesagt, meine Hoffnung ist ja, dass der SoC von der PSC hier leistungsfähig genug für flüssige Dreamcast-Emulation sein wird, PSP geht schon halbwegs auf dem aktuellen Raspberry Pi 3B+.
PlayStation2 ist nicht ganz so leicht zu emulieren, würde aber auch davon profitieren, weil anders als mit der richtigen Konsole, die Spiele dieses mal wirklich über einen digitalen Bildausgang wiedergegeben werden.