müssen wir nur leider, denn wenn du behauptest andere hätten es besser hinbekommen, ansonsten ist das dein rein subjektiver eindruck und keinerlei grundlage für eine solch allgemeingültige aussage.
klar kannste elektronik die kaputt geht als elektroschrott bezeichnen, hab ich ich ja auch nichts gegen gesagt, ich sage nur, wenn man dann vergleiche zieht, sollte es schon irgendwie fair ablaufen.Im übrigen darf man Geräte auch für Elektroschrott halten, wenn die verwendete Technik relativ neu ist. Wenn sie nämlich nicht funktioniert, dann kann dir das als Kunde egal sein, wieviel Erfahrung die Firma damit hat. Das Gerät ist u.U. trotzdem Schrott.
oder vergleichst du auch, übertrieben gesagt, einen golf 3 mit einem golf 7 wenn es um die häufigkeit auftretender elektronikprobleme geht?
oder anders gesagt, klar, beim nes gab es keine probleme mit dem cd laufwerk, ja wie auch? hatte ja keins.
bitte sei so fair und lese meine posts, denn dies habe ich bereits revidiert, wieso reitest du zum abschluss weiter darauf herum?Erzähl nur nicht Spiele auf CDs wären irgendwie neu gewesen zu der Zeit. Das ist glatt gelogen.
greetingz